#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

veröffentlichung falscher bilder von ~Lena~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tankstelle

New Member
ok

ok,
ich geb dir die 10 !!

aber wenn Paderborn vor Freiburg bleibt, dann ziehe ich die Bewertung zurück, außerdem singe ich dann bei BVB Heimspielen kräftig mit:

OSTWESTFAAAAAAAAAAAAAAAALEN; IDIOOOOOTEN


danke für deinen Einsatz
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
der_bachelor :respect: saubere Arbeit!


Irgendwie find ich sowas echt komisch! :rolleyes:
Kann man dann mal die gefaketen Bilder aus der Gallerie machen! :idee:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Auf jeden Fall mal wieder ne Story die nur das leben schreiben kann.
Sagtmal kann es sein dass es von euch einige echt nötig haben? Kaum kommt mal ein mädel vorbei lese ich direkt 5 Leutz die nach der ICQ nummer fragen! Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier :D



@ Badbaklawa
Auf Seite 2 schreibst Du "Wer fährt schon Roller, wozu gibbet Autos" (sinngemäß).

ICH !!! fahre im Sommer viel viel viel viel lieber mit meinem 50ccm² Roller als mit meinem Toyota Celica TRD. Spaare dabei ein kleines Vermögen und das selbst noch wenn ich von der Tankerspaarnis die 107,04 Versicherung für das Jahr Roller abrechne.
Und sogar in diesen Tagen fahr ich kurze Strecken (zu nem Freund Bank usw.) mitm Roller. Bekomm IMMER direkt (quasi) nen Parkplätzchen vor der Tür, bin erster an jeder Ampel selbst bei Rückstau und hab riesen Spass dabei den Roller um die Ecken zu scheuchen :D
 

secondZero

New Member
Original von Aisbaer
Auf jeden Fall mal wieder ne Story die nur das leben schreiben kann.
Sagtmal kann es sein dass es von euch einige echt nötig haben? Kaum kommt mal ein mädel vorbei lese ich direkt 5 Leutz die nach der ICQ nummer fragen! Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier :D



@ Badbaklawa
Auf Seite 2 schreibst Du "Wer fährt schon Roller, wozu gibbet Autos" (sinngemäß).

ICH !!! fahre im Sommer viel viel viel viel lieber mit meinem 50ccm² Roller als mit meinem Toyota Celica TRD. Spaare dabei ein kleines Vermögen und das selbst noch wenn ich von der Tankerspaarnis die 107,04 Versicherung für das Jahr Roller abrechne.
Und sogar in diesen Tagen fahr ich kurze Strecken (zu nem Freund Bank usw.) mitm Roller. Bekomm IMMER direkt (quasi) nen Parkplätzchen vor der Tür, bin erster an jeder Ampel selbst bei Rückstau und hab riesen Spass dabei den Roller um die Ecken zu scheuchen :D

jetz fangt hier bloß nicht an irgendwas sachliches zu schreiben :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Aisbaer
Auf jeden Fall mal wieder ne Story die nur das leben schreiben kann.
Sagtmal kann es sein dass es von euch einige echt nötig haben? Kaum kommt mal ein mädel vorbei lese ich direkt 5 Leutz die nach der ICQ nummer fragen! Ihr seid mir schon ein lustiger Haufen hier :D



Jo sind se! :rolleyes:

Jungens geht ma raus, da sieht man auch gleich was man da vor sich hat! :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Interessante Geschichte :)

Stein0r, solltest aber echt mal ein wenig höflicher sein. Auch wenns dich nicht interessiert, ein wenig Tolleranz ist schon angebracht und irgendwie ist das schon ne komische Sache ^^

Aber ich werde dann mal die Bilder löschen bzw. dem richtigen Profil zuweisen, es sei denn MR51 wird dadurch von den Lechzenden Kerlen zu sehr belästigt.
 

.abs*

New Member
Stimmt das denn mit der norwegischen Herkunft?!?!

was mir auch immer aufgefallen ist, bei der "Lena" bei mir im icq, die übrigens schon was länger wieder gelöscht ist, dass sie zu komischen Zeiten ON war... welches 17 jährige Mädel hängt unter der Woche bis 3 im icq oder ist moins um 11 ON wenn jeder normale inner Schule ist ( btw. ich hatte da frei)

naja unser bache hat es schon gerissen..
ABER unser ColumboTony hat damals alles gerissen.. wobei das Ergebnis ja noch offen steht.. und unsere damalige telefonbuch recherche war herrlich .. stimmtet tony?
 

Kessel_Rook

New Member
Original von Aimb0b
400 Trilliarden Inetsites, 500000000000000 Trilliarden Bilder im Netz, und fast eine Fantastilliarde (Danke Dago :) ) User im Netz...wer heutzutage sein Netz ins Bild hängt, egal ob auf ner frontsite oder "irgendwo" auf nem webspace muss sich nicht wundern, wenn sein Bild "irgendwo" auftaucht.

Verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht...wenn Bilderfaken wirklich so Strafbar wäre, müssten all die user von meetingsites ala flirt.de oder wie auch immer sie heissen mögen jeden Tag mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen.

Ganz ehrlich, habt Ihr keine anderen Probleme?

p.s: Jaja...die kleene auf den Fotos sieht schon niedlich aus, aber dafür muss ich nicht auf bping suchen, solche Fotos....siehe oben :rolleyes:
Wer da wirklich bedarf hat, dem empfehle ich google.de !

100% agree

lasst doch die (oder den) Lena paar Bildchen benutzten, is ja net ihr Prob wenn da Leute sich gleich dran aufgeilen...wer net skeptisch ist im Inet ist einfach nur naiv...also auf gehts zum Dust only Lena :)
 

Korisch

New Member
Original von MR51
Will doch nur wissen wer die Person ist die meine Fotos verwendet hat. Verstehe jezz das rumgezicke eurer Seits nicht?

Ich würde auf einen Jungen tippen, der auf dich steht und auf BPing Server spielt. Manche Leute sind so verplant dass sie meistens die Meinung der anderen Leute hören wollen, ob andere Leute eine bestimmte Person hübsch finden oder nicht bevor sie überhaupt anfangen irgendwas zu unternehmen, so welche Leute kenne ich sogar persöhnlich und so welche Leute kann ich auch nicht verstehen...
naja überleg dir mal wer das sein könnte, aber das ist bestimmt so ein geiler Hengst der sich nun vor Freude, dass die meisten Jungs hier die Bilder gut fanden, eine runterholt...


:D
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
Interessante Geschichte :)

Stein0r, solltest aber echt mal ein wenig höflicher sein. Auch wenns dich nicht interessiert, ein wenig Tolleranz ist schon angebracht und irgendwie ist das schon ne komische Sache ^^

Aber ich werde dann mal die Bilder löschen bzw. dem richtigen Profil zuweisen, es sei denn MR51 wird dadurch von den Lechzenden Kerlen zu sehr belästigt.


mir doch nicht jäger. nein nein!

"frischfleisch" mam mam , lecker schmecker! :D :D


ps: vieleicht war lena nen kerl!? ihh bin ich vieleicht schwul! naja ne erregung hatte ich zum glück nicht! :craylol:

ist aber krass das ding!
 

slider@fun

New Member
Original von Korisch
Original von MR51
Will doch nur wissen wer die Person ist die meine Fotos verwendet hat. Verstehe jezz das rumgezicke eurer Seits nicht?

Ich würde auf einen Jungen tippen, der auf dich steht und auf BPing Server spielt. Manche Leute sind so verplant dass sie meistens die Meinung der anderen Leute hören wollen, ob andere Leute eine bestimmte Person hübsch finden oder nicht bevor sie überhaupt anfangen irgendwas zu unternehmen, so welche Leute kenne ich sogar persöhnlich und so welche Leute kann ich auch nicht verstehen...
naja überleg dir mal wer das sein könnte, aber das ist bestimmt so ein geiler Hengst der sich nun vor Freude, dass die meisten Jungs hier die Bilder gut fanden, eine runterholt...


:D

haha weißt du was mit das spontan zu einfällt?

WER HAT SICH DEENN DA GEOUTET??

ich weiß es nun .... der Korisch war es :craylol: :craylol: :craylol:

hahaha -.-

wieso nimmt ~Lena~ keine stellung??

echt arm von dir MÖCHTEGERN ~LENA~

gruß Alex
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
Stimmt das denn mit der norwegischen Herkunft?!?!

was mir auch immer aufgefallen ist, bei der "Lena" bei mir im icq, die übrigens schon was länger wieder gelöscht ist, dass sie zu komischen Zeiten ON war... welches 17 jährige Mädel hängt unter der Woche bis 3 im icq oder ist moins um 11 ON wenn jeder normale inner Schule ist ( btw. ich hatte da frei)

naja unser bache hat es schon gerissen..
ABER unser ColumboTony hat damals alles gerissen.. wobei das Ergebnis ja noch offen steht.. und unsere damalige telefonbuch recherche war herrlich .. stimmtet tony?

Auja! Cadilac -> Darkman
Lena -> Pupertaerender Bengel ohne Freunde oder n beklopptes Maedchen ohne Freunde und schaemt sich uns zu zeigen

Leider bin ich im Moment im Ruhestand, sonst wuerde ich dies hier alles verfolgen und Lena ausfindig machen. :]
Blablabla, scheiss Faker! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben