This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von G4bb4 G4nd4lf
aber ne andere frage was ist dann mit leuten die keine wars spielen? woran sollen die ihr können messen wen man es wie alle sagen messen kann?
achja ich weiss nit wers nochmal geschrieben hat aber ich hab schon oft genug wars im irc gesucht wenn du middle suchst findeste von noobs bis highs alles da keiner seinen skill richtig einschätzt...
wir haben auch in der ESL schon gegen highs gespielt dank instant challenger wir haben auchn paar runden gewonnen sind wir nun high?
Original von p4t
Mhhh noch was, ich würd sagen zwischen Cs 1.6 und Cs:s liegt ne ganz andere skill einstellung... ich glaub die highs von cs 1.6 bashen die highs von cs:s locker ;D
Original von B3RLIN.RoX
Und ich bash euch in DoD.
Ihr diskutiert wieder um CS:S und 1.6.
Original von LucKinG-KiD
JO berlin da haste recht.
Aber du kannst ja mal schaetzen.
Ach steini ich glaub nicht das deine stats immer so sind (hab schon oft mit dir gezockt ohne das du es merkst)
Und wenn das kills per death 2,72 sind wuerd ich middle sagen...
Aber jeder hat das so seine einschaetzungen.
Ich hab wenn ich nur meine wars zähle so ca 1.00-2.00 (kommt natürlich auch auf den gegner an)
Pub bin ich natuerlich schlaechter.(es gibt ausnahmen aber nur selten)
Bei den webstats hier hab ich 0,97 oder so.
(nicht mit dem namen lucking-kid)
Original von p4t
Weiß nicht, hab es 2 tage gezockt war schon high -.-
voll langweilig.
.
Als Gott mich erschuf, wollte er angeben...
Original von Warstein0r
Original von LucKinG-KiD
JO berlin da haste recht.
Aber du kannst ja mal schaetzen.
Ach steini ich glaub nicht das deine stats immer so sind (hab schon oft mit dir gezockt ohne das du es merkst)
Und wenn das kills per death 2,72 sind wuerd ich middle sagen...
Aber jeder hat das so seine einschaetzungen.
Ich hab wenn ich nur meine wars zähle so ca 1.00-2.00 (kommt natürlich auch auf den gegner an)
Pub bin ich natuerlich schlaechter.(es gibt ausnahmen aber nur selten)
Bei den webstats hier hab ich 0,97 oder so.
(nicht mit dem namen lucking-kid)
also, du hast noch nie mit mir auf css gedaddelt und dein kd ratio liegt bei 0,9 irgendwas.