#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was hab ich gesagt???

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ballack hat für seine aufgabe die er erfüllen sollte einfach zu schlecht gespielt ja er hat ein tor gemacht das war aber auch nur mit glück

1.te halbzeit flop
2.te halbzeit top ohne glück mit pech

aber wer hätte schon nach der vorbereitung gedacht das wir uns überhaupt sogut verkaufen ??? keine sau
und ich glaube man brauch sich nicht schähmen in der vorrunde raus zu sein da tummeln sich bekanntlich noch mehr zb spanien und italien
und wenn man sich die türken und die iren anschaut die sind ja erst garnicht dabei gewesen

Kuranyi, Lahm, Lauth, Podolski, Schweini, Friedrich, Hildebrand, Freier, Deisler, Metzelder

Das sind Leute für 2006 und es ist doch schöner zuhause weltmeister zu werden als Europameister in portugal :p
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
joah gute elf da

ich glaube aber, dass kahn da immernoch das tor hüten wird

er hatte gegen tschechien pech und sonst echt klasse

ohne kahn wäre die deutsche mannschaft erst gar nicht so weit gekommen.


mfg PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hätte ich mal um Geld gewettet.... Ich hätt so viel jetzt bekommen :totlachen:

Man kann nicht traurig sein, dass Deutschland ausgeschieden ist.... So mies wie das gestern war, die würden ja selbst gegen nen 2. Ligisten verlieren, wenns schon bei ner Ersatzmannschaft nicht hinhaut :totlachen:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich finde es arm das deutsche ihre national manschaft auslachen jedes andere land ist sauer das ihre manschaft raus geflogen ist aber keine lacht so sehr wie deutschland das ist einfach nur traurig kein national stolz und zusammenhalt

und völlers rücktritt war genauso ein fehler aber typisch deutschland läufts ist man der held und läufts einmal schief der depp der nation

deutschland ist schon seeeehr arm...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
naja gegen die 2te mannschaft haben wie ja am ende nicht mehr gespielt.

und haben uns sauber aus dem tunier geschlagen.
also wie vor 4 jahren war es nicht. wir haben gekämpft und nicht aufgegeben.

ich bin schon bisschen stolz

und fehler aber einfach die talente wie z.b roony aus england oder so
oder einen geilen spieler wie zidane

dann wär das alles anders


MFG PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hmm, nachdem ich die Nacht bis jetzt durchgemacht habe, bin ich jetzt gerade bei der Phase angekommen, nochmal an die probleme in der Welt zu denken, was kommt einem da als erstes ins gedächtnis???? Jaaaa.....
Genau......
Ja genau das, woran ihr jetzt denkt was es ist...

VERDAMMT WO IST DIE 2. SOCKE HIN? HAT DIE WASCHMASCHINE SIE VERSCHLUNGEN????

Naja egal, ich geh jetzt nochmal ne Runde wegen dem EM-Ausshit heulen und dann ins Bett....

Ich bin zwar übelst wach :crazy: :dance: :prost3: :freaked: :winkewinke: aber egal, jeder muss irgendwann mal schlafen....

Und überhaupt, das scheissigste am Durchmachen vor der kiste namens PC ist, dass in der Nacht kaum leute unterwegs sind :motzen:

Wenn man denn mal Ferien hat machen die andern schon um 1 uhr oder n bissel später schlapp ( ;) @ blood), im Forum schreibt keiner mehr, Server sind nicht mehr voll.....

;( ;(

Das heisst: Entweder ihr macht ma n bissel länger oder ich muss mich ändern :(

Naja, wie schon gesagt, ich geh jetzt nochma ne Runde heulen und dann pennen...

Gute Nacht und prost! :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Die Grichen gewinnen das Tunier!!
Rehagel 4ever :D :D
Die Fronzosen haben gestern voll blöd ausgeschaut!! :totlachen:
Hehe

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
die deutsche nationalmannschaft spielt schon seit jahren grottenschlecht!

sie haben nur das glück in den qualifikationen gegen "weltklasse-mannschaften" wie albanien oder georgien spielen zu müssen!

früher hatten die deutschen den enormen vorteil taktisch und konditionell besser zu sein. Technisch jedoch waren sie schon immer grottenschlecht!

tja. die anderen nationen haben taktisch und physisch aufgeholt, und haben alle eine bessere balltechnik.
das konnte man am grassesten im WM finale gegen brasilien sehen.
Mit laufen und kämpfen alleine, kommt man nicht mehr weiter, denn das können die anderen mittlerweile auch!
aber jetzt kommt hoffentlich mal die jugend zum zuge. denn die sind technisch schon besser als manch ein Bundesligaprofi....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: Wer wird Europa Meister???

Ja man!!!!!
Finale ohhhhhoo
Finale ohhhhhhoo
Griechenland wird EM Meister!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
Ich wußte es!!!! JA MAN!!!!

Griechenland hat einen geilen cheat :D :D :D

Mfg

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Pe@cekeeper

New Member
Alder Schwede( :D)
Was Rehakles schon alles geschafft hat, jetzt gewinnt der auch mit seinen Griechen das Turnier!! :respect:
Wenigstens zwei Deutsche im Finale!!! :daumenhoch:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
RE: Wer wird Europa Meister???

So Leute ist so weit!!
Heute ist das Finale!!!! :D :D
Griechenland wird EM Meister :D :D

Das wäre sowas von geil :daumenhoch: :daumenhoch:

Mfg

:prost!: :prost!:
 

Kobold

New Member
Wenn Griechenland EM Meister wird darf ein kleiner dicker Grieche in unserer Klasse 2 Wochen lang kein Fleisch essen ^^
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was warum des??
Ach ja, dann gibts 2 wochen lang Flüßignahrung :prost2: :prost2:

Mfg

:prost!: :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Noch 1 Stunde, dann gehts los!!! :D :D
Hab grad noch a Kiste Bier mit meinem Arbeitskollegen gewettet!! :prost!:

Hoffentlich gewinnt Griechenland!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Mfg

Thomas
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Puuhhhhh, was für ein Spiel!!
Immer noch 0:0

Aber die Griechen stehen besser^^

Und das ist gut so

Mfg

thomas
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
TTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR

1:0 für Griechenland :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Noch 30 min zu spielen


Voll geil

Mfg Tor
 
Oben