#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

veröffentlichung falscher bilder von ~Lena~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
Original von .abs*
Stimmt das denn mit der norwegischen Herkunft?!?!

was mir auch immer aufgefallen ist, bei der "Lena" bei mir im icq, die übrigens schon was länger wieder gelöscht ist, dass sie zu komischen Zeiten ON war... welches 17 jährige Mädel hängt unter der Woche bis 3 im icq oder ist moins um 11 ON wenn jeder normale inner Schule ist ( btw. ich hatte da frei)

Mit 17 kann die schule schon beeendet sein! Muss ja nicht jeder aufs Gymansium. Die mittelschule geht doch nur höchstens bis zur 10 Klasse und da ist man meistens 16, sei denn man würde mit 7 eingeschult werden dann wär man 17. Also es könnte auch möglich sein das sie schon 1 jahr nicht mehr zur schule geht. Somit wär deine Frage mit diesen online Zeiten geklärt. Und wenn sie zZ noch keinen job/ausbildungsstelle gefunden hat ist die online zeit unter woche am frühen morgen um 3 sehr gut möglich ^^. was sie zu dieser zeit getan hat möchte ich nicht fortführen^^
 

Berserker

New Member
Original von OzacK
Original von .abs*
Stimmt das denn mit der norwegischen Herkunft?!?!

was mir auch immer aufgefallen ist, bei der "Lena" bei mir im icq, die übrigens schon was länger wieder gelöscht ist, dass sie zu komischen Zeiten ON war... welches 17 jährige Mädel hängt unter der Woche bis 3 im icq oder ist moins um 11 ON wenn jeder normale inner Schule ist ( btw. ich hatte da frei)

naja unser bache hat es schon gerissen..
ABER unser ColumboTony hat damals alles gerissen.. wobei das Ergebnis ja noch offen steht.. und unsere damalige telefonbuch recherche war herrlich .. stimmtet tony?

Auja! Cadilac -> Darkman
Lena -> Pupertaerender Bengel ohne Freunde oder n beklopptes Maedchen ohne Freunde und schaemt sich uns zu zeigen

Leider bin ich im Moment im Ruhestand, sonst wuerde ich dies hier alles verfolgen und Lena ausfindig machen. :]
Blablabla, scheiss Faker! ^^


Dann ist es mal an der Zeit das Du aus Deinem Winterschlaf erwachst Toni...


mfg
 

OzacK

New Member
Original von Berserker
Original von OzacK
Original von .abs*
Stimmt das denn mit der norwegischen Herkunft?!?!

was mir auch immer aufgefallen ist, bei der "Lena" bei mir im icq, die übrigens schon was länger wieder gelöscht ist, dass sie zu komischen Zeiten ON war... welches 17 jährige Mädel hängt unter der Woche bis 3 im icq oder ist moins um 11 ON wenn jeder normale inner Schule ist ( btw. ich hatte da frei)

naja unser bache hat es schon gerissen..
ABER unser ColumboTony hat damals alles gerissen.. wobei das Ergebnis ja noch offen steht.. und unsere damalige telefonbuch recherche war herrlich .. stimmtet tony?

Auja! Cadilac -> Darkman
Lena -> Pupertaerender Bengel ohne Freunde oder n beklopptes Maedchen ohne Freunde und schaemt sich uns zu zeigen

Leider bin ich im Moment im Ruhestand, sonst wuerde ich dies hier alles verfolgen und Lena ausfindig machen. :]
Blablabla, scheiss Faker! ^^


Dann ist es mal an der Zeit das Du aus Deinem Winterschlaf erwachst Toni...


mfg

Och nooooooooooe. :(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Seit der Öffnung diesem Threats sind hunderte von Kindern verhungert verdurstet, und erschossen worden.

Habt ihr wieder nix zu tun?
Ihr müsst mal die Bildbeschreibungen RICHTIG lesen
Geschickte Satzstellung.

~LeNa~: Jo wieder die Lena xD
Ja also das Bild ist von einem Foto Shooting wo ich war, von Douglas
war das glaub ich *g*

1. ~LeNa~ spricht von "die/der Lena" in der 3. Person.
~LenA~ hat ein Bild von "einer Lena" in sein Album gesetzt. Im Titel steht nix von das "~LeNa~" "diese LeNa" ist "

2. ~LeNa~ war bei diesem Fotoshooting nur anwesend als ein Fotograf "Die LeNa" abgelichtet hat.

grunz, over and gack
 

slider@fun

New Member
Original von Syn-Tx
Seit der Öffnung diesem Threats sind hunderte von Kindern verhungert verdurstet, und erschossen worden.

Habt ihr wieder nix zu tun?
Ihr müsst mal die Bildbeschreibungen RICHTIG lesen
Geschickte Satzstellung.

~LeNa~: Jo wieder die Lena xD
Ja also das Bild ist von einem Foto Shooting wo ich war, von Douglas
war das glaub ich *g*

1. ~LeNa~ spricht von "die/der Lena" in der 3. Person.
~LenA~ hat ein Bild von "einer Lena" in sein Album gesetzt. Im Titel steht nix von das "~LeNa~" "diese LeNa" ist "

2. ~LeNa~ war bei diesem Fotoshooting nur anwesend als ein Fotograf "Die LeNa" abgelichtet hat.

grunz, over and gack

hi syn...

ich denke nicht, dass du dir alle bilder angeguckt hast, denn in weiteren bildern hatte sie geschrieben "das bin ich" oder "nochmal ich"

also hättest du dir die anderen bilder von ihr angeguckt, hättest du gesehen, das sie sich für diese person gehalten hat.

naja ist ja auch egal :craylol:

wollte ich nur mal gesagt haben
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Syn, du wirst nie ein Columbo sein! :craylol:


Es kann nur einen geben!!! :D


Zum Topic: Einfach nur lol... Der Calvin hat schon eifrig mit mir diskutiert welches Mädel so von sich selbst überzeugt is und hier solche Bilder von sich posten würde und sind zu dem Entschluss gekommen: Fake ist es sowieso, nur wissen wir halt bis heute nich obs wirklich von nem Weib is, oder von nem kleinen Bengel, der sich über Aufmerksamkeit freut ^^
 

Knut77

Active Member
Original von Gina
Original von OzacK
Syn, du wirst nie ein Columbo sein! :craylol:


Es kann nur einen geben!!! :D


Zum Topic: Einfach nur lol... Der Calvin hat schon eifrig mit mir diskutiert welches Mädel so von sich selbst überzeugt is und hier solche Bilder von sich posten würde und sind zu dem Entschluss gekommen: Fake ist es sowieso, nur wissen wir halt bis heute nich obs wirklich von nem Weib is, oder von nem kleinen Bengel, der sich über Aufmerksamkeit freut ^^

Da stimmt ich zu....sowas ist echt lol....man könnte zwar jetzt die wildesten Spekulationen machen... :p...aber lassen wir das.
 

slider@fun

New Member
tja und dazu hat die ~Lena~ hier wohl nichts zu sagen ...


wirklich arm...!!!


vorallem ich frage sie noch vor ca 5 tagen, ey hast ma nen bild von dir? sie so, ja logisch hab genug von mir in der galerie gepostet... LOL MAN

ahahaha


son missweib man :craylol: :craylol: :craylol:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ok setzen wir all dem ein Ende - Beschwerden werden gerne entgegen genommen per PN an Grandmastermuck :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben