#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Termin 26.08.08

TheBloodDeathVamp

New Member
Also.....

Ich habe heute Spätschicht,wird also knappe,aber gebe mein bestes kurz vor start da zu sein. Aber ansonsten haben wir ja noch ne Ausweichmöglichkeit :) Bin ja eh im moment scheisse drauf. Wie Olli jetzt sagen würde " Immer scheisse der Penner " :)
 

Fuchur

Member
BAN:
hake ban: Razor, Puck, Nevermore, Earthshaker

pasy ban: beastmaster, silencer, broodmother, omni



hake pick:
Dirk trax
Fuchur venomancer
Mistfink
ogre magie
Superpuper priestress of the moon
Olli dragon knight

Pasy pick: tide, spectre, zeus, viper, war lock



Ergebnis:
Wir haben das 7:50 knapp verfehlt!
Wir werden besser!

Fazit:
Keiner von uns hat auch nur den blassesten Hauch eines Schimmers davon, was TEAMPLAY ist.
 

DirkenPow

New Member
Chippi ‎(21:20):
thx
DirkenPow ‎(21:20):
np
Chippi ‎(21:20):
wir warten noch auf unseren letzten
DirkenPow ‎(21:20):
oki
Chippi ‎(22:33):
jo
gg
Chippi ‎(22:34):
bitte noch ergebnis bestätigen - und falls du wissen willst was euer hauptproblem is kann ich dir das gerne sagen
DirkenPow ‎(22:34):
das is?
Chippi ‎(22:35):
ihr seit über weite stecken fast ausschließlich zu 4. oder 5. rumgerannt und habt euch somit 1. xp und 2. gold gegenseitig weggenommen
DirkenPow ‎(22:36):
hm
Chippi ‎(22:36):
sowas kann man durch durchgehend vorhandene wards und gute raumaufteilung vermeiden + townportel bei jedem im inventar sodass jeder gleich schnell überall auf der map wieder is
DirkenPow ‎(22:36):
hm
Chippi ‎(22:36):
wir hatten recht viele wards bei euch im wald und wussten immer wo ihr seid
somti konnte unsere spectre in ruhe farmen bis se imba war
Chippi ‎(22:37):
in 5on5 wars is das wichtigste überhaupt das richtige platzieren von wards
Chippi ‎(22:38):
das muss einer bilnd drauf haben und als hauptaufgabe überhaupt - bei uns gibt es einen der nix anderes macht als wards zu kaufen und unserem lategamer in allem zu unterstützen - in dem fall wars der Warlock
Chippi ‎(22:39):
dann als 2. farmen im allgemeinen - vermeidet es generell dass ein gegner auf ner lane free farm bekommt und versucht selber das gleiche zu bekommen
naja das wär mal ne grobe übersicht
Chippi ‎(22:40):
falls du noch fragen hast kannst mich gerne fragen - bin hauptstratege bei uns
 
H

[HaKe]Gehirnschluepfer

Guest
hört sich ja nicht so gut an...aber dje tipps oben stimmen schon. jedes mal wenn einer von der lane geht, kann er nicht leveln...


hattet ihr einen carrier?

http://ndr.foren-city.de/topic,181,-clanwar-taktiken.html

gruß und so




Hi,

was mir aufgefallen ist: uns haben nur teams aus der top 20 gefordert - es gibt aber 40 oder mehr teams.
also: die nächsten forderungen von top 20 teams erstmal ablehnen

ausserdem sollten wir selber mal schlechtere teams fordern! gewinnen macht bestimmt mal wieder bock :)
 

DirkenPow

New Member
nur nochmal zur info wie gut wir waren oder wie stefan sagen würde: das war nicht unser schlechtestes spiel


:lol: :lol: :lol:
 

Mistfink

New Member
Im Nachhinein finde ich das auch sehr krass. Mit Wards den Wald abdecken und so schön Neutral creepen bis man imba ist. Wir haben uns doch alle gefragt, wie Spectre so schnell zum Radiance gekommen ist... jetzt wissen wirs.

Ich glaube, wenn jeder von uns seine Rolle findet, dann könnten wir doch zum Team verschmelzen. :)
Malle macht auf jeden Fall Ansagen, da ich nicht energisch genug bin. Wer hätte das gedacht?! ;-)
 
Oben