#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 , Neues Plugin : (

Seid ihr für das neue WC3 Server Plugin ?

  • Ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plugin ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sv_luck

New Member
Habe gerade vorhin das neue Plugin auf dem WC3 Server entdeckt...

= CTs defusen nicht die Bombe, CTs sterben komplett ;
Die T Bombe wird defused Ts fliegen in die Luft -.-

und dieser Mod ist ja mal sowas von MIST ! :banghead:
das loosing Team rennt nurnoch mit orc rum weil sie keine chance haben sonst auch nur irgendwelche frags zu machen und das wt wird nur noch stärker dadurch.

erbitte in diesem Thread ein Statement von Seiten der Admins zu diesem Plugin ob das nur als Test läuft oder ob das jetzt auf dem Server bleibt...

danke schon mal im Vorraus,

greetz Lucky
 

N3o

New Member
Mein Statement ist ganz leicht (obwohl das Statement eher von Aisbaer
kommen müsste ;) ) :

Benehmen sich die WC3 Spieler auf dem Server, so wird das PlugIn
wieder entfernt.
Warum es drauf ist? Hm... Nennen wir es eine kleine Bestrafung
durch Fehlverhalten von (keinen bestimmten) Spielern.

Ich hoffe, dass man mein Post richtig versteht ;)

Gruß N3o

PS: Aisi wird sich sicher noch dazu äußern.

Edit: Achja, ein Vote wird daran nichts ändern, weil wir Admins uns
intern für das PlugIn entschieden, weil einige WC3 Spieler
noch wissen um was es bei CS geht und das egal ob mit oder ohne
PlugIn.
 

sv_luck

New Member
sry aber wasn das fuern f*** ... wieso muessen 100 200 den kopf für ein paar vereinzelte hinhalten ?

sry aber voelliger schwachsinn ... jetzt kann ich nach der arbeit / schule nichtmal mehr entspannt cs zoggen weil deinen es nicht hinbekommen teams zu machen und nur frag geil sind ?!?!? wtf
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
es ging vor allem darum, das wenn die t´s z.b. die bombe legen, die ct´s lieber die waffen safen,als versuchen zu defusen. da das in letzter zeit immer häufiger aufgetreten is, wurde beschlossen dieses plugin einzufügen.
 

sv_luck

New Member
gab es von irgendwelchen leuten beschwerde darüber das es so ist wie es atm ist ? ... also das mit dem waffe saven kann ich verstehen, es ist nicht einfach bei einem WC3 Mod server einen bestimmten punkt zu stürmen. Ein BM kann ohne Proble 3-4 Cts auf dust aufhalten dank guten deckung usw... weshalb ich schon verstehen kann wieso 1 oder 2 nicht umbedingt freudig auf dem bombenplatz einlaufen.

Im normalen cs is das was anderes dann kannste gegner schneller außer gefecht setzten und kannst somit die Zeit gut nutzen aber wenn so ein druck bei wc3 mod ausgeübt wird sollte auf jeden fall die Bomben zeit hochgestellt werden...

Und den Part das die Leute nicht versuchen die Bombe zu legen is ja mal schwachsinn... jeder will die bombe legen ! das gibt exp ! und die die lvl 10 sind geben sie an andere ab ... das geht gut ... es kommt schon mal vor das ein undead mit der bombe in die front rushed weil er es nicht mitbekommen hat aber ansonsten stimmt das ja mal garnicht....

Die einzigsten Dinge die mir aufgefallen sind ist das verhalten bestimmter Spieler in sachen campen.. usw ... und das übliche geflame wie orc noob ... human camper .. aber das bekommste ja so net geregelt ...

und deswegen versteh ich nicht wieso es gleich so ne massen sanktion hagelt ... 3 vs 200 so siehts aus
 

Weibchen

New Member
Ich hab mich auch grad tierisch ab dem neuen Plugin genervt. Ich weiss, dass sich in letzter Zeit einige statsgeile-wtjoinende-assi-human Camper (ich will jetzt keine Namen nennen) auf dem Sever rumtreiben, aber eine kollektive Bestrafung aller Spieler find ich nicht gerechtfertigt. Wir können nicht's dafür, dass einige Leuet nicht wissen, wie man anständig CS spielt und wir können ihre Spielweise auch nicht beeinflussen.
 

sv_luck

New Member
da hat die werte dame aus der schweiz ja mal vollkommen recht !
obwohl das mit dem human campen ja schon besser geworden ist ... ^^ aber rest trifft noch zu ;) will wieder wc3 zoggen wenn ich nach hause komm :/
 

*eugen

New Member
finde das plugin auch sehr übertrieben..

was soll man denn machen wenn die Ts die bombe legen und noch 1 ct am leben is aber 4 Ts .. da geht doch keiner defusen.

is natürlich toll, dass ihr jetz xxxx dafür bestraft, dass er nie defust wegen seinen stats, aber das kann man auch anders lösen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Vorab möchte ich sagen, dass alle neuen plugins probeweise Laufen.

Zu Anfangszeiten des WC3 war diese Plugin auch drauf, wir entschlossen uns aber, da es den Spielfluss einschränkt, es zu entfernen und zu hoffen, dass Ihr User es schafft Counterstrike zu spielen und nicht Camperstrike.

Wie alle Wc3´ler sicherlich mitbekommen haben gibt es aber immer mehr von den Leuten die meinen ihren Job nicht erfüllen zu müssen.
In meinen Augen grob Asozial, da der rest der User des Servers auf solche Leute unnütz warten müssen.
Von daher habe ich drum gebeten, dass Slay plugin wieder anzuschmeisse, um klar zu machen, dass wir COUNTERSTRIKE spielen und nicht irgendwelche rules von irgendjemanden, irgendwo auf der Welt.



Terrors legen die bombe, oder passen auf Geiseln auf.

Counter bewachen Bombpoints, defusen oder retten Geiseln.

NIEMAND campt, used bugs, beleidigt oder lässt alle anderen User auf dem Server warten, nur weil er meint er müsse auf Stats spielen oder seine verdammte Waffe saven. Und dann natürlich noch die anderen 100 Sachen die selbstverständlich sind aber nicht angesprochen werden.



Aus diesen Gründen wird das Plugin auch noch einige Tage laufen.
Es gibt da draussen ganz offensichtlich zu viele die meinen ihr eigenes Ding auf unseren Servern durchziehen zu können. Ich hoffe das wir diese durch diese Aktion endgültig loswerden. denn es sind zuviele von denen aufm WC3.


Btw. auf dust, d2, atze usw ist dieses Plugin standart.



Edit:

Wenn es euch doch auch stört, und Ihr Wc3´ler postet hier die meisten demos, kennt scheinbar sogar dern Nicks, warum war noch nie eine demo von solch asozialen Spinnern dabei? Mögt Ihr die? Ist es euch scheiss egal wie gespielt wird?


Edit2: Kp wie ich diesen Thread solange übersehen konnte. SRY
 

sv_luck

New Member
euphemismus ... pah .. ich sag auch lieber dahingeschieden ... als auf übelste weis gestorben..

ich find das immer noch zum kotzen und außerdem würd ich dann auch mal gerne ein paar admins aufm server sehn die die situation beobachten ... oO
und bitte keine rücksicht auch loki nehmen denn der hällt sich da garnicht dran ... plzz wieder mod reien wc3 server

außerdem wenn wir diesen von Aisbaer ach s beliebte Speil nach Vorschriften spielen wird es so wies jetzt ist... looser team komplett orc da sonst keine chance besteht ... und das komplette ct team camp extrem an den bombenplaetzten ... das macht doch keinen spaß mehr -.- würd gern wissen wer von euch auf diese schwachsinnige aktion gekommen is ....

wegen ein oder 2 spielern den ganzen server lahmzulegen ... die spieler zahlen gehen jetzt ja schon zurück ! normalerweise is der server um die zeit mittgas sonntag ... rappel voll und seid dem dieses stück müll von plug in aufm server kann man hier gerade mal mehr noch 4 vs 4 zoggen ...

und @ aisbaer wenn du schon im spec rumhängst und die leute kommentieren musst wärend sie sterben, was ja super zum klima aufm server beiträgt... könntest du , bitte bitte, sich vielleicht auch um wichtige sachen kümmern wie die dauer afks auf dem server die xp leechen oder die dauercamper die einem das spiel versauen, die du ja umbedingt beseitigen willst -.-

meiner meinung nach wenn ihr dannach geht wenn denn endlich die leute anfangen "Counterstrike" und nicht "camperstrike" zu zoggen (zitat ende)
werdet ihr dieses plugin für immer drauf lassen muessen da es immer wieder leute gibt die heir nicht regelmäßig spielen und denen das scheiss egal ist... oder andere public gamer die so spielen und auf dieses server kommen ...
doch wenn dies so ist dann macht mal wenigstens nen geistigen vorsprung ... und passt den server an dieses für einen normalen server und nicht für wc3 mod server gedachte plugin an...

sprich länger zeit bis die bombe hochgeht mehr runden zeit !! usw... all das was durch den wc3 mod sich aufs gameplay auswirkt
 

Weibchen

New Member
Jo ich muss da luck zustimmen. Ich konnte bis anhin noch keine positive "pädagogische" Wirkung des Plug-ins beobachten. Die Spieler, die bis anhin eine assoziale Spielweise an den Tag legten, kümmern sich einen Dreck um das Plug-in. Für die Stats ist es immer noch besser, während dem ganzen Spiel schön passiv zu bleiben und zu campen. Die ziehens dann vor, am Ende der Runde durch das Plug-in zu sterben, als zum Bombspot zu rennen, und dann dort ev. von einem Gegner erschossen zu werden. Denn dann hätten sie ja einen Death mehr in den Stats. Der Plug-in Death am Ende der Runde hingegen hat ja - so weit ich weiss - keine Auswirkungen auf die Stats.
Ich find's schön, dass die Admins gern etwas an der Spielweise einiger Spieler zu ändern versuchen. Aber das Plug-in ist in meinen Augen dazu nicht geeignet. Es beachtet nur den Aspekt des Waffen-savens, und nicht den der Stats. Und Waffe saven hat auf dem WC3 wegen relativ günstigem ankh nicht so einen hohen Stellenwert, wie auf den normalen Servern.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir das ganze heute morgen auf den maps Italy, atze, d2 reingezogen, und kann nur sagen dass das plugin genau die leute gekillt hat die es auch verdienen!

Macht doch ne Demo von solchen Leuten und ihr könnt euch sicher sein, dass die ne kleine Auszeit bekommen werde.
 

sv_luck

New Member
uhh ne kleine auszeit ... wie schlimm *sry für ironie*

und dann gehts weiter... von solchen leuten müsste ich nen tag lang demo machen wie z.b von l*** das sind immer dieses kleinen sachen wtj und spac rum lamen oder campen oder wie du es so schön nennst seinen job nicht erfüllen ... und wenn ich da ne demo machen wollte ... müsste ich das ne woche lang machen und die ganze scheisse rausschneiden -.-

und ich glaub euc damins is echt langsam langweilig... vorallem weil sich kein einzigster mensch darüber beschwert hat wie die situation vor dem plug in auf dem server war...

und wenn das nicht bald runter kommt wünsch ich dir aisbaer das wenn du deine hausaufgaben oder deinen job nicht erfüllst auch mal kräftig in die luft fliegst ^^ :craylol:

:winkewinke:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
War mir doch schon klar bevor ich den Vorschlag gemacht habe.

Du brauchst keine stundenlange demo, glaub mir wenn ich Dir sage das ich die Leute schon kenne die meinen Ihren eigenen Stil durchsetyen yu müssen. Da reichen dann schon einige Minuten bzw. 3 oder 4 Runden.


Es bleibt erstmal drauf, euer vote läuft ja ca. 2 Wochen dann werden wir sehen ob es etwas gebracht oder nicht. Auf dem Server und den vote werden wir natürlich auch berücksichtigen. Bis dahin werden wir versuchen durch dieses Plugin einen "normalen" Spielablauf für unsere User zu gewährleisten.

btw. wurde auch des öfteren von Usern angesprochen die mich fragten "Welches Plugin?" !
 

sv_luck

New Member
is klar das wenn die das team es schafft die bombe immer zu defusen und das gegner team tod ist , oder einfach das gegner team ausgelöscht wird daste da nix bemerkst
 
Oben