#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

veröffentlichung falscher bilder von ~Lena~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
hi @ all

ich finde es ne ungehäuerlichkeit, falsche bilder zu posten, dies ist auch strafbar... @ ~lena~ ich bitte um stellungnahme, aber flott!!!

ansonsten bekommst du mächtig probleme!

wie ihr alle wisst und an meinem Avatar zu erkennen ist, bin ich ein sehr leidenschaftlicher 2 rad fahrer!!! naja heute im Forum www.scooter-attack.com habe ich zufällig einen roller von einem mädel namens "desi" MR51 angeguckt...

nunja ich bin dann auf ihre Website und was sehe ich? fotos von ihr, die genau der person entsprechen wie im forum?! LOL

erstmal hier der link, der dame "desi" | unter Fotos -> douglas fotoshooting!

http://www.mr51.de/

hier die bilder

ich1.JPG


ich2.JPG


ich3.JPG


dieses und andere, sind die selben fotos, wie sie ~lena~ in der galerie gepostet hat... siehe hier

http://www.burger-ping.de/wbb2/gale...username=~LeNa~&pic=4899_ich7_uperid_4030.jpg

oder

http://www.burger-ping.de/wbb2/gale...name=~LeNa~&pic=3019_pict0012_uperid_4030.jpg

ich finde es einfach nur lächerlich und assozial..!!!

nehme stellung dazu, oder du hast mächtig ärger am halz...!!

gruß

Alex :banghead:
 

sorlak

New Member
was es für Zufälle gibt ^^

dass einer hier ausm forum genau auf die Page geht und ihm das auch noch auffällt ^^
Naja schade eigntl. nett war "unsere" Lena ja auch ^^
aber mega-LOL für die aktion, wenns denn auch so ist, will mich da auf nix festlegen bevor ich nicht genaueres weiß.
 

eser127

New Member
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist.
Finde ich nicht gut, sowas. :flop!:

Vielleicht hat es ja aber etwas gutes und Du, MR51, entdeckst durch diesen Vorfall Deine Leidenschaft fuer Counter-Strike ;)
 

MakeMe

New Member
Die Lena war grad online, antworten wird man wohl nicht kriegen.
Dumm gelaufen, was soll man da schon großartig schreiben, außer erwischt.
 

sorlak

New Member
Naja lies wenigstens mal die Kommentare von den Bildern durch, denke, die Kommentare bestätigen, dass du optisch gut auf die Männerwelt wirkst ^^
 

MR51

New Member
Ähhh hihi , CS bisher nur ein paar mal gezoggt und dass auch nur aus Spaß mitm Nachbarn über Netzwerk...
Ich bleib da lieber beim Rollertuning ;)


€dit: Joa fällt mir auch auf bei den Komments... thx @ all für eure Meinung ;) ;) ;)
 

slider@fun

New Member
Original von sorlak
Naja lies wenigstens mal die Kommentare von den Bildern durch, denke, die Kommentare bestätigen, dass du optisch gut auf die Männerwelt wirkst ^^

pass bloß auf, das du nich ausrutscht auf deiner schleimspur du dödel :craylol: :craylol:

haha du nun wieder

achja und hier desi, mal ein bild von dem schleimbeutel =)

9985_sorlakno1_uperid_480.jpg


fals ich beim vermitteln helfen konnte, bitte um bewertung :D :D :D hahahaha :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen:
 

@gar

New Member
hey slider hast du n zip 2 oder was is das auf deinem bild??kannst du den empfehlen hab son shice roller will mir bald nen neuen hohlen
 

eser127

New Member
Original von slider@fun
Original von eser127
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist.
Finde ich nicht gut, sowas. :flop!:

Vielleicht hat es ja aber etwas gutes und Du, MR51, entdeckst durch diesen Vorfall Deine Leidenschaft fuer Counter-Strike ;)

pass bloß auf, das du nich ausrutscht auf deiner schleimspur du dödel :craylol: :craylol:

haha du nun wieder

achja und hier desi, mal ein bild von dem schleimbeutel =)

9985_sorlakno1_uperid_480.jpg


fals ich beim vermitteln helfen konnte, bitte um bewertung :D :D :D hahahaha :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen:

Selber Doedel, Du Hans Wurst :D

War aber wirklich keine schleimerei. Ich will doch auch nicht, dass jemand meinen Feuerwehrmann-Avatar benutzt, um mal ein Beispiel zu nennen. Und ich finde es auch wirklich total daneben.


EDIT: Sehe gerade, Du wolltst jemand anderen quoten. Dann ist ja alles klar :p
 

slider@fun

New Member
Original von eser127
Original von slider@fun
Original von eser127
Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist.
Finde ich nicht gut, sowas. :flop!:

Vielleicht hat es ja aber etwas gutes und Du, MR51, entdeckst durch diesen Vorfall Deine Leidenschaft fuer Counter-Strike ;)

pass bloß auf, das du nich ausrutscht auf deiner schleimspur du dödel :craylol: :craylol:

haha du nun wieder

achja und hier desi, mal ein bild von dem schleimbeutel =)

9985_sorlakno1_uperid_480.jpg


fals ich beim vermitteln helfen konnte, bitte um bewertung :D :D :D hahahaha :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen:

Selber Doedel, Du Hans Wurst :D

War aber wirklich keine schleimerei. Ich will doch auch nicht, dass jemand meinen Feuerwehrmann-Avatar benutzt, um mal ein Beispiel zu nennen. Und ich finde es auch wirklich total daneben.

sry meinte solrak... in der zeile verrutscht :D


________________________________

nun back to topic please...

genug gespamt :stop!:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Am Ende klicken jetzt alle schön brav nochmal die Bilder auf ihrer Hp durch und Sie gewinnt irgend so einen Klick-mich Wettbewerb. Wo ein Schwindler hinter steckt können auch 2 sein. Nix für ungut Mädel aber komisch is das schon das der Schwindel so auffliegt. Bei von mir geschätzten 3Milliarden Homepages im WWW. Wie dem auch sei. Wenns wirklich so war kann ich darüber nur Lächeln aber auch verstehen das du darüber nicht so einfach Lachen kannst. *kopfschüttel darüber was es alles gibt :tongue:
 

slider@fun

New Member
hab noch was schönes gefunden :D

guck ma das avatar hat sie auch noch gemacht ^^

unglaublich, naja sie hats wenn schon richtig gemach, also nich nur so paar bilder gepostet...... ahaha OMG erschießen sollte man sie!!!

bitch.JPG
 

sorlak

New Member
LOL hab ma grad das Pic aus der Usergalerie gelöscht, hab ja gesehen, was mit privaten Bildern passieren kann ^^.
Keine Angst, kommt demnächst wieder hoch, will euch meine unendliche Schönheit ja nicht vorenthalten.
Nur ich verpass dem Bild nen Schriftzug quer drüber ^^ ;D
 

ClearEyetemAA55

New Member
Werde Anwalt das muss reichen. Aber bin froh das einer meinen manchmal etwas wirren Gedankengang nachvollziehen konnte und gar als nicht ganz abwegig betrachtet hat. *puh erleichtert weil manchmal schon verplant sei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben