#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

UMFRAGE: Was Hört Ihr So Für Musik

][D][estruktiv

New Member
Machine Head ist zu geil...


Die Hellalive hab ich nur so verschlungen und auf den Roadrunner United Sampler gehen sie auch gut ab.

The blood the sweat the tears und Davidian sind meine Favoriten
 

Sid

New Member
Original von ][D][estruktiv
Machine Head ist zu geil...


Die Hellalive hab ich nur so verschlungen und auf den Roadrunner United Sampler gehen sie auch gut ab.

The blood the sweat the tears und Davidian sind meine Favoriten

Das Album hellalive find ich auch sehr gut. Die anderen Beiden muss ich mir noch holen.
Mit am besten find ich aber die Live-Version von Through The Ashes of Empires. Manche Songs davon rocken richtig gut ;)

Hört einer von euch auch Hatebreed und/oder Mushroomhead, kann einer von euch gute Alben von denen empfehlen?

mFg
 

][D][estruktiv

New Member
Als bekennender Emo- und Metalcore Fan kenne ich Hatebreed sehr gut, nur auf ein Konzert von denen gehe ich kein zweites Mal mehr.

Im Pit wird dann doch ne Spur zu hart gemosht und einen erneuten Jochbeinbruch muss ich mir nicht geben ;)


Bei I will be heard geht natürlich alles
 

.abs*

New Member
Jop ! das ist auch eines der wenigen Lieder, welches ich habe !

Ist auf dem xXx - OST Album drauf genauso wie mushroomhead!
 

Blutsauger

New Member
Joa, Ärzte sind absolute Pflicht für mich. Außerdem noch Subway to Sally, Evanescence, Linkin Park und paar andere Bands. So richtig festgelegt hab ich mich nicht, bis auf Ärzte. :D Hör alles durcheinander.
 

Blutsauger

New Member
Ja, hör eben was mir gefällt. Kann auch mal von Bands sein, die nicht bekannt sind. Beispielsweise Revolverheld. Kenn die schon länger und fand die von Anfang an ganz gut.
 
Oben