#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warcraft 3 Mod

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Heute wurde auf den BP Servern das WC3 Plugin installiert und wird heute den ganzen Tag im short term Modus testweise laufen. In Zukunft wird es dann pro Woche einen Tag geben, wo das Plugin läuft. Dann aber im Shortterm mit Speicherung eurer XPs, damit ihr euch über ein paar WOchen hinweg nen kleinen Helden aubauen könnt!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn dann schon innerhalb der Woche weil am Wochenende hab ich nicht immer Zeit, und so wirds wohl nicht nur mir gehen..... und man will ja schließlich was davon haben ;)

Bin so für Mittwochs oder so :p
 

juL1aN

New Member
vielleicht wäre der long term modus aber etwas besser, da man sich so bereits nach 30-40 minuten voll hoch gespielt hat und das dann keinen richtigen anreiz mehr hat, seinen charakter weiter zu leveln, wenns nich weiter geht :D logisch, oder? :>

vielleicht auf einem der beiden server auch länger als einen tag in der woche? :DD
 

cRaVe

New Member
wc3 mod

also erstmal hallo an alle user. ich finde den wc3mod irgendwie voll lustig macht voll laune dabei zu zocken. von mir könntet ihr denn ruhig öfters mal akktievieren.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
einmal die woche ist ok, aber nicht am wochenende wie gestern

habe das kotzen bekommen als ich das gesehen habe ich bin für donnerstag .

naja NIEMAL mehr mal als einmal in der woche sonst seit ihr mich los

:D


mfg PSY
 

cRaVe

New Member
kann man auch pech nennen wenn du inner woche nicht on bist selbst schuld :D ich selbst hab es genossen das erste mal mit wc3 mod zu zocken bin jetzt wohl öfters da...
 

Zymer

New Member
ich finde die mod *(10siert)*!

mir wird immer gesagt ich soll "ultimate" auf ne taste binden. doch da passiert bei mir nix....
ich denke ich peil die mod einfach nicht... aber ich brauch sie auch nicht.
dann sagte man ich bräuchte irgendwie level 10 um mein tolles "ultimate" anwenden zu können. aber bis lvl 10 zu kommen ist nicht gerade einfach, wenn alle so ein super-ultimate haben und man denen über 100 hp abziehen kann und sie nicht sterben.

naja... auf jeden fall finde ich. wer wc3 spielen will soll wc3 spielen und nicht dieses wc3 für arme...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Passiert auch erst was, wenn du im letzten Level deiner Rasse bist und dir damit der Ultimate zur Verfügung steht!
Erkennst du an dem "Uktimate Zeichen" links am Bildschirmrand. Z.B. ist das ein Blitz oder ein Biohazard Zeichen!
 

Zymer

New Member
achso..... hmm... ich dachte, das mit den stats war auf wunsch der admins (und ich find's auch gut) deaktiviert worden, damit nicht jeder 10 mal pro runde "/rank", "/statsme", "/me" oder sonst was eingibt.
ist mir garnicht aufgefallen, dass der rest, außer den ranks auch nicht geht.
 
Oben