#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ihr schon immer wissen woltet...

B!G EASY

New Member
aslo kosten wirds um die 50 Euro

und ich würds vorbestellen (großer Andrang)

nicht das man im MM vor leeren Regalen steht :freaked:
 

B!G EASY

New Member
nee ned genau aber ich denk man wirds mit far cry vergleichen können aber warscheinlich noch n bissel krassere anforderungen

ganz ehrlich: ich hatte sowiso nie vor das auf höchsten grafikanforderungen mit meinem jetzigen pc zu spielen
mann muss halt runterschrauben
 

B!G EASY

New Member
he he Wiesel
gut frage!
ich denke mal das ist bei jedem anders.
Je nach dem an was er glaubt ...
(bei den hindus ein leben als Heuschrecke
bei den christen der Himmel
bei mir die Hölle :D
und bei den indern ne wiedergeburt in der gleichen verdammten kaste -oder so-
u.s.w.)
naja du siehst es gibt da einige auslegungen
aber wriklich wissen tut das nur einer ...

aber die allgemein gebräuchliche -etwas banale- antwort dazu lautet natürlich :
der TOT. :daumenhoch:

alla denn ich hoffe du weist jetzt was auf dich zu kommt :daumenhoch:
machs also gut und wisse immer an was du glaubst ...

( ich sag zu meinem glauben nur soviel : | :sex: | :drug: :prost4: | :dance:|
sex, drugs, and rock n roll
:winkewinke:
:prost!:
 

B!G EASY

New Member
lol Wiesel, wilst mich bashen? :tongue:
also es gibt ja viele die sagen das leben habe keinen sinn . deren meinung bin ich aber überhapt nicht.
einige sagen dass das leben nur lebenswert sei wenn man das leben auch gelebt hat. :totlachen: naja


aber jetzt mal
ein paar meiner ainsichten:
-Er lebte nahm ein Weib und starb
-Es ist eine Lust zu leben
-Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben
-Leben und leben lassen
-Man lebt nur einmal in der Welt
-Das Leben ist ein Traum
-Ein unnütz Leben ist ein früher Tod
-Jeder Augenblick im Leben ist ein Schritt zum Tode hin
-Mein Leben ist ein Kampf
-Nur der Irrtum ist das Leben
-So ist das Leben: Man stirbt
-Leben heißt kämpfen. Denn ich bin ein Mensch gewesen

aber meine wirklicher Sinn des lebens:
-carpe diem (nutze den Tag)...
(denn wenn man das nicht macht ist das Leben vorbei und man merkt nicht dass man gelebt hat)

ich denke jedoch auch hier dass sich jeder seinen eigenen Sinn am leben suchen muss ...

verwirt??? ?( ?( ?(
ich hoffe nicht
 

der B4sh0r

New Member
Ich z.B. hab erst sehr spät welche aufm Rücken gekriegt, nachdem ich mir im Urlaub n ultra Sonnenbrand geholt habe. Aber auch deswegen :

Die Haut produziert bei Sonnenschein verstärkt das braune bis schwarze Farbpigment Melanin. Es ist verantwortlich für die Hautfarbe und die Sonnenbräunung, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Bei hellhäutigen Menschen bildet sich dieses Pigment aber nicht gleichmäßig, sondern fleckenweise. Das sind die Sommersprossen. Wenn die Sonne im Herbst nicht mehr so intensiv scheint, verblassen die "lustigen Pünktchen" wieder ein wenig.

So nu hab ich ma ne Frage !

Warum muss man auch Gähnen, wenn man jemanden dabei beobachtet?

PS: Des is ma n recht lustiges und auch informatives Thema :respect:

PPS: Wenn man die Fragen ernsthaft beantwortet, natürlich ...
 

B!G EASY

New Member
hey thx bashor endlich jemand der mit beantwortet

ich muss sagen das ist mir auch schon aufgefallen und ich hab mir da auch schon gedanken drüber gemacht. und zwar: mann muss scheinbar nicht gähnen wenn man den anderen ansieht sondern es gähnen beide gleichzeitig- sie fangen also gleichzeitig an.

BSP: ich schau aus dem Fenster beim Autofahrn und mauss gähnen dann seh ich zu meiner Mutter und die gähnt irgendwie auch komisch oder, obwohl wir uns nicht beobachtet haben. ...

also ich hab gedacht das hängt mit einem bestimmten luftdruck zusammen.
z.B. :eine Wetterfront kommt mit eienr anderen zusammen und dadurch wird die Luft unter den beiden Fonten zusammengedrückt durch die wassermolekühle die sich jetzt verstärkt auf ihr befinden.
dadurch gibt es einen schlagartigen anstieg des Luftdruckes und man muss gähnen. villeicht wirkt das ja auch wie eine Druckwelle die sich übers Land unter den Fronten zieht???
Aber das is nur ne Theorie die in keinster Weise bewiesen ist ...
also her mit den vorschlägen wenn ihr ne ahnung habt


he he lolig das ganze :daumenhoch:
 

der B4sh0r

New Member
ok probierts mal... die antwort kenn ich scho, wäre aber jetzt langweilig wenn ich sie jetzt scho schreiben würde!
Die ist eigentlich ganz simpel, und setzt sich aus 2 teilen zusammen ...

Also los :D :D
 

B!G EASY

New Member
ach du kennst die schon ... :O

naja das nahe liegendste währe ja eigentlich dass es irgendwie was mit der psyche des menschen zu tun hat . also wenn man jemand gähnen sieht macht irgendwas 'klick' im kopf und man muss auch gähnen

so ne antwort wär aber fast zu einfach... , oder? :tongue:

auf bashor sags mir bitte
 

der B4sh0r

New Member
Hey ! Gar net mal übel ... :respect:

Allllsssssoooooo:

Dafür, dass Gähnen ansteckend ist, gibt es zwei Gründe. Der erste ist der biologische: Jeder Mensch hat im Gehirn einen sogenannten "Gähn-Schalter". Er wird immer dann aktiviert, wenn wir jemanden gähnen sehen oder hören. Der zweite ist, daß die Menschen früher in großen Gruppen lebten - er ist ein Rudeltier! Gähnen war das Signal zum Schlafen.

Also wie scho gesagt nicht übel Deine Antwort !!!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn man gähnen tut, dann nimmt man mehr Sauerstoff zu sich.
Wenn ich Dich jetzt gähnen sehen, bzw. hören dede, dann dede mein
Körper meinen, es Leidet einer an Sauerstoffmangel. Und aus Vorsicht,
aus Angst, dass ich auch Sauerstoffmangel haben könnte, fängt der
Körper ganz automatisch an zu Atmen.

Das ist meine Theorie :D :D

Warum hat eine Stunde 60 min?
Warum hat 1 Jahr, 365 Tage?
Warum gibt es ein Schaltjahr?
 

der B4sh0r

New Member
Ok also ich antworte mal auf deine 3te Frage weil mir die einigermaßen (wenn auch nicht beabsichtigt) logisch gestellt ist ...

N Schaltjahr gibt es, damit nicht irgendwann mal der Sommer im Winter ist u. umgekehrt. D.h. gäbe es kein Schaltjahr dann würde es irgendwann einmal im Dezember 40 Grad sein und im Sommer könntest du schlitten fahren (das ganze mal auf z.B. NRW bezogen, damit du mir nu nich erzählen kannst das du ja im Juli auch in den Alpen schlitten fahren könntest und im Dez. inner Wüste schwitzen ....)
 

B!G EASY

New Member
he he
thx @ bashor und wiesel

Das ist kinder leicht wiesel

das hat alles mit der zeit zu tun die die erde braucht um die sonne zu umkreisen .aus dieser zeit wurde dann die minute und die sekunde festgelegt

und das schuljahr ist ein jahr lang weil alle menschen der welt in dem zeitraum einen jahres ein jahr älter geworden sind. und sich die leistungafähigkeit ihres gehirnes proportional weiterentwickelt hat.(gilt nur bis zu einem bestimmten alter ) somit können sie im nächsen schuljahr in eine höhere klasse aufsteigen um ihr gehirn weiter zu entwickeln (so besagt es die theorie :totlachen: die wirklichkeit kennt ihr ja)

-wo kommen die babys her @ scherz :totlachen:

-gibt es auser uns noch anderes leben in dem universum???
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also das mit dem schaltjahr ist vielleicht nicht ganz so extrem, das würde noch hunderte jahre dauern, bis es so der fall ist.

Es bt alle 4 hjahre ein Schaltjahr, weil die Erde zum umkreisen der Sonne 365 Tage UND 6 stunden braucht.
alle 4 jahre werden diese 6 stunden zu 24 hochgerechnet und es wird ein tag rangehängt.
 

B!G EASY

New Member
:totlachen:loooooooooooool
ich hab fochhin SCHULJAHR gelesen
man bin ich ein b00n

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

B!G EASY

New Member
ja ja ich weiß lol
hab mich verlesen

-ich wollt zu meiner oben genannten Frage mit dem Universum noch ne Frage stellen:

-nutzt ihr die konsole beim cs spielen und wenn ja wofür (kenn mich noch ned so aus und bisher konnt ich auch ohne die "Feinheiten" zoggen, aber würd mich schon mal interessieren)
 
Oben