#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Valentinstag -> S& BJ Tag

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa ...wat mut dat mut....endlich mal ein tag an dem wir nicht immer das gezeter hören müssen....und sei es nur weil die freundin den mund voll hat :D
 

leinad

New Member
oh man noch 10 tage...

also dieser tag wird mein neuer lieblingsfeiertag^^

:blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob: :blowjob:

es lebe der PENIS
 

][D][estruktiv

New Member
Jetzt musst du nur noch ein weibliches Wesen finden das den Auftrag ausfüllt... :daumenhoch:

Ich apropos auch :banghead:


Möge die Jagd beginnen.
 

ca|vin

New Member
ich nicht :p

gestern N8 war Ml Nacht und als die , deren M ge l't wurde eingeschlafen ist .... ist der , der die M ge l't hat noch ne Runde cs spielen gegangen... und heute früh hat die Frau M den Herrn Ml ne Standpredigt, die senseits von gut und böse war , gehalten :banghead:


gruß Mahlzeit .... :]
 

leinad

New Member
destruktiv... ich muss auch niemanden finden^^

anscheinend bist du allein^^

aber hey... ich hab nen kumpel der hat auch keine freundin...

vieleicht könnt ihr euch ja am s &bj tag treffen und... :blowjob:
^^
 

Crosser

New Member
Jaja die Frauen, nehmen irgendwie immer reisaus... ob ich das schaff in 10 Tagen eine weibliche bessere Hälfte zu ergattern... wer weis... wer weis... Aber Leinad, du hattest deine Aussage hoffentlich nicht auf mich bezogen oder? Weil sonst hagelts :banghead: Koppnüsse! :totlachen:

MfG Crosser
 

][D][estruktiv

New Member
Original von leinad
destruktiv... ich muss auch niemanden finden^^

anscheinend bist du allein^^

aber hey... ich hab nen kumpel der hat auch keine freundin...

vieleicht könnt ihr euch ja am s &bj tag treffen und... :blowjob:
^^

Ich bin solo,das heisst aber nicht das man nur Spass haben kann wenn man in einer festen Beziehung ist.
Deinen Kumpel schick mal dahin www.crew-surprise.de

Oder lass ihn ausschlafen,vllt. will er noch mit Dir duschen. :daumenhoch:
 

leinad

New Member
bald ist es wieder soweit....

hoffe ihr habt den feiertag nicht vergessen liebe mädels^^

:blowjob:

:blowjob:
 

Refune

New Member
Original von Zymer
argh! um 3 monate verpasst! o_0 :craylol:

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

oh man, ich kann nicht mehr, ich lache sowieso schon ebi den ganzen beiträgen. Aber als ich das gelesen habe, da konnte ich nicht mehr.
Man Zymer, du bist der beste :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben