#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

usergalerie

Crosser

New Member
Ihr müsst aber zu seiner Verteidigung eingestehen, dass er geistig noch nicht so ausgeprägt sein konnte und deswegen so n Mist gemacht hat! Denn wird dieses Jahr doch erst 14... steht zumindest in seiner Beschreibung... :D

MfG Crosser
 

.abs*

New Member
jetzt macht mal ne son hehl darum..... irgendwas muss ja mit dem sein ( sprich Bann oder sowas ) sonst würde der kleine spammer ja immernioch schreiben.......

naja...... ich meine der meitne mal das es eine sicherheitslücke im forum gäbe und er deshlab was lesen konnte was er net lesen sollte .... aber kk wenn er wech ist isser wehc !
 

Darkman

New Member
So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu....
Also erstens bin ich 13 nicht 14!
Dann wurde ich weder gebannt noch sonst etwas. Da ich naja die Schule in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe und die 8 Klasse naja aufm gym net das einfachste ist muss ich halt ein bissle lernen.
Ich lese auch ab und zu die threads und das wars.
 

OzacK

New Member
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

verdammt, fangt doch nich immer an von ihn zu schreiben ^^
 

.abs*

New Member
öhm öhm....... kA ich glaube dir schieben alle die schuld zu ! böser dest :D

ich meinte doch einen anderen ...Darkwoman.. shit immer verschrieben....

so back top topic :

ich finde die bp usergalerie wunderbar........ :D eine schöne vielzahl an tollen fotos ich werde man nach einem schönen bild suchen :D
 
Oben