#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was für parfum benutzt ihr?

slider@fun

New Member
die frage ergibt sich ja schon aus dem "Thema" :)

welche parfums benutzt ihr? auf welche stehen frauen besonders?

ich bekomm immer wieder zu hören, das sehr viele auf jean paul galutier stehen :)

postet mal was ihr so besitzt...

hier meine auswah, da stehn schon paar €`ros :D

dscf1724parfum2yw.jpg
 

multi_cs

New Member
Also da hätte ich:

Armani
La Coste
Hugo Boss
Bruno Banani
S Oliver
Max
Jade
Axe

Also die ersten sind natürlich immer die Hauptwahl. Zu dem La Coste kann ich euch nur raten es riecht sehr sehr geil
 

Blutengel

New Member
also ich bin immer mit hugo boss gut gefahren... gern benutz ich auch das schwarze von emporio armani (he/lui)...kenn auch ein paar die jean paul gaultier benutzen, muss aber sagen, dass es für nen männerparfum fast zu süss riecht....früher hab i gern das standardparfum schlechthin benutzt davidoff cool water... is aber nich mehr so der renner glaub ich... fahrenheit kenn ich, gefällt mir persönlich nicht, da es zu intensiv riecht (auch wenn man wenig ranmacht ;) ) jedes parfum riecht ja auch bei jedem anders, kommt halt auch auf die körperchemie an...
 

Sordian44

New Member
..Mir reicht

Versace
Joop
und jean paul dingens da..dieser männer körper dingens :D

Und Joop fehlt dir ! das ist ja ma wohl am geilsten :D

Also ich find Joop am besten..ich hab öhm dieses Rote/Rosa kP wie das heisst..^^
 

.abs*

New Member
Calvin Klein - One
Aqua di Gio von Armani
Hugo Boss - Dark Blue
Joop - Nightflight


Brauche aber eigtl immer nur 2 von denen.. ich hasse Leute die wöchentlich neue Düfte haben.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Im Moment hab ich nur noch Pfützen im Schrank.

jean paul galutier
Versace
armani
Mexx


Aber sagt mal kauft Ihr euch den Duft selbst? Bekomm die meist von Frauen geschenkt, mir ist es nämlich auch eigentlich scheiss egal ob ich dufte oder nicht. Aber die Mädels ihr kennt das ja !

Jean Paul Galutier kommt definitv am besten bei den Mädels an :D
 

Refune

New Member
Ich benutze gerade:

Esprit - life
Jil Sander - Sun for men
Hugo Boss (die Kugel)

Jil Sander - Sun gefiel ner Freundin von mir sehr gut ... also ;)
=========

BTW. Slider wasn das fürn schrank ?
jede menge perfüme und derbe viel alk .... :totlachen:
 

|$uN$h!n3|

New Member
also bei dem aXel mag ich Jean Paul Gaultier gerne riechen (also allgemein bei Männern - total geil ^^)

Ich selber hab im moment Burberry Red und Miss Dior Cherie..... also ich kaufe eigentlich nur richtiges Parfume.... also nicht sowas wie Bruno Banani das hat ja jede zweite ^^
 

Anhänge

  • burberry_red_perfumes_burberry.jpg
    burberry_red_perfumes_burberry.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 255
  • missdiorcherie.jpg
    missdiorcherie.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 262

aXeL

New Member
definitiv jean paul galutier das kommt immer gut an und die mädels...
dazu brauch ich wohl nichts sagen. auch gut ck be, was aber nicht lange riecht aber trotzdem sehr angenehm ist. und der dauerbrenner hugo boss!!!!!!!! bei deo schwöre ich auf axe oder boss.....
 

|$uN$h!n3|

New Member
hm aXel wann hattest du denn ck be???

Hab ich noch nie an ihm gerochen..... lol wenn ich schon sag das ich das Sean Paul Gaultier mag musste dann auch noch schreiben "kommt bei Mädels gut an" (wie viele haste denn mein Freund der Sonne???)

jaja da könnt ihr mal sehen wie bemitleidenswert ich bin der aXel ist der Arsch ^^
 

sondersonde

New Member
benutzt ihr tatsächlich alle so viel parfum? ich hab auch nur eins und das benutze ich etwa einmal im jahr (wobei seit etwa 2 jahren aus verfallsgründen eher gar nicht mehr). im notfall muss das deo als parfum herhalten und das reicht vollkommen aus. ist auch nen gutes deo: nivea 4 men ;)

also um ehrlich zu sein, ist das sogar business-mäßig genug, dass ich da selbst beruflich bisher keine probleme mit bekommen habe.


sondersonde
 

OzacK

New Member
Ich hab Duschgel und After shave von "Adidas Dynamic Pulse" oder so... und noch Deo von "Adidas Ice Dive", momentan ueberhaupt kein Parfum.

Aber das Ice Dive gefaellt mir nicht so ganz... aber man kann sich damit "riechen lassen".
 

Mister_X

New Member
@ slider: säufst du das zeug???

habe bisher folgende düfte gehabt:

davidoff - cool water (klassiker)
hugo boss - baldessarini
hugo boss baldessarini - del mar
very valentino - uomo (geheimtipp)
tabac - original (fand bisher JEDE alte geil)

:winkewinke:
 
Oben