#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valentinstag -> S& BJ Tag

der B4sh0r

New Member
Mir ist das gleich... ich kau auch gern schon mal selber ...
Ich bin da Recht offen erzogen worden
Nach dem Motto "Kauen für alle" :))
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Welchen MANN gefällt das nicht!

Ich fänds scheiße wenn ich ein Mann wär nur am BJ Tag einen geblasen zu bekommen,wusste gar nicht das mann da extra einen Tag für braucht! :D

Dann müßte mann aber auch nen ML Tag für die Mädels einführen, aber das haben wir ja nicht nötig! Ich zumindest kann mich da nicht beschweren! :p
 

Zymer

New Member
und montag ist focus-tag!

markwort.jpg

ich sage nur: fakten! fakten! fakten!
 

Zymer

New Member
wenn ich das wüsste....
ich musste nur bei diesem satz in dem post davor an den spruch von focus denken und dann..... dann ist es einfach so mit mir durch gegangen. es tut mir leid!! ;(
:rolleyes:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
...wir lieben Schalke, die Liebe und den Suff.. und aus dem Kölner Dom, da machen wir nen Puff.
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
die soll mich mal nich so anstellen.... so n schnitzel is billiger als die Rosen für n Valentinstag :)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiß nich was ihr habt, ich hab den BJ-Tag auf Samstag vorverschoben :rolleyes: , wozu dann extra noch nen Tag, wie schonmal erwähnt wurde: ist schon arm wenns für sowas nen extra Tag geben muss :D
 
Oben