#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was passiert in der Commu...?

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So, keine Ahnung, ob die Idee auf Resonanz stößt, aber ich kann ja einfach mal den Thread in die Runde schmeißen. So kann man vielleicht am ehesten was beitragen, wenn man erzählt was einem so passiert ist.

Ich mach also mal den Anfang:

Gestern hab ich mal wieder Pizzen für Joey's (per Roller) geliefert. Letzte Tour:
Letzte Kurve + Seichtes Regenwetter + Pflastersteine

= Ein 20m weiter rutschender Roller + Ein Alleine auf den Pflastersteinen entlang slidender Rollerfahrer (ich).

Paar Kratzer auffer Hand, scheinbar geprelltes Becken, ansonsten gehts.



So, nu seid ihr dran, auf dass nicht nur der zähl-thread (der auch schon über 2 wochen stumm ist) sein Publikum findet.
 

Refune

New Member
Ja, finde den Thread ne gute Idee.
Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal so einen ähnlichen Thread eröffnet hast, aber vllt. findet das hier ja wieder ein bischen aufmerksamkeit.
 

Ong Bak

Member
Ich war gestern auf der Wiesn und mir dröhnt immer noch der Kopf. Erhöhte Temperatur habe ich auch noch :)

War mal wieder hammer geil auch wenn ich den Schluss nicht so ganz mitbekommen habe :D

Nur ist es danach immer ziemlich deprimierend....naja ist ja beim Alkohol standard. Alles ganz easy und happy und danach ist man im ars**

So war das
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie warn das da so? also ich hör immer nur wiesn hier, wiesn da, viele promis...

ist es genau so wie es aussieht? die ganze zeit saufen, ein bier nachm anderen? ^^ und wieviel kostet da n maß? (istn maß 2L, oder wieviel?)
 

.abs*

New Member
Wiesn sind der Hammer!

ne Maß istn liter und kostet 7,9€ !

fahr nächstes WE auch runter.. heidanei wird das wiedr geil

und ja es ist einfach nen besäufnis
 

LucKinG-KiD

New Member
Heute ne runde gearbeitet und nu ne bin ich heißer vom ganzen schreien :/
Dann wollte ich nochmal auf die wiesn und siehe da alle zelte geschlossen wegen überfüllung, es lebe mein glück :|
 

Korisch

New Member
Ich habe gestern so viel gesoffen, dass ich auf dem weg nach Hause in der S-Bahn in diesen kleinen "Mülleimer" gekozt habe... naja war halt ein Klassentreff und da musste ich einfach mit jedem mindestens ein mal anstoßen :D
 

Refune

New Member
Nach 1 Woche Prag (letzte Woche) haben wir uns gestern getroffen, Euro Trip geguckt (auf englisch) und ham Absinth gesoffen. :S

War alles lustig, bis ich zuhause war ... ich dachte ich muss kotzen so scheiße gings mir. Dann auch noch um 11 aufstehen und meiner Cousine beim Umzug helfen. Wat ne scheiße, ne altbauwohnung, 3 Stock und dann kein Fahrstuhl.
Schön die ganzen Umzugskartons einzeln die Treppe runter, ich weiss gar nicht wie oft ich diese scheiß Treppe gelaufen bin.

Achso, zu erwähnen ist, dass da ne Etage ne Deckenhöhe von 3m hat.
Dann 3 Stock ... alles in allem also knapp 10 meter immer hoch und runter.

Bin jetzt gut im arsch.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash


Ich mach also mal den Anfang:

Gestern hab ich mal wieder Pizzen für Joey's (per Roller) geliefert. Letzte Tour:
Letzte Kurve + Seichtes Regenwetter + Pflastersteine

= Ein 20m weiter rutschender Roller + Ein Alleine auf den Pflastersteinen entlang slidender Rollerfahrer (ich).

Paar Kratzer auffer Hand, scheinbar geprelltes Becken, ansonsten gehts.


Was ist der Pizza passiert???
 

Refune

New Member
Original von King Crash
:totlachen:

war schon abgeliefert ^^
nur 60 cent trinkgeld, da hab ich mich umso mehr geärgert :craylol:

Fuck, da wär ich ja angepisst :totlachen:

Du, mal ne andere Frage.
Lohnt sich das Pizzausfahen mit dem Roller ?
N Kollege von mir hat das gemacht und meinte, es lohnt sich nicht wirklich.
Nun interessiert mich mal, was du so verdienst in der Stunde und wieviel du arbeiten musst in der Woche.
Oder ob das soagr frei auswählbar ist von dir, wann du arbeitest ???
 

Refune

New Member
Und mir wurde gerade um 14 Uhr ein Weisheitszahn gezogen.
Der 1. war kein Ding, aber der jetzige tut ganz schön weh.
Ich krieg den Mudn kaum auf (sonst tuts weh) und ich hab hab hunger und durst (darf nix trinken, damit die wunde zugeht)

Ist alles fürn arsch.
Ne schmerztablette hab ich acuh nicht bekommen, weil er meinte die brauch ich nicht :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
puh, das ist fast schon ne philosophische frage, ob es lohnt...
mein fester stundenlohn beträgt (grade mal) 4,50.
man kann in der regel mit mindestens ca. 50% des festen lohns extra als trinkgeld rechnen, wobei das sehr stark von den tagen abhängt.
wenn du unter der woche arbeitest hast du eher nicht so viele touren.

am WE kannst du gleich mal 3 mal so viel touren in der gleichen zeit haben, allerdings hast du nicht immer gut trinkgeld, da durch viele bestellungen (so war es gestern) die lieferzeiten immer länger werden und die leute angepisster... im allgemeinen sahnt man am WE aber mehr ab, da kommt man auch mal auf 100% und mehr extra auf den festen lohn drauf.

arbeitszeiten kann man sich auf nem plan eintragen, aber als 0/8/15 fahrer kriegt man meistens so 3 schichten in der woche von 3-5 stunden ;). man kann zwar wünsche äußern wann man feierabend machen will (so läufts bei mir), aber in der regel kriegt man erst schluss, wenn es vom geschäft aus her verkraftbar ist.
 

Refune

New Member
Okay, weil ich auch schon überlegt habe, Pizza auszufahren.
Ich hab den Führerscheins B und suche halt momentan wieder nen Job.
Wobei ich das Gefühl habe, dass es langsam ne schlechte Zeit wird.

Wie du sagtest, es wird feuchter, kühler und dann das ganaze in Verbindung mit Laub ist nicht soo schön.^^
Naja, mal schaun...

Aber schonmal Danke :)
 

m!x

New Member
Dienstag, der 2. Oktober 2007,

"Wir üben jetzt anhand dieser Straße die Vollbremsung. Fahren Sie etwas über 40 und bremsen Sie dann bis zum Stillstand! Ich sage dann "jetzt!", wenn Sie es ausführen sollen, sprach mein Fahrlehrer. Ich fuhr 40...44 und mein Fahrlehrer schrie mir von rechts ins Ohr: "Jetzt!!!". Ich trat schlagartig mit meinen Füßen auf Kupplung und Bremse... Ich dachte mir nur, dass es eine ganz schön heftige Bremsung war, da ich sie zum ersten Mal richtig gemacht hatte. Aber als ich meinen Fahrlehrer nur in den Rückspiegel sehen sah und er darauf hin "Scheiße!" schrie, wusste ich was los war ^^ .
Uns war einer aufgefahren...


Ich hab noch net mal nen Führerschein und schon hab ich nen eigenen Unfall gebaut xD, geilo :D .
Naja, wenigstens hab ichs dann schonmal erlebt ;) . Das Lustige war ja nur, dass mein Fahrlehrer vorher noch in den Rückspiegel geschaut hat, bevor er mir den Befehl gab, und dort war die Straße hinter uns noch komplett frei (ca. 60m).
Naja, danach stellte sich raus, dass der hinter uns nen "bissle" zu schnell war :D. Da wir davor an nem andren Fahrlehrer vorbei gefahren waren, der mit seinem Motorradfahrer an den Kegeln übte, und uns etwas erzählte,nachdem er den Typen, der uns druff gefahren war, total zusammen geschissen hatte, da er viel zu schnell war. Er meinte, dass er mindestens mit 90 km/h an ihnen vorbei gefegt war und es doch klar war, dass es krachen würde...

Naja, schön ma wieder was erlebt zu haben xD.

SeeYa, m!x
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehe, während der fahrstunden crashen, hauptsache du blechst dafür nicht xD

wurde heute gemustert ....

5 schulstunden passé, nur damit mir dann einer n zettel mit T2 gibt... tolle wurst, naja vielleicht vergessen sie mich ja.
 

secondZero

New Member
hör mir auf mit musterung.... :craylol:

war in den sommerferien da.
und habe das ergebnis immer noch nicht erhalten. :(

son scheiß...


musstest du auch diesen geilen test am pc machen?
 
Oben