#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE: Was Hört Ihr So Für Musik

.abs*

New Member
NonPoint ist ne band oder auch nen einzelner ! ich habe 0 Ahnung deshalb frage ich ja .... aber mir hat einer ne gebrannte CD von denen geschnekt und die sind echt gut ! ..... würde gerne mehr darüber wissen und daher halt die frage ob die jemand kennt !
 

sv_luck

New Member
Also ich hab mich mal schlau gemacht und meine Musikfavoriten verteilung nennt sich eklektisch... :D Das heist ich fahr so ziehmlich auf alles ab, also ziehmlich viel... auf alles auf keinen fall :D

Zur zeit Nr.1 Hip Hop , Rap(Deutsch,ami), Punkrock (Millen colin, mein tipp),
Reagge und vieles mehr...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also ich hab mir jez keine Beiträge hier durchgelesen, aber ich hab grad bei RTL Explosiv gesehen, ein Beitrag über die Gerichtsverhandlung von diesem...-ich mags nich auszusprechen- Bushido...oder wie der heisst.

Allein wie der labert gehört der weggesperrt und der heutigen Jugend entzogen. Wer auf sowas steht hat für mich einen Vogel...
 

.abs*

New Member
das ist doch alles kokolores !!

was hat das mit der musik zu tun !

wenn ich manche metaller oder raver labbern höre bekomme ich das arme dier !

also sowas findsch kacke

weswegen gibbet denn auch unterschiedliche musikmeinungen !

also das auf die sprache zu gründen findsch kacke !

zumal bushido glaub ich abi hat und somit gelernt haben müsste sich zu artikulieren !
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab auch Abi gemacht und würde mich nie auf so ein Niveau runterlassen...Abklatsch des amerikanischen Vorbildes...und das ist erst recht zum Wegwerfen...
 

Imperator

New Member
Das ist das Problem. Ihre Texte und ihre Ausdrucksweise ist geschmacklos. Aber heutzutage fühlen sich immer mehr Jugendliche diesen hingezogen, weil es erstens "cool" ist und weil viele glauben, dass sie sich mit den Problemen der "Rapper" identifizieren können.
Ich bezweifle, dass Bushido, Sido usw. das alles nur tun, um ihr Leben preiszugeben. Letztendlich steht das Geld an erster Stelle.
Durch ihren Einfluss, der immer größer wird, lassen sich viele Jugendliche tatsächlich lenken. 8o
 

.abs*

New Member
Stimmt leute !

das ist be techno , metall , rock und punk natürlich alles hammer gut als vorbild !

Drogen, Pillen, Bier, Tatoos und Randale alles ist Wunderbar

aber wenn man sich anders ausdrückt oder komisch texte schreibt ist das direkt zum wegwerfen und für die tonne !

ich versteh schon
 

Imperator

New Member
Für mich sind viele Dinge, die du hier aufzählst typische Vorurteile.
Ich höre abundzu Techno und muss dennoch nicht Drogen nehmen. Ausserdem schreiben die in ihren Text wohl nicht, dass Kiffen cool ist.

Mal ganz ehrlich. Wenn ich schon jemanden wie den Sido so reden höre, dann habe ich mir relativ schnell ein Bild von solch einem Menschen gemacht. Der hat ueberhaupt keinen Bock sich irgendwie sozial zu verhalten, dementsprechend ist er fuer mich ein wenig asozial.
Ich will nicht wissen, wie viele Menschen deswegen auf die schiefe Bahn geraten.

Aber natürlich hast du auch Recht. Auch andere Musikrichtungen beeinflussen die Menschen, dennoch glaube ich, dass diese "neue deutsche Welle" durchaus schlimmer ist, als die bisherigen, weil meines Wissens kein einziger dabei ist, der sich einigermaßen normal verhält.
 

.abs*

New Member
Darauf habe ich gewartet ! ehrlich gesagt

ich höre trance und auch manchmal metall und auf BUSHIDO
und ich artikulier mich wenn ich mit menschen rede vernünftig !

und es ist genauso ein vorurteil gegenüber hip-hop ! das des alle so gangsta wankstas sind und die nur scheisse labbern !

und bei metall ist oft die rede von Tod und Alkohol und sowas ...

ob ich singe . ich fick dich du spast oder ob ich singe i'll rape your mother ! da sehe ich dann auch keinen unterschied mehr !
 

Imperator

New Member
Es gibt bei allen Musikrichtungen schwarze Schafe.
Dass du dich artikulieren kannst will ich nicht bezweifeln, mir geht es viel mehr darum, dass sich viele junge Menschen davon leiten lassen und deswegen auf ihre Schule und was weiß ich "scheißen".
Meiner Meinung nach nimmt dieser Trend immer mehr zu und ich glaube, dass bald eine Grenze erreicht ist an der es nicht mehr weitergeht. Nicht umsonst wurden schon einige Songs dieser Rapper verboten.
Aber ich will dich ja jetzt nicht persönlich angreifen.
Es ist halt meine Meinung und ich hoffe, dass irgendwann diese Rapper wieder in Vergessenheit geraten, weil ich ehrlich gesagt auf ihre Musik gut verzichten kann.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
natürlich gerät das ganze mal wieder aus der bahn wie schon so oft, wenn es um genau dieses thema ging. Nunja.

Bin trotzdem voll Imperators' Meinung.

Übrigens hab ich soviel mit Techno zu tun, selber machen, hören, erleben, besuch von events,... ich hab noch nie was mit Drogen oder sonstwas gesehn.

Typisches Bilder der Techno-Hasser: Raver und Techno-Jünger nehm erst fett Drogen und zappeln und zittern sich dann über die be-blitzten Tanzflächen...

Natürlich ist HipHop allgemein nicht gleich HipHop (aus der Richtung der "gangsta"-wenn ich das schon höre :totlachen: :totlachen: ). Nur dieses Gangsta-Getue is echt voll albern und versaut meiner Meinung nach in unsrer Zeit viele Jugendliche und schon die Altersklassen davor...
 

-$T3F4N-

New Member
so um ma aufs thema zurückzukommen:
atm hoer ich am meisten:
-green day - dookie
-green day - insomniac
-franz ferdinand - franz ferdinand

alles 3 geile alben... :daumenhoch:
 

Sid

New Member
Original von .abs*
NonPoint ist ne band oder auch nen einzelner ! ich habe 0 Ahnung deshalb frage ich ja .... aber mir hat einer ne gebrannte CD von denen geschnekt und die sind echt gut ! ..... würde gerne mehr darüber wissen und daher halt die frage ob die jemand kennt !

lol, so etwas hörst du :moscher2:
Nicht das ich etwas dagegen habe, ich höre die selbe Musik...

Ich weis leider auch nur sehr wenig über die Band. Deshalb würde ich dir einfach mal empfehlen zu goolgeln oder mal auf die Page von denen zu gehen...
Falls du mehr von denen Legal* hören willst, dann geh einfach mal auf www.last.fm (Super Qualität).
-----------------------------------

Zu euren ach so bösen Musikern wie Sido:
Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
Das ist doch wieder das gleiche Thema wie bei den Games wie Counter-Strike!
Da gibt's doch Leute die sagen: "Spiele, wo das Ziel ist "Menschen" zu töten oder was auch immer, sollten verboten werden!"
Die Gamer und einige Wissenschaftler sagen: "Nene, das stimmt doch gar nicht!"
Und nun das gleiche Thema hier, nur dass es sich hier um die Musik dreht.

Sicher gibt es Menschen die durch Musik wie bei Spielen auf die falsche Bahn geraten. Aber das muss nicht bei allen gelten, wie jeder von euch wissen sollte.
Ich höre seit ich 10 oder 12 bin SlipKnoT und der gleichen, was nicht harmlos ist und zudem spiele ich viele Ballerspiel. Hat's mir geschadet, fraglich, aber ich sage mal nein. Ich neige nicht dazu Menschen umbringen zu wollen oder an den Satan zu glauben usw.

Es kommt sicher nicht nur drauf an welche Musik man hört. Es kommt auch darauf an ,in welchem Umfeld und mit welchen Menschen man aufwächst. Ist all dies ungünstig, gerät man sicher auf die falsche Bahn. Aber es geht auch anders.

Ich höre auch gern mal Sido, und?
Und Jemand gleich als dumm oder wie auch immer zusehen, nur weil er anders spricht oder sich anders verhält - naja....

Ich will hier jetzt keinen Vortrag darüber halten - es ist nur meine Meinung dazu und will niemanden angreifen, vergisst das bitte nicht.

mFg
 

.abs*

New Member
ah sid ich sehe du hörst auch Nonpoint ;)

cool cool !

hab noch nie einen kennengelernt, der das auch gehört hat ;)
 

Sid

New Member
Original von .abs*
ah sid ich sehe du hörst auch Nonpoint ;)

cool cool !

hab noch nie einen kennengelernt, der das auch gehört hat ;)

Ich höre aber eigentlich noch nicht so lange Nonpoint.
Um ehrlich zu sein, muss ich mich erstmal mit der Musik anfreunden...
Ich hab schon lange nicht mehr so "nicht harte" Musik gehört :craylol:
Gefällt mir aber. Du kannst ja mal gucken ob dir noch mehr von der Musik gefällt. Ich höre ja ziemlich viel und unterschiedliches ;)
Naja, die meisten Songs sind aber schon etwas härter als die, die man so am Tag im Radio hört ^^

mFg
 

.abs*

New Member
Naja !

also nonpoint ist schön "härter" als Azad ;)

ne ist schon different was du hörst !
Machine Head - imperium ist auch gut !

naja ich höre sehr vielfältig !

hab mich auch bei last.fm mal angemeldet aber habe halt noch keine charts !
 

Sid

New Member
Original von .abs*
Naja !

also nonpoint ist schön "härter" als Azad ;)

ne ist schon different was du hörst !
Machine Head - imperium ist auch gut !

naja ich höre sehr vielfältig !

hab mich auch bei last.fm mal angemeldet aber habe halt noch keine charts !

Schon klar dass Nonpoint "etwas" härter ist. Aber wenn man jetzt Nonpoint z.B. mit Mushroomhead, SlipKnoT oder vergleicht ... ;)

Laut einer Studie hören Gam0r vielfältigere Musik als "Nicht-Gam0r" und und und.. :D

Ich bin aber mal gespannt, was du so hörst. Vielleicht finde ich ja etwas was ich auch gerne höre oder zukünftig auch hören werde - bin ja momentan auf der suche an neuen Bands :]

mFg
 
Oben