#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Lied !

Refune

New Member
Original von der_bachelor
Mahlzeit ihr Süßen ^^

Sagt mal, hat jemand von euch das Lied "Dot Com" von Usher ?
Ich hab ne Freundin und die will mich bumsen, wenn ich ihr ne CD mit dem Lied brenne ^^
Also bitte schaut mal alles durch ! ^^
Je schneller desto besser !
ICQ etc. siehe mein Profil !

Danke !!!

hahahaha ..... :totlachen: :totlachen:
Wie geil is das denn ???
Das is doch nicht dein ernst, oder ???

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hallöle....

ich suche ein lied (klar bei dem thread)

weiss aber nich wie das heisst, bzw. kenne den interpreten.

der refrain geht etwa so...."....fantasy girl, you´re my fantasy girl....", die die öfters in die disse gehen müssten es kennen, da tanzen alle so ne art gruppentanz.

weiss nich ob das ding fantasy girl heisst.

pls help
 

DeXter

New Member
so ich suche auch ein lied... vll kenns einige von euch aus dem film Oceans Twelve...


Sailiris & Italic - Intro

wäre echt geil wenn das einer von euch hat und mir schicken könnte :)


greetz DeX
 

aXeL

New Member
hm hab das lied nich wirklich gefunden, nur ne 140kb große wo die quellen fehlten. muss dich leider entäuschen aber ich halte die augen offen :evil:
 

-=LoKi=-

New Member
Du solltest deinen Musikgeschmack ändern Dex, dann findest auch was du suchst, aber im ernst versuchs mal im Pressezentrum die haben da ja Filmmusik. Sonst mußte wohl drauf verzichten.
 

-=LoKi=-

New Member
Ja meine ich auch, wenn ich das Lied unbedingt haben will und es keine ander Lösung gibt wäre es mir die 2 Euro Wert.
 
Oben