#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unruhestifter -=[TSOW]=- Chris 20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harris

New Member
Original von Die oma
Was Aval0n schreibt, stimm ich völlig zu auch dust_2 ist es immer so!
Zur zeit ist es auf dust_2 etwas besser wie vorher aber was ich bei dust_3 höre ist ja echt net normal. Auch mich hat er vorher immer angeschnauzt!
Ebenfalls nöchte ich dazu beitragen, chris20 hat ein paar so kollegen wir numby, dieser will mich bannen nur weil ich gecampt habe (campen ist kein grund zu bannen oder kicken), [Pi]Me machte dann auch gleich mit und 'Lopple zog mit ihm. Und das nur weil ich gecampt habe, wenn mich also das nächste mal wieder einer beleidigt mach ich nen screenshot damit ihr seht was ich meine und das alles is und werd auch die STEAM_ID mit auf das Bild packen!

rofl oma was soll den scheis hier ... 1. wirst du gekickt wenn du perm. campst so wie du manchmal ... emh warum regst du dich so dermaßen über ihn auf ?? am bessten fässt du dir mal an die eingene nase siehe hier
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
@ metaxa

Wenn Du dir mal den kompletten Log durchlesen würdest, würde dir auffallen, das ich Chris in der letzten Zeit keinerlei Grund gegeben habe, mich anzumachen. Wenn etwas von ihm kam, habe ich nur noch "bla" oder ähnliches gesagt oder sogar das er mich einfach in Ruhe lassen soll weil ich kein Bock auf das Theater habe. Und da wirfst Du mir vor, das ich das wieder provoziert habe?? Soll ich nie wieder was schreiben? Soll ich mich immer schön beleidigen lassen, weil ich kein Admin mehr bin und die Leute meinen, sie könntes es jetzt ungestraft?? BESTIMMT NICHT!! Das mich hier manche sehr gerne permanent "entfernt" hätten, weiss ich. Und das auch Du dazu gehörst weiss ich auch. Aber ich habe mir in der letzten Zeit höchstens zu schulden kommen lassen, das ich auf das dumme gelaber mancher Kinder reagiert habe auf den Servern und es dann wieder Theater gab.


Trotzdem mit Gruß

Aval0n
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ R!K3R :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

@ Aval0n

Es geht hier nicht darum das du dich beleidigen lässt, sondern darum, dass du Leute permanent provozierst sobald du meinst nicht beobachtet zu werden.

Kurze INFO: Ich war da.

Aval0n ich brauch mir kein LOG durchzulesen, da ich dabei war und dich mehrmals gebeten habe deinen Mund zu halten.

Folgendes: Egal ob Mister R!K3R den ich nicht kenne und hoffentlich niemals kennenlerne meint die neuen Admins bannen zu schnell.

Aval0n noch eine oder zwei dieser Aktionen und ich banne dich permanent.

Nimm dich zurück, hör auf zu heulen und zu flamen.

Du raffst es echt nicht. Alle anderen sind die bösen nur du nicht.
 

R!K3R

New Member
Original von met4x4
@ R!K3R :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

@ Aval0n

Es geht hier nicht darum das du dich beleidigen lässt, sondern darum, dass du Leute permanent provozierst sobald du meinst nicht beobachtet zu werden.

Kurze INFO: Ich war da.

Aval0n ich brauch mir kein LOG durchzulesen, da ich dabei war und dich mehrmals gebeten habe deinen Mund zu halten.

Folgendes: Egal ob Mister R!K3R den ich nicht kenne und hoffentlich niemals kennenlerne meint die neuen Admins bannen zu schnell.

Aval0n noch eine oder zwei dieser Aktionen und ich banne dich permanent.

Nimm dich zurück, hör auf zu heulen und zu flamen.

Du raffst es echt nicht. Alle anderen sind die bösen nur du nicht.

Wunderbar das es dir Egal ist, bestätigt mich ja nur. :)

:daumenhoch:

greetz

R!K3R

PS ach ja den kannste gern zurück haben :banghead:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Komm doch mal auf den Server, wenn nicht die drecks Kinder da sind, die keine teams machen können, die nur campen und einen ständig provozieren. Da ist nämlich nie was. Ich habe heute den ganzen Tag auf Dust 3 gespielt und es waren einige andere da und da ist nix gewesen. Aber sobald so Spinner wie Chris oder seine Teammates kommen, kommt Unruhe auf den Server. Es gibt nur noch WTJ, es wird gecampt und das sehe nicht nur ich so, nur damit Du nicht wieder kommst mit "ja ava, das ist deine beschränkte sicht" denn so ist es nicht. Und das Du nur darauf wartest mich weg zu kriegen und dafür alles gegen mich auslegst weiss ich auch schon lange.
Und weiter zu Deinen "Argumenten" ... ich nenne andere auch lucker, wenn ein Admin da ist, wenn ich meine das es luck war und das ist mein gutes recht. Als ich noch schlechter gespielt habe, musste ich mir auch dumme Sprüche anhören. Da werden andere nicht dran sterben, wenn man mal noob oder camper zu ihnen sagt.
Und was auch auffällt, ist das im Moment eher Spieler, die lange Spielen vertrieben werden, weil man sich nicht um deren "Wünsche" oder Belange kümmert und man lieber kleine Kinder auf den Servern haben will, damit möglichst viele Spieler da sind. Das aber darunter die Quallität leidet merkt ihr leider nicht.
So lange ich bei BP bin, egal ob als Admin oder als Spieler, sind schon so viele "Stammspieler" gegangen, weil sie keine Lust mehr auf diese "Quallität" haben und das ist echt schade. BP war mal eine sehr geile Community wo einem sofort geholfen wurde und es spaß gemacht hat, im Forum zu lesen. Mittlerweile bleiben Cheaterthreads Tage lang unbearbeitet, auf den Servern lassen sich kaum Admins blicken und Spieler wie Chris 20 haben Narrenfreiheit. Das zeigt sich ja alleine schon an den ganzen Beschwerden, die in letzter Zeit rein kommen.
Ich weiss, das ich sehr gerne mal flame und auch mal nen nicht so netten Spruch auf Lager habe. Aber wenn mal regelmäßig Admins auf den Servern wären und die Kiddies, die täglich neu kommen, in die Schranken weisen, dann gäbe es viel weniger Gründe, solche Sprüche dann auch mal los zu werden.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
R!K3R

raffst du es nicht, es geht nicht darum dich oder andere Leute leicht bannen.

Ich bin fast 40 Jahre alt und habe überhaupt kein Interesse daran mich hier zu profilieren.

Es geht darum, dass Aval0n Gamer beleidigt und bedroht. Weiterhin die Frechheit besitzt diese hier noch anzuprangern und sich selbst als Unschuldslamm darzustellen.
 

R!K3R

New Member
Original von met4x4
R!K3R

raffst du es nicht, es geht nicht darum dich oder andere Leute leicht bannen.

Ich bin fast 40 Jahre alt und habe überhaupt kein Interesse daran mich hier zu profilieren.

Es geht darum, dass Aval0n Gamer beleidigt und bedroht. Weiterhin die Frechheit besitzt diese hier noch anzuprangern und sich selbst als Unschuldslamm darzustellen.

Ich raffe hier einiges nicht mehr, neuerdings bannen Neue Admins Stammspieler anhand von minderwertigen "Beweisen" oder grade mal Indizien (Er hat ja nochmal Glück gehabt). Auch wird hier Leuten auch gerne was unterstellt usw.

Naja ich denk mal wenn ich dann irgendwann gebannt werde wird es wirklich arm....

Das du schon fast in den 40ern bist, is offensichtlich kein Schutz vorm profilieren.

greetz

R!K3R
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Toller Text R!K3R

Wo bannen denn die neuen "Admins" die Stammspieler ?

Zeig doch mal deine netten Beweise.

Hier geht es doch um etwas anderes oder ?

Ich hab kein Problem mit dir, ausser das du mich hier im Forum nervst. Aber das ist kein Verbrechen.

Es geht hier darum:

Aval0n versucht alle Spieler nach seiner Pfeiffe tanzen zu lassen und das funktioniert so nicht.
 

R!K3R

New Member
Toller Text R!K3R

Wo bannen denn die neuen "Admins" die Stammspieler ?

Zeig doch mal deine netten Beweise.

Stammspieler Ban die 1.

Stammspieler Ban die 2.



Hier geht es doch um etwas anderes oder ?

Mir gehts um einiges.

Ich hab kein Problem mit dir, ausser das du mich hier im Forum nervst. Aber das ist kein Verbrechen.

Ich hab ein Problem mit der Vorgehensweise der neuen Admins.

Es geht hier darum:

Aval0n versucht alle Spieler nach seiner Pfeiffe tanzen zu lassen und das funktioniert so nicht.

Das seh ich anders

greetz (oder auch nicht)

R!K3R

PS Hast ne nette Tipp-Geschwindigkeit :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So Freunde...jetzt mal ich, und danach schliesse ich den Thread, begründung kommt zum Schluss.

Punkt 1. Lese ich hier jemals wieder, das "DIE NEUEN ADMIN" irgendwas machen, dann klatscht es hier, und sicher kein Beifalll !!!

Punkt 2. Zu behaupten, hier wird nach minderwertigen Beweisen einfach mal so gebannt, ist die Frechheit schlechthin. Viele Monate war man hier über unser Engagement gegen die cheater begeistert. Nun kommt ein von EURER Seite zweifelhaftes Demo, und schon sind Wir alle Scheisse, bannen nach Profilneurose und der Farbe des Stuhlgangs...BLA BLA BLA. Das ist wirklich ein Armutszeugnis !

Punkt 3. Der Ton hier gefällt mir in letzter Zeit überhaupt nicht mehr. Das liegt zum einen daran, das mancher hier meint Rechte zu besitzen. Dem muss ich leider widersprechen, der einizge, der hier Rechte besitzt, ist der Eigentümer, in dem Falle der Jaegermeister. Uns Admins könnte man allenfalls als Teilbesitzer bezeichnen. Was aber die User angeht, siehe oben !!!!

Zum anderen liegt das sicher daran, das Wir alle ein wenig überreizt sind, User, Admins, alles was eben so spielt (und gespielt wird^^). Ich geb Euch mal nen Tip Ladys, einmal kräftig in die Hose husten bevor man postet, das entspannt ungemein !!!!

Ihr/Wir können uns alle mal an die eigene Nase fassen und drüber nachdenken, wie Wir hier miteinander umgehen wollen. Ich für meinen Teil suche hier und auch auf den Servern immer noch meinen Spass.

Das dieser durch bestimmte Umstände manchmal nicht zu holen ist, ist eine Tatsache. Allerdings ists auch ne Tatsache, das Wir Admins nicht immer an erster Stelle stehen sollten, wenn Euch usern mal was nicht passt !!! Kauft Euch nen Knüppel und besucht den cheater/flamer/lamer, der Euch gerade 2 Monate Eures Lebens gekostet hat, aber haltet um Himmels Willen unser Forum sauber. Ich finde es wirklich saumässig, das sich hier bald an die Gurgel gegangen wird !!! (Das gilt für ausnahmslos jeden, der sich angesprochen fühlen kann !!!)

So, ich schliesse diesen Thread, da Chris seinen Wochenbann als Warnung erhalten hat und wieder nur Sinnlos weitergeflamet wurde !

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben