#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Lied !

sv_luck

New Member
hmm gerade geschaut... auf den ersten 1½ seiten gibt es zwar einige (meist nur die lustigen) ausschnitte oder compilations aber da ist das leider nicht dabei :/
 

Blutengel

New Member
Original von Blutengel

Aloha alle miteinander,

ich bin wieder mal auf der Suche nach nem Lied, welches für nen Geburtstag gebraucht wird u zwar:

Peter Alexander - Der Papa wirds schon richten als Instrumental-Version

der Text soll nämlich umgedichtet werden u da kann ich die Original-Stimme nicht gebrauchen. Vllt hat auch einer ne Idee, wie man die Stimme vom Rest trennen kann, aber was ich bisher im Netz gelesen hab, ist das ohne erhebliche Quali-Verluste unmöglich.

Danke im Voraus!

Gruß BlutEngel

Keiner ne Idee?? :winkewinke: :winkewinke:
 

Mister_X

New Member
und der nächste qualifikant... ihr merkt´s nicht mal...

ich stell ne ordentliche frage und bekomme nur antworten, die total destruktiv sind... naja, wenigstens weiss jetzt jeder wieso du dich so nennst...

€: ne funktionierende community sieht anders aus...
 

][D][estruktiv

New Member
Eigentlich beruht der Name auf gewissen CS Zeiten die leider vorbei sind...

Aber da du es, wie bei allem, besser weisst erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Falls jemand dein Lied haben sollte würde man sich schon bei dir melden...

Küsschen...
 

OzacK

New Member
Original von ][D][estruktiv
Eigentlich beruht der Name auf gewissen CS Zeiten die leider vorbei sind...

Aber da du es, wie bei allem, besser weisst erspare ich mir jeden weiteren Kommentar.

Falls jemand dein Lied haben sollte würde man sich schon bei dir melden...

Küsschen...


D, wie war das noch damals auf dem UPC? "Destruktiv bedeutet lame!". :D
Musste ich mal eben so rauslassen. :>
 
Oben