#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

umfrage: was habt ihr für handys

BloodGirl

New Member
ich hab momentan noch das schöne alte nokia 3310
Nokia_3310.jpg



will jetzt aber das LG C3320 kaufen wenn ich geld hab ^^
lg_c3320.jpg


also jörn ich hoff nicht das du deshalb mehrere handys hast :( ;)
 

-$T3F4N-

New Member
siemens m65, eig. geiles handy =) habs aber in schwarz (sieht noch besser aus^^)
 

Anhänge

  • siemens-m65-frontback.jpg
    siemens-m65-frontback.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 141

sondersonde

New Member
ich hab, so wie ron auch, das gute (ähhm - obwohl - naja), alte samsung sgh e700. leider hat meins DEN standardfehler schlechthin: das flexbandkabel ist gerissen (oder kabelbruch). das heißt im klartext, dass ich - erst nur noch mit dem außendisplay und inzwischen gar nicht mehr - fotos machen kann.


E700.jpg



sondersonde
 

Sleiser

New Member
Handy boom

das hier ist meines, ohne Kammera, da Fotohandys bei der Bundeswehr nicht erlaubt sind!!!
 

Anhänge

  • Mein_Handy.jpg
    Mein_Handy.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 118

sondersonde

New Member
^^ lol im ernst? kollege von mir hat fotohandy und ist beim bund... ich sag aber lieber net wie der heißt und wo der stationiert ist... ;)


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Meins:






Huch ... da is ja garkein Bild ?(

achso, mag daran liegen, dass ich GARKEIN handy hab, das letzte vor mehr als 1 oder 2 jahren geschrottet ... seitdem kein neues geleistet
 

@gar

New Member
hab das in Blau hab schon 1 mal neues ladegerät und einmal das handy umgetauscht bekomm ^^ voll geil das alte hatte voll viele kratzer und das hamse mir dann umgetauscht :D :D

Amalee113955.direkt.jpg
 

OzacK

New Member
Samsung E700, wenn man bedenkt was das heute nurnoch kostet und was ich frueher dafuer bezahlt habe -> :banghead: .

samsung-e700.gif
 

LiU

New Member
ich hab das moto v3 black...sieht gut aus, aber wenig speicher (5mb) und nicht erweiterbar...
 

Anhänge

  • v3.jpg
    v3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 14
Oben