#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche dl-link für dieses spiel:

Mister_X

New Member
boxshot.jpg


möchte natürlich nur ne demoversion! ;)
 

b3lz0r

New Member
Hm, sorry hatte nicht gesehn, dass Du 2k4 haben willst..
Allerdings ist auch dort der erste Hit ein Volltreffer ;)
 

Mister_X

New Member
in dem spiel kannste jäger spielen, recht chillig und nich so hektisch wie cs!^^

aber ich hab n prob, kann´s nicht zocken:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 110

der_bachelor

New Member
Mal ne kurze Frage zu meinem Link von oben : Hab die Rar-Dateien gesaugt und versucht zusammen zu entpacken. Kommt aber mittendrin ne Fehlermeldung (leider auf Polnisch und ich bin des Polnischen nicht mächtig, irgendwas aber mit "CRC") und das wars dann. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder gings bei euch problemlos ??
Die Demo ist zwar auch schon ganz nett, aber jetzt bin ich auch heiss auf die Vollversion ! :D
 

Mister_X

New Member
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...

bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...

was hast du als pw eingegeben?
 

OzacK

New Member
Original von Mister_X
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...

bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...

was hast du als pw eingegeben?

Man kann es nicht mit nem no-CD Crack spielen. Also ich habe das Spiel ja auch, natuerlich Original :rolleyes:, wenn ich einen no-CD Crack reinmachen moechte, da ich ungern mit CD spiele :rolleyes:, startet er es nicht. Von daher muss ich die CD :rolleyes: drinlassen.
 

der_bachelor

New Member
Original von Mister_X
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...

bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...

was hast du als pw eingegeben?

Passwort ist : warezus.pl (glaub ich) ^^
Also mit dem PW gings auch wie gesagt, nur dann kam halt ne Fehlermeldung mit CRC. Also denke mal ein Archiv ist irgendwie kaputt oder fehlerhaft.

Hat denn sonst jemand das Game ?
 

OzacK

New Member
Original von der_bachelor
Original von Mister_X
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...

bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...

was hast du als pw eingegeben?

Passwort ist : warezus.pl (glaub ich) ^^
Also mit dem PW gings auch wie gesagt, nur dann kam halt ne Fehlermeldung mit CRC. Also denke mal ein Archiv ist irgendwie kaputt oder fehlerhaft.

Hat denn sonst jemand das Game ?

Jup, ich.
War auch schon fleißig auf der Jagd, macht sehr viel Spass, wenn man das mit mehreren Leuten spielt, die man dann zB. kennt und mit denen man im Teamspeak ist.

http://img118.imageshack.us/img118/9049/deerhunterae0.jpg


Dazu muss ich noch sagen, ich finde, das es fuer ein 2005 Spiel eine ziemlich coole Grafik hat!
 

der_bachelor

New Member
hab ich ! das spiel ist authorisiert bzw. es klappt auch dann nicht wenn ich die firewall komplett deaktiviere ! ka wie das kommt, aber jeder zweite schuss katapultiert mich aussm spiel und das is echt ma nervig !
 
Oben