This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von OzacK
Ich liebe Deer Hunter 2005!
2004 hat Spass gemacht, aber 2005 find ich besser. ^^
Original von Mister_X
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...
bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...
was hast du als pw eingegeben?
Original von Mister_X
wahrscheinlich sagt er das das pw falsch is... hatte ich schon nei vielen dl von RS... auch wenn das pw richtig ist...
bei mir hat er alles entpackt, aber wenn ich den no cd crack draufhauen will, kommt die meldung s.o. ...
Original von der_bachelor
Original von Mister_X
Passwort ist : warezus.pl (glaub ich) ^^
Also mit dem PW gings auch wie gesagt, nur dann kam halt ne Fehlermeldung mit CRC. Also denke mal ein Archiv ist irgendwie kaputt oder fehlerhaft.
Hat denn sonst jemand das Game ?
Original von der_bachelor
Wir hams geschafft, der Grandmaster und ich....![]()