#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Termin 26.08.08

DirkenPow

New Member
Hallo Harter Kern,

Du wurdest in der Germany DotA 5on5 Ladder gefordert!

Datum : Dienstag, 26.08.08 19:45
Gegner : paSy

Mit folgendem Kommentar:
------------------------
falls ihr nicht könnt bitte mit mir (anubis) in verbindung setzten - wir haben vom 21.-25. keine zeit


am Start?? Hier eintragen!!!

1.DirkenPow
2....
3....
4....
5....

achso, noch was. wer sich hier im forum zuerst einträgt hat natürlich vorrang vor einem der erst später sich anmeldet.
allerdings bin ich ja immer erster und werde auch freiwillig ein platz frei machen wenns mal sein muß :wink:
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
leider net am start.

fahre am 23.08. in den urlaub und bin bis 30.08. offline

Kleiner Tipp guckt mal hier:

http://www.esl.eu/de/dota/5on5/ladder/

Unter den TOP 10 Downloads ist aktuell 5x HaKe dabei.

D.h. unsere Gegner gucken sich vorher unsere Matches genau an.

Also sollten wir uns unsere im nachhinein auch mal ansehen um zu gucken, was wir falsch und die anderen richtig gemacht haben.

Gegnerische matches sind bestimmt auch interessant und lehrreich.
 

Fuchur

Member
können wir den termin vllt auf mo oder mi verschieben? ich kann di demnächst nur noch schlecht oder erst ab 21:30, weil ich wieder an spocht ran muss. :?:
 

Mistfink

New Member
Dann lass uns doch probieren, das Spiel auf 21.30 festzusetzen. Dann hätten wir doch genügend Leute am Start, oder?

Fump
 

DirkenPow

New Member
Bomber hat sich auch noch bereit erklärt einzuspringen falls einer fehlen sollte :p

also werde ich die herausforderung um 21.30uhr annehmen. seid also pünklich und erscheint zahlreich für unsere größte niederlage wie ich glaube :wink:
 
Oben