#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr für zeu an euren rechnern

$hadow

New Member
also hier erst mal mein rechner
dann hab ich son komisches usb aquarium
dann gate watch
und ein usb ziggaretten anzünder
dann natürlich meine neons an der seite sieht man
dann hab ich jetzt solche cs mänchen an der seite als lüftungsgitter die sind neu sonst fällt mir grad nix ein zeigt mal eure sachen vieleicht komm mancher auf neue ideen.

MFG $hadow :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 450
  • 400_usb-aquarium.jpg
    400_usb-aquarium.jpg
    11 KB · Aufrufe: 425
  • IMAGE037.jpg
    IMAGE037.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 418
  • usb3_250_250.jpg
    usb3_250_250.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 398

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Das ist ja mal lustig!
Der ziggaretten anzünder ist das beste!!!
Ich habe leider nix hier rumstehn was ich mal einstellen könnt!
 

alexHB

New Member
ich hab ne usb-maus ;) spektakulär oder? :D
ansonsten halt ich nich allzu viel von usbanstecksachen... höchstens nen usb-staubsauger für meine tastatur könnt ich gebrauchen :D
 

Sid

New Member
Moin moin

Dann will ich auch mal mein Rechner veröffentlichen :D
Bild Nr.1 (1024x768 )
Bild Nr.2 (1024x768 )
Bild Nr.3 (1024x768 )
Bild Nr.4 (1024x768 )
Bild Nr.5 (1024x768 )

Viel dolles gibts zwar nicht zu sehen (ist eben ein ganz normaler Rechner) aber wers sehen möchte...

Kleine Besonderheiten:
Demmung, Wakü, Beleuchtung, Graka-Kühler...
Die Festplatten sind entkoppelt. Die Graka wird passiv gekühlt...
Graka, Ram und Prozessor sind übertaktet...
Die Temps gehen nur im Sommer über 40°C...

Soweit von meinem Rechner...

mFg
 

LucKinG-KiD

New Member
Wie ich sehe haste ne wasserkühöung.
Ich bin dabei meine einzubauen.
Hab aber immer gedacht das der radiator nach innen gehoert, oder is das egal.
 

Backfire!

New Member
im mom nix besonderes ausser 2 kaltlichtkathoden und alles mit aufkleber zugekleistert ^^

werd aber in ca. 2wochen wenn ich urlaub hab endlich mal mein neues case bauen. wird plexi cube project. also n würfel aus plexiglas (das wird aber sandgestrahlt damit es schön milchig ist und dann kommen grüne kaltlichtkathoden rein, was ein hammer lichteffekt gibt).

werd mir im geschäft ne metallplatine oder so rauslasernlassen (entweder das nuklear symbol, deshalb auch grüne kaltlichtkathoden oder das quake zeichen und das dann auf eine seite kleben damit diese stelle nicht sandgestrahlt is, sondern normales plexiglas und man da in den rechner kucken kann).

natürlcih werden rundkabel etc verbaut.
werd an die front des cube's n 7/8" touchscreen display (vga) einbauen.

so eins in etwa:

800TSV_front.jpg


evtl fallen mir noch n paar andere dinge ein wie polyethylen- oder polypropylenschrauen, denn metall/aluschrauben sehen an so nem case kacke aus. muss erstma abchecken ob die stabil genug sind (die schrauben sind entweder klar oder milchig wie mein case).
 

Sid

New Member
@Backfire!
Ich hoffe dass du das dann auch online stellst ;)
Bin echt mal gespannt...


Original von LucKinG-KiD
Wie ich sehe haste ne wasserkühöung.
Ich bin dabei meine einzubauen.
Hab aber immer gedacht das der radiator nach innen gehoert, oder is das egal.

Ja normalerweise ;)
Das hätte aber den Nachteil, dass du die warme Luft nicht so einfach aus deinem Case bekommst...

Es gibt vier Arten wie man den Radiator im/am Rechner befestigt:

1. Innen. Nachteil: Die Luft kommt nicht so gut aus dem Rechner und man hat nicht so viel platz (meist passt ein 360er nicht rein, wie bei mir). Vorteil: Der Einbau geht schnell und unkompliziert.

2. An der Seite. Nachteil: Die Tür geht nicht so gut auf. Der Aufwand ist größer. Vorteil: Das Case wird effektiv mit gekühlt (weniger Lüfter; 120er sind sehr leise). Sieht nicht ganz so schlimm aus und der Prozessor ist immer schön "kühl".

3. Oben: Nachteil: Man braucht schon ein großes bzw. spezielles Gehäuse (z.B. BTX-Gehäuse). Der Einbau ist noch aufwändiger. Vorteil: Sieht gut aus und nichts ist im weg (die Kühlung sollte auch gut sein, je nach dem wie man es macht)etc.

4. Außerhalb vom Rechner ('son Stehradiator oder wie die Dinger heißen). Nachteil: Wenn man z.B. zu 'ner Lan will, müsste man das ganze abbauen (Case wird nicht mit gekühlt).
Vorteil: Sieht gut aus, und der Einbau geht auch schnell.

Also alles hat seine Vor- und Nachteile...
Wenn ich mir evtl. in ein bis zwei Jahren ein neuen Rechner zusammenbaue werde ich wohl den Radiator oben befestigen.

mFg
 

Sid

New Member
Oo
was ist dat denn für ein Radiator?
So etwas hab ich noch garnicht gesehen :craylol:
Wo gibts mehr Fotos und Informationen?

Hm... aber schade das da nur ein lüfter dran ist ;(

mFg
 

Refune

New Member
ich habe auch ein modding case. Das ist aber net selber gebaut, sondern fertig ausem laden.( bilder folgen)

esrtmal die beschreibung:

Gehäuse:
- Farbe: Klavierlack- schwarz
- an der Front 2 Neonröhren im Wassersäulen- style
- in der Linken Wand eine Plexiglas- scheibe mir intergrietem Gehäuselüfter
- dieser Lüfter leuchtet in Rot,grün und blau.

Innenleben:
- Eine blaue Kaltlichtkathdode
- ausserdem zusätzlich zu dem Lüfter in der scheibe, 3 weitere Gehäuse Lüfter, welche jedoch nicht leuchten...

wie gesagt, bilder folgen....

@Backfire:
was willst du mit deinem Touchsreen bedienen können ???
weil die idee finde ich voll geil, doch ich rätsle gerade was du damit anstellen willst ??? :D
 

Backfire!

New Member
kann quasi alles machen, wenn ich zocke und gerade tot bin kann ich nebenher surfen z.b. bei meinem browsergamer was bauen oder sonstiges, videos kucken, temperatur, lüfterfrehzahl hdd space etc, sysauslastung und was man sonst noch über sein sys wissen will/muss whatever.
könnt quasi auch ne webcam session mitm kumpel machen und dann mit dem public zocken gehen und aufm display kann ich den dann sehen (wir machen da eigentlich nur kacke und lachen uns tot ^^)


das einzige manko/nachteil is halt da die guten touchscreens mit guter auflösung also so ab 600x480real und auflösungen bis zu 1600x1200 oder os schaffen über nen vga anschluss laufen, muss ich halt noch ne billige pci graka reinbauen fürn paar tacken. eigentlich hätt mir ja n 5,1" gereicht aber ich find grad keins mehr und die laufen alle über parallel anschluss (evtl gibts auch noch welche über usb) aber ich find den shop wie ich vor längerer zeit mal eins gesehen hab nimmer =(

edit: is halt nur schnickschnack aber hat halt kaum einer ^^
 

ShadowWolf

New Member
ich hab auch nur 2 grüne kaltlichtkathoden drinn ... will aber nich büschen was mach z.b. ein großen fenster rein und paar lüfter
mehr fällt mir aber zur zeit nich ein vielleicht habt ihr noch paar vorschläge will aber möglichst das alles im '' schwarz-grün-style'' bleibt :p
 

.abs*

New Member
naja am lappi kannse ja net so viel löscher und lichter reinmachen ;)

meine Lichteffekte gehn von dem blauen startknopf des Laptops und meines Soundsystems aus.

Des Weiteren leuchtet meine icy.box ebenfall pulsierend blau, wenn sie arbeitet !

ansonsten hat mein lap eh das geilse design ;) nach nem powerbook vllt
 

Korisch

New Member
mein Rechner sieht ganz normal aus, nichts besonderes, aber dafür hab ich jetzt die neue Razer Copperhead an ihm hängen die schön grün leuchtet, hier mal ein bild davon ;)

00000969.jpg
 
Oben