#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unruhestifter -=[TSOW]=- Chris 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
So langsam aber sicher geht dieser Kerl auf den Keks!! Jedes mal wenn er auf dem Dust 3 Server ist, fängt er an und beleidigt mich (sind mit einige Beispiele in den Logs zu finden) und stiftet Unruhe.

Als ich gerade auf dem Dust 3 war, erzählte mir Elnin0, das Chris 20 vorher da gewesen sei, sich als ich (Aval0n) ausgegeben hätte und unter anderem Spielern mit Ban gedroht hätte, wenn sie nicht mit Pistolen ONLY spielen würden.
Ich bitte also darum, das er mal "zurecht gewiesen" wird und evtl. eine kleine Denkpause bekommt. Das ganze soll heute zwischen 17 und 18 Uhr gewesen sein und wie gesagt auf dem Dust 3 CS:S Server und sollte in den Logs zu finden sein. Ich hänge einen älteren Screenshot mit an, damit ihr seine SteamID habt.

Danke schonmal.


MfG

Aval0n
 

Anhänge

  • Beschwerde Chris20.jpg
    Beschwerde Chris20.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 374

Die oma

New Member
Was Aval0n schreibt, stimm ich völlig zu auch dust_2 ist es immer so!
Zur zeit ist es auf dust_2 etwas besser wie vorher aber was ich bei dust_3 höre ist ja echt net normal. Auch mich hat er vorher immer angeschnauzt!
Ebenfalls nöchte ich dazu beitragen, chris20 hat ein paar so kollegen wir numby, dieser will mich bannen nur weil ich gecampt habe (campen ist kein grund zu bannen oder kicken), [Pi]Me machte dann auch gleich mit und 'Lopple zog mit ihm. Und das nur weil ich gecampt habe, wenn mich also das nächste mal wieder einer beleidigt mach ich nen screenshot damit ihr seht was ich meine und das alles is und werd auch die STEAM_ID mit auf das Bild packen!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wäre nett, wenn sich da mal wer drüm kümmern bzw. dazu äußern würde!!!


MfG

Aval0n
 

testthewest

New Member
Ja der war heute wieder unerträglich auf dust_2.

Er rusht immer A lang ( und zwar net allein), und wundert sich das beim 4 mal dann da ein paar T's auf ihn warten. Sofort beginnt er zu flennen und Beschimpfungen um sich zu werfen.
Dabei ist doch sonnenklar, das man auf dust_2 nicht übel campen kann (d.h. jedes team kann sein Ziel erfüllen und dabei jede campposition umgehen, bzw von hinten abräumen..).
Ein weitere Spieler dieser Sorte ist ein Yusuke, der immer sofort ins WT joined und dann auch sich immer aufregt wenn es mal einer wagt was anderes zu machen als die letzten 4 Runden.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Habe auch noch nen Zusatz.

Er kam heute wieder auf den Dust 3, fing an Base zu campen und mich als Camper zu bezeichnen. Und als ich darauf nur mit "bla" bzw. "du mich auch" antwortete, kamen Sprüche wie "fick deine ..." und "maul". War zwischen 17:10 Uhr und 17:20 Uhr wie gesagt auf dem Dust 3.

Wäre ganz schön, wenn sich da mal ein Admin drum kümmern würde!!!


MfG

Aval0n
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aval0n
Habe auch noch nen Zusatz.

Er kam heute wieder auf den Dust 3, fing an Base zu campen und mich als Camper zu bezeichnen. Und als ich darauf nur mit "bla" bzw. "du mich auch" antwortete, kamen Sprüche wie "fick deine ..." und "maul". War zwischen 17:10 Uhr und 17:20 Uhr wie gesagt auf dem Dust 3.

Wäre ganz schön, wenn sich da mal ein Admin drum kümmern würde!!!


MfG

Aval0n

Aval0n, wir werden uns drum kümmern, deshalb wird es nichts ändern, dass Du in jedem Thread das schreibst!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Auch gestern abend fing er wieder an und versuchte mich zu provozieren und kam ein paar mal mit "STFU" und ähnlichem!!

Vielleicht schafft es ja doch ein Admin nochmal, sich dessen anzunehmen!?!


MfG

Aval0n
 

(o(a|n

New Member
Jo das ist ja auch einer dieser ehemals TSOW Leute die jetzt wohl e-Sportler heissen.
Die nerven alle a bisserl extrem. Sei es durch flamen oder extremes Spawncamping.

Gestern aufm Dust2 ist sogar einer als "Leuchtkugel@NAZIS an die Macht" connected.
Als ich ihm a bisserl Angst gemacht hab und gesagt hab dass sein Name jetzt geloggt wurde hat er sich schnell verpisst und ist unter seinem echten Namen neu connected und hat sich tausendmal entschludigt es sei sein Bruder gewesen :D

Klar doch!

Ich denke die Admins sollten einfach mal all diese e-Sportler im Auge behalten. Die machen alle Nase lang Stress.
 

funus

New Member
Tach zusammen,

diese e-sportler gehören alle zur selben Sorte. Ich war auch gestern so um 21:00 Uhr auf Dust 2
und wenn die nicht campen dann fangen sie an mit votekick und voteban bei jedem der ihnen nicht passt. :stinkiwackel:
Ob das Numby / Chris 20 / oder Chris ist, langsam gehn mir die richtig auf den Sack.

Ich glaub auch das denen mal ne (lange) Denkpause gut tun würde. :rotekarte:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und nochmal ein paar Screens. Vielleicht kümmert sich ja jetzt mal einer drum, nachdem der Thread schon 4 Tage alt ist?!?!
 

Anhänge

  • de_dust30094.jpg
    de_dust30094.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 199
  • de_dust30098.jpg
    de_dust30098.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 190
  • de_dust30099.jpg
    de_dust30099.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 183
  • de_dust30101.jpg
    de_dust30101.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 184

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Aber da es ja Gott sei dank Geschmackssache ist, hat er die Adresse per Mail bekommen.
Und @ Tony ... VAC 2 hat nur Probleme mit Sachen wie z.B. dem "Laserpointer", wie er beim Armory Source Pack Verwendung findet bzw. fand.


MfG

Aval0n
 

tankstelle

New Member
sry

hey avalon,

ich hatte chris seinerzeit am selben Tag verwarnt und er gelobte Besserung. Ist nach meiner Auffassung auch nicht mehr vorgekommen. Da ich es verpasst habe, es hier zu posten, wird er nun nachträglich gebannt.

Mein Fehler.


tanke
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe im Internen angregt Aval0n wegen seiner dauerenden Provokationen permanent zu bannen.

Da grade diese Screens nur mal wieder seine beschränkte Sicht wiedergeben.

Es geht hier nicht darum ob Chris_20 sich normal verhält, das tut er eigentlich nie !

Sondern in dieser speziellen Situation um Aval0n der diese provoziert hat.

Wie immer nur am heulen, beleidigen und provozieren.

Komisch ist nur, dass er die Schnautze hält sobald ein Ihm bekannter Admin den Server betritt. Aval0n es gibt auch Admins die gefaked spielen grade wenn du auf dem Server bist !!!!!!!!!

Ohne Gruss

met4x4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben