#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ihr schon immer wissen woltet...

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hab da auch mal ne frage die ihr wissenschaftler ja bestimmt beantworten könnt :D

Also warum gibt es noch keine so unerschöpfliche energiequelle wie sie anscheinend in den taschenlampenbatterien von moulder und scully existiert??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Naja im Prinzip gibts die doch! Unsere gute alte Sonne, ja ich weiss einige hier werden die nicht kennen, aber dass ist das Teil, dass wenn man auf die Strasse geht so blendet und die Haut dampfen lässt :)

Zwar nicht unerschöpflich, aber bei der Lebensdauer kann man da mal n AUge zudrücken ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
dann beantworte mir noch diese frage chef.......sind bananen fische die eine ökologische nische gefunden haben und auf die bäume geklettert sind?? ?( ?( :D :D :D
 

B!G EASY

New Member
glaub ich ned god
die sehn einfach nur so aus lol

ach ja und das mit der energie:
nach unserem denken zu folge scheint es nur eine bestimmt menge an energie im universum zu geben (rein theoretisch).
wenn man z.B. auto fährt wandelt sich die energie nur in andere energie um und geht nicht verloren (n bissel kompliziert, aber das ist so)
das heißt so etwas wie in den taschenlampen von AX kann es nicht geben, da sonst das Gleichgewicht nicht mehr vorhanden währe
(das alles ist aber nur eine bis jetzt noch gültige Theorie die in unserem begrenzten denken wurzelt. ein komischer vorgang kann das aber alles über den haufen schmeißen)

ich persönlich hoffe auf so etwas weil es mir unter anderem eine menge Phisyk Stunden ersparen würde, da der ganze stoff dann ja überhoht ist und man nicht mehr weis woran man denken soll.
 

KarL

New Member
Ich hab auch noch ne Frage.
Was wäre passiert, wenn niemand Half-Life bzw. Counter-Strike entwickelt hätte?
 

B!G EASY

New Member
hehe lol *schäm*
bist ja bestens informiert Karl :]

aber ich glaub wenns kein cs gäb würd ich jetzt Fern sehn

deshalb: was findet ihr besser
-aktive Berieslung (naja Berieslung is cs ja ned grad aber ich hatte keine anderes wort dafür lol)
-passive Berieslung (tv)
 

KarL

New Member
Was zur Hölle ist Berieselung?
Meinst du damit so etwas wie mit Freunden draußen abhängen, oder ins Freibad gehen?
Wenn du das meinst bin ich eher der passive Beriesler, ich mag die ganzen Spacken im Schwimmbad nicht, die andere Leute anmachen und einen auf Macho machen. Und mit Freunden an irgendwelchen verdreckten Pfeilern zu hocken, ne lass mal, da bleib ich lieber ne paar Stündchen am meiner Kiste.
 

B!G EASY

New Member
ja habs auch ned soooooooo arg mit dem raus gehn aber bin totzedem als mit freunden im schwimmbad , in der stadt oder mal weg. das muss auch sein find ich sonst verkalkt man ganz (Verkalken: keine Freund mehr haben, den Bezug zur Realität verlieren, zum Stubenhocker werden. lol naja okay villeicht nicht ganz so krass, ... aber ihr wisst was ich meine
Berieseln:
sich von etwas berieseln/beregnen lassen
sozusagen sich unterhalten lassen ohne etwas dafür tun zu müssen

war aber das falsche wort da man bei cs ja voll konzentriert sein sollte
 
Oben