#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warcraft 3 Mod

Zymer

New Member
@ gina: na schön.... so weit war ich anscheinend aber auch noch nicht... macht auch nicht wirklich spaß.

@ Jaegermeist0r: achso. :rolleyes: :p
 

Mithrandir

New Member
also ich find die mod voll lustig. Ist doch nich schwer die ultimate attacke irgenwo draufbinden, einfach nur "bind r ultimate" eingeben, anstatt des r kannste auch irgendeine andere taste nehmen. 8)
 

Zymer

New Member
Original von Mithrandir
also ich find die mod voll lustig. Ist doch nich schwer die ultimate attacke irgenwo draufbinden, einfach nur "bind r ultimate" eingeben, anstatt des r kannste auch irgendeine andere taste nehmen. 8)

na toll.... genau das, was jeder sagt.
nur das problem war ja, dass ich nie so weit gekommen bin, dass ich mal irgendwann dieses ultimate hätte einsetzen können, da man es ja anscheinend erst ab einem bestimmten level einsetzen kann! :O
 

Mithrandir

New Member
Ok aber ich bin am Freitag mit 2 Rassen auf Level 10 gekommen und mit einer auf level 6. Ich fand des net sonderlich schwer, aber kostet schon bissle zeit. :p 8)
 

Zymer

New Member
samstags ist doch kein wc3 tag... das will nämlich keiner hier. danke.
weil samstag ein tag ist, an dem sehr viel traffic herrscht, soll es auch an dem tag ein normaler cs server bleiben.
 

PHANTOMAS

Ex Burger-Ping Admins
ist den mitlerweise mal raus wann der immer läuft ich werde so oft

danach gefragt ?( also mir ist das egal wann denn dann werdet ihr mich

eh nicht auffen server sehn :D :p
 
Oben