#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hab ich gesagt???

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
king of avatar hat kein durchblick

wenn die deutschen spieler am ersten spieltag feststellen dass es regnet fahren die wieder nach hause :p
und es regnet garantiert :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
in der vorrunde fliegen die deutschen raus. da wette ich für.

die deutschen sind doch nur camper. hat man doch jetzt auf der map de_ungarn auf dem server Fritz-Walter Stadion gesehen. die naps waren doch nur am loosen und danach am flam0rn. ich glaube nicht das die mal lucken und n tor shooten, die naps.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
LooooL @ Warstein0r :totlachen:

Aber dass sie in der Vorrunde oder kurz danach rausfliegen ist Quatsch. Meine Meinung dazu - siehe mein aktuelles Ava :D
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Deutschland Denke ich,

die Anderen sind genauso schlecht aber die Deutschen können sich besser aufraffen. Außerdem werden Sie sehr gefordert werden weil ein Sieg gegen die deutsche Mannschaft immer eine Auszeichnung für sich ist, auch wenn es um nichts geht, und unter Druck entstehen Wunderkräfte...
Griechenland fliegt nach der Vorrunde raus, trotz Otto

Gruß Nek
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Deutschland wird es nie im Leben!!
Deuzschland ist zwar eine Tuniermanschafft, aber bei der EM gehen Sie (Wie)
gnadenlos unter!!
Ich wünschte mir, es wäre nicht so, aber es wird so ausgehen!! ;( ;(

Wie bei der WM, hat Deutschland auch bloß Glück gehabt!!
Wenn haben die als Starken gegner gehabt?? (Außer Brasil im Finale)

Wenn es so weiter geht, dann wird der Deutsche Fussball untergehen!! ;( ;(

Mfg

:prost!: :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
das wurde schon so oft von deutschland gesagt das man in der vorrunde ausscheidet auch wenn das spiel gegen ungarn auf deutsch gesagt scheisse war haben es deutsche manschaften immer wieder bewiesen das sie gegen top manchen gut spielen daher würde ich mir ne vorrunden gruppe mit england frankreich und deutschland wünschen das die deutschen ja nicht auf die idee kommen die gegner zu unterschätzen den das ist das deutsche hauptproblem
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ja schön und gut.

deutschland ist schon eine tunier manschaft, aber zum unterschied zu der WM ist, dass sie vorher auch noob manschaften geschlagen haben.
aber nun sind sie am am campen im strafraum und olli ist nur am flamen und lässt alles durch.

man muss realistisch sein. die deutschen sind momentan einfach nur kleine noobs. sie brauchen einen guten torwart hinten, aber olli ist verhindert, er geht ja lieber in den puff :D

naja ich lass mich überraschen, aber lass die deutschen ruhig richtig derbe abloosen, dann werde sie bei der WM in germany :D mehr unterschätz und holen den title im eigenen lande

wär soo geil, dann wird gefeiert bis kein alkohol mehr da ist und glaubt mir das dauert lange :D


mfg PSY
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
olli ist zwar nicht in der form seines lebens aber immer noch besser als lehmann und co und er wird auch wieder die unhaltbaren halten

was den deutschen fehlt ist ein spielmacher
england hat becks
frankreich hat zidane
und was hat deutschland ??? ne pfeiffe namens balack
ein stand und schönheitsfussballer like möller der hat im jahr 3 gute spiele das wars da hatten wir schon um einiges bessere
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Obwohl, heute haben wir schon das erste Wunder erlebt!!
Königs Ottos Griechen gewinnen mit 1:2 gegen Portugal!!
Ich finde das voll fett :daumenhoch: :daumenhoch:
Noch nie hat Griechenland ein Spiel in einem großen Tunier gewonnen.
Und noch nie haben die Griechen mehr wie 1 Tor geschossen.
Und jetzt gleich 2 in einem Spiel!!!!

Das ist fett!!

Mfg

:prost!: :prost!:

Ich hoffe, dass die Deutschen auch so ein Wunder am Dienstag schaffen!!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
um 20 uhr müsste das spiel sein
ich werd nun erstmal gucken wie schumi von platz 6 auf 1 fährt also hf und gl euch allen

GO SCHUMI GO

F1 Rult :respect: :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: Wer wird Europa Meister???

OMG, bin ich schon geil auf heut Abend!!
Spitzen Spiel!!!!!!

Frankreich - England

Was glaubt Ihr, wer gewinnt.
Ich schätze mal Freinkreich gewinnt.
Der Zizu wird das schon machen!!

Mfg

:prost!: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: Wer wird Europameister?

Es sind 25 Männer!! Oh wie sexy!! Hr Hr :blowjob: He he

Mfg

:prost!: :prost!:
 
Oben