King Crash
Ex Burger-Ping Admins
jo und ich ahu euch bei crash team racing in die pfanne
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von p4t
Berlin, hier wird nach mein skill gefragt, ich habe halt nur gesagt, das ich mehr skill in cs 1.6 als in cs:s habe -.- ich zocke halt beides sorry !
Original von p4t
Plödd ich sag dazu nix mehr ^^ sonst passiert noch was zu mir ... habe mein skill aber ihrgendwie in cs:s total schnell bekommen -.- ^^ cs 1.6 hat es jahre gedauert.
Original von fr3xx
Skill ist relativ. Man kann eben immer nur so gut sein, wie der gegner es zulässt. zudem gibt es in den hiesigen gefilden keinen wirklichen pG, da die "aufwandsentschädigungen" noch nicht zum leben reichen. zudem sollte man hier nicht vergessen um was es geht. dies ist das forum einiger fun-server, da sollte es egal sein, ob man super-b00n-lowskilled oder plasma-piraten-highskilled ist, um mal in der aktuellen jugendsprache zu reden. wenn man sich diesen thread so anschaut, muss man sich echt fragen, warum man hier einige der leute nicht in der eps spielen sieht.
Original von p4t
Plödd ich sag dazu nix mehr ^^ sonst passiert noch was zu mir ... habe mein skill aber ihrgendwie in cs:s total schnell bekommen -.- ^^ cs 1.6 hat es jahre gedauert.