#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Lied !

der_bachelor

New Member
Das müsste "Adagio (for strings)" sein, komponiert von Samuel Barber im Jahr 1938.
Es ist ein Arrangement des zweiten Satzes seines Quartetts String Quartet No. 1 aus dem Jahr 1936. Die Uraufführung fand am 5. November 1938 unter Arturo Toscanini mit dem NBC Symphony Orchestra in New York statt. Barber modifizierte das Stück im Jahr 1967 in eine achtteilige Choralversion mit dem Namen Agnus Dei ("Lamm Gottes").

Das Arrangement gilt als Samuel Barbers berühmtestes Werk. Im Jahr 2004 wurde Adagio for Strings von den Hörern der BBC zum "Traurigsten, klassischen Stück" gewählt.

Das Stück wurde u. a. bei den Beerdigungen der US Präsidenten Franklin D. Roosevelt und John F. Kennedy gespielt, sowie bei den Beerdigungen von Grace Kelly und Rainier III. von Monaco.

Weiterhin wurde das Stück bei dem ersten Jahrestag der Anschläge des 11. September in New York gespielt, als die Namen der Verstorbenen verlesen wurden.

Zusätzlich bekannt als Theme aus dem Film "Platoon" oder als Coverversion von DJTjesto.

Sehr sehr geil ;)

Wenn du eins dieser Versionen haben willst, melde dich bei mir im ICQ.
Nummer siehe Profil.
 

der_bachelor

New Member
Da nich für ;)
Bin übrigens ab heute nicht mehr über ICQ erreichbar und kann dir die Lieder aus diesem Grunde auch vorerst nicht mehr schick....öhm den Link von Amazon schicken, da ich morgen früh nach Norderney fahre und mittlerweile schon bei meinen Eltern bin.
Aber ab Mitte Oktober geht das klar, wenns von deiner Seite nicht so eilt ;)
 

sondersonde

New Member
btw: das verbreiten (und damit eingeschlossen - kopieren) von copyright-geschütztem material, ist, im privaten rahmen, eine rechtliche grauzone. eine einhellige meinung zur rechtsanwendung in dem fall gibt es nicht. als novelle dazu empfiehlt sich § 53 UrhG.

grundsätzlich ist eine private kopie mindestens dann zulässig, wenn sich original und kopie im eigentum der gleichen person befinden. teilweise wurde auch schon eine weitergabe (verschenken) der kopie gerichtlich gebilligt. höchstrichterliche urteile gibt es meines wissens noch keine zu diesem thema.

...a never ending story...


sondersonde
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
jo aber ich bin mir ziemlich sicher dass das sean paul is aber aufem album isses net

ja, das is 100% Sean Paul, dass ist klar.
Jedoch gilt jetzt nur noch der Name des stückes herauszufinden.

==================

so, habe jetzt mehrere Lösungen:

- einma, und das ist ziemlich wahrscheinlich: send it on - aus dem album The Trinity

- http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18100384.html
Das Programm hilft dir wenn du einen song suchst. ( is freeware)

- HF & GL
 

Z!r0x

New Member
jo das ist es ich glaub in der werbung wurde es nur leicht modifiziert und sozusagen verlängert also die intro von dem lied danke refune ;) deswegen hatte ich es beim ersten hören net sofort erkannt


edit: das prog is ja hammer




Sean Paul - Send it On
 

Ong Bak

Member
kann mir jemand bei dem programm Tunatic helfen? es kommt dauernd signal too weak also er kanns nicht hören dabei ist line in etc alles auf hoch.....

höre übrigens über kopfhörer
 

Z!r0x

New Member
du musst dein mikrofon vor die boxen halten ;) da ich weis dass du glaub ich^^ kein mikro hast wirds net funsen oder?
 

N3o

New Member
Ich hab mal geguckt ob der von Liza Li - Ich könnte dich erschießen erkennt...
Dabei kam das raus: Von DJ Sputnik - Africa (Extended Straight Mix)

xD xD
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
jo das ist es ich glaub in der werbung wurde es nur leicht modifiziert und sozusagen verlängert also die intro von dem lied danke refune ;) deswegen hatte ich es beim ersten hören net sofort erkannt

edit: das prog is ja hammer

Sean Paul - Send it On

kein ding, hilflosen und bedürftigen helfe ich gerne ... xD
 

der_bachelor

New Member
Mahlzeit ihr Süßen ^^

Sagt mal, hat jemand von euch das Lied "Dot Com" von Usher ?
Ich hab ne Freundin und die will mich bumsen, wenn ich ihr ne CD mit dem Lied brenne ^^
Also bitte schaut mal alles durch ! ^^
Je schneller desto besser !
ICQ etc. siehe mein Profil !

Danke !!!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
-OMC- das hast du falsch gemacht :D du darfst ihm das Lied nicht geben sondern musst dir die Adresse von der Schnitte geben lassen :craylol:
 
Oben