#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr für zeu an euren rechnern

Tfg | Ron

New Member
Ich hab auch nix an meinem Pc außer die Razer Copperhead aber in blau :)
2.jpg
 

sv_luck

New Member
hey, des is ja nais ^^ ich hätt sich glaub ich in blau genommen... aber ich bin zusammen mit meiner Mx518 mit verplanungs oberfläche voll auf zufrieden ^^
("verplanungsoberfläche"--- wers gesehen hat weis was ich meine ^^, da is jede maus einzigartig weil das muster oben drauf immer zufällig ist und das is so grau silber und "bewegt sich wenn man die masu bewegt ... naja kann man icht richtig erklären sry ^^ is halt was ganz besonderes)
 

Sid

New Member
Hab die MX 518 auch :D
Es gibt für mich keine bessere :]

Und hier deine Bilder:
 

Anhänge

  • 6405.jpg
    6405.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 136
  • Logitech mx518.jpg
    Logitech mx518.jpg
    9 KB · Aufrufe: 133
  • LogitechMouse.gif
    LogitechMouse.gif
    17,7 KB · Aufrufe: 133
  • logitechmx518.jpg
    logitechmx518.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 134

sv_luck

New Member
:daumenhoch:Sehr schön ^^ :daumenhoch:
Ein hoch auf die Mx518 :D find die maus auch super goil ^^

@m!x so kannst es jetzt ja auf den Bildern erkenne ... :D
das coole ist hald das jedes muster einzigartig ist :D

Mich wundert das sie das nicht auch zur vermarktung hergenommen haben ... :D

JEDE MAUS EINZIGARTIG :D
 

Sid

New Member
Original von Backfire!
es geht hier ned wer wlche maus hat sondern um besonderheiten am rechner. dafür gibts n extra thead.

Hast recht aber eins will ich noch loswerden :tongue:

@sv_luck
Die sehen alle gleich aus :p
Oder die haben sich heimlich meine Maus geklaut, Bilder gemacht und haben sie wieder an meinen Rechner angeschlossen ^^
Dennoch sieht sie einfach nur goil aus :D

Edit:
Es gibt nur zwei Dinge die ich an der Maus doof finde:
a. die Maus kratzt gerne mal als wenn Sand unter ihr wäre (mein Pad ist sauber ;))
und b. der Lack vom Logo geht sehr schnell ab (die Ränder sind schon blank)
mFg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich bezweifele ganz ganz ernsthaft, dass jede Oberfläche der MX518 ein Unikat ist !!! Die stellen doch net 100 Leutz ein um die Maus manuell einzigartig zu gestallten!
Jede Maus finde ich sieht gleich aus... vllt. sind die Punkte mal 2mm nach links,rechts, oben oder unter aber die Punkte sind auf jeder Maus.
 

sv_luck

New Member
@Sid Aber die von meinem kumpel sieht definitiev anders aus als die von mir ... :craylol:

@aisbaer ich weis ja net was du so für ne vorstellungen hast ^^ aber dafür bräuchte man sicherlich keine 100 leute ^^ lol
und zum anderen stell dir vor das is ne flüssigkeit die so aussieht dann wird die bei der prodi einfach aufgetragen , glasiert und fertig da müssen keine 100 leute beschäftigt sein das macht einfach der zufall !!!
 

Sid

New Member
Dann sagen wir es mal so:
Es gibt nicht nur ein Model sondern mehrere...
Diese beschränken sich aber bestimmt nur auf 10 oder so...

mFg
 

Refune

New Member
@backfire: um zurück zu kommen auf das eigtentliche thema.
ich finde die idee mit dem kleinen tft ziemlich geil... alleine wenn du das so hinbekommst wi du das erzält hast ist das schoinma geil, das man da alles mögliche einstelllen kann.

also :respect:
 

sv_luck

New Member
:craylol: :daumenhoch:---NEWSFLASH--- Hab von meinem Kumpel einen Crylol aufkleber bekommen ^^... der crylol smiley ist sein absoluter liebling... und da hat er sich anscheindend in ner druckerrei ein t-shirt , ein poster und ein paar aufkleber machen lassen ^^ ... und so einen hab ich jetzt an meinem rechner ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Bin mit demeinbau der wasserkuehlung vor ca 1 mon fertig geworden.
HAt dreimaal solang gedauert wie ich dachte. (falsches werkzeug)
Hab mit nem dremel gearbeitet den ich gegn den tisch hauen musste damit er anspringt.
Hab die cpu geschrottet, motherbord und graka gebogen, aber alles funzt noch auser die cpu natuerlich hab mnir ne neue zulegen muessen.
Die loecher die ich ins gehauese machen musste konnte ich nicht mit der bohrmaschine machen, sonst haet ich das ganze gehauese gebogen.
Ich hab sie mit nem Hammer und nen art meisel und in megaspitz gemacht.
Bilder hab ich leider keine, aber fuer jeden der ne wasserkuehlung einbauen will, kauft euch davor erstmal das richtige werkzeug.
Hab mir waehrenddessen auch die Razer Copperhead gekauft. (hab sie 30 € billiger bekommen)
Jetz leuchtet alles blau, das wasser, die maus, und die tastatur.
Die razer is so genial, fuer links und rechtshaendler, so verdammt genau, und einfach genial, hatte früher eine der ersten lasermauese von microsoft das ding funzt zwar noch aber zocken is fast unmoeglich.
Ach cpu temp war früher auf ca 66° nun zwischen 37-48.
 

Backfire!

New Member
hab mir eben auch ne wakü bestellt....aber 48°C is viel kann nix so besonderes sein ^^
werkzeug hab ich eh alles da. wenns sein muss werf ich halt die cnc fräsmaschine an :p
 

Sid

New Member
Original von LucKinG-KiD
Bin mit demeinbau der wasserkuehlung vor ca 1 mon fertig geworden.
HAt dreimaal solang gedauert wie ich dachte. (falsches werkzeug)
Hab mit nem dremel gearbeitet den ich gegn den tisch hauen musste damit er anspringt.
Hab die cpu geschrottet, motherbord und graka gebogen, aber alles funzt noch auser die cpu natuerlich hab mnir ne neue zulegen muessen.
Die loecher die ich ins gehauese machen musste konnte ich nicht mit der bohrmaschine machen, sonst haet ich das ganze gehauese gebogen.
Ich hab sie mit nem Hammer und nen art meisel und in megaspitz gemacht.
Bilder hab ich leider keine, aber fuer jeden der ne wasserkuehlung einbauen will, kauft euch davor erstmal das richtige werkzeug.
Hab mir waehrenddessen auch die Razer Copperhead gekauft. (hab sie 30 € billiger bekommen)
Jetz leuchtet alles blau, das wasser, die maus, und die tastatur.
Die razer is so genial, fuer links und rechtshaendler, so verdammt genau, und einfach genial, hatte früher eine der ersten lasermauese von microsoft das ding funzt zwar noch aber zocken is fast unmoeglich.
Ach cpu temp war früher auf ca 66° nun zwischen 37-48.

:totlachen: :totlachen:
Welch ein glück, dass ich mein Gehäuse in der Schule bearbeitet habe ^^
Aber sach mal:
A. Was hast du denn für 'ne Wakü gekauft?
B. Welche CPU, MB und Graka hast du?
C. Welche Teile kühlst du mit der Wakü?
D. Wie hast du die CPU geschrottet?
E. Wie hast du die Graka und MB verbogen?
F. Sind noch alle Finger drann? :craylol:

mFg
 

Refune

New Member
@n_e_0132:

hehe geiles modding ... das is alles von kauf an dran :totlachen:
das weriss ich, da wir hier zuhause selber nen fujitsu siemens scaleo haben.
 

[2L84U]Bulle

New Member
moin Leute nettes thema will da auch meinen senf abgeben

Also mein Rechner hat nicht viel besonderes hab mir beim letzten case kauf eines mit ner aufgesetzten plexifront geholt hab mir meinen Namen mit Clan-Tag und meinen Status eingravieren lassen desweitern habsch die PowerLED mit ner ultrahellen blauen wo ich den kopf abschleifen musste damit
die linsenwirkung nicht mehr ist und damit sie plan am plexiglas anliegt. hatte zu dem zeitpunkt keinen acrylkleber hab als leiter silikonöl genommen geht auch.

@Backfire zum thema touchscreen am pc
ist ne gute idee wir haben das umgesetzt als unser Gameserver ein upgrade brauchte und zwar haben wir es geschafft das der gs ein standalone system geworden ist das heisst er hat an der seite ein 14" touchscreen eingebaut sodas man nur noch ne tastatur für consolenbefehle braucht wenn er mal abkackt alles andere läuft über den touch durch die virtuelle tastatur.
wenn ichs ma schaffe mach ich ma ein bild davon er steht ja zum glück ausserhalb des grossen 19" serverschrank den wir hier haben.

greetz Bulle
 

Anhänge

  • 53edit.jpg
    53edit.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 57

n_e_0132

New Member
Original von Refune
@n_e_0132:

hehe geiles modding ... das is alles von kauf an dran :totlachen:
das weriss ich, da wir hier zuhause selber nen fujitsu siemens scaleo haben.

pssssst. Das ist doch egal,die wären da nie draufgekommen.

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben