#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 , Neues Plugin : (

Seid ihr für das neue WC3 Server Plugin ?

  • Ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plugin ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

sv_luck

New Member
hey ich weis das er kein hardcore noobie ist ^^...

und es kann schon passieren das mal jemand auf den server joined und es dann die ganze zeit glatt läuft in dem sinne, dass das map zeil durch teamauslöschung umgangenwird ... aber trozdem ist das plugin da ... anchwievor beschwert sich der groteil der leute darüber...
 

Z!r0x

New Member
Nee bin wirklich kein hardcore noobie nur das plugin is irgenwie lustig, weil die sich immer wundern warum sie sterben^^
 

|$uN$h!n3|

New Member
Also ich kann mich Weibchen nur anschließen... ich denke mal wegen Waffen saven campt auf dem WC3 Server keiner - denn es gibt ja den Ahnk, somit ist es ziemlich egal ob man stirbt oder nicht.

Ich finde diese Stats geilheit auch sehr nervig, nur ich denke dieses Plugin bringt da recht wenig, denn sobald gewisse Personen im Loosing Team sind gehen sie Spec., und versuchen wieder ins Winning team zu kommen etc. kennen wir ja alle.....

Leider kann auch ich keinen sinnvollen Vorschlag machen, wie man das ändern könnte.

P.S.: Was mich ziemlich nervt ist, dass man egal welche Rasse man hat, immer beschimpft wird!
Warden immer mit diesem "Scheiss" Mole, Crypt Lord und die nervigen Bienen, Humans sind Camper, Orcs sind Noobs, Blood Mage ist unfair und dieses geslappe geht ja mal gar nicht, der böse Undeath und sein doofer Suicid Bomber, Night Elf weicht den Schüssen aus, die trifft man so schwer, und diese Shadow Hunter mit ihrem unbesiegbar Ultimate.......

Soll man etwa ohne Rasse spiele???? Die Leute sollten sich mal überlegen, ob sie nicht lieber auf einem normalen Server spielen gehen! Habe keine Lust mir bei jeder Rasse, die ich nehme immer die gleichen Sprüche anzuhören......
 
sooo jetz^^

also ich hab nix gegen das plugin, naja ich bin zwar auch manchmal deswegen verreckt, aber auch nich schlimm. und dass man deswegen nicht mehr wc3 zocken kann is ja wohl bissl übertrieben, denn wenn du richtig spielst verreckste an dem plugin gar nicht.
 

Sleiser

New Member
Plug In

Lustig lustig, als ich das erste mal das Plug in bemerkt habe, das war auf Aztec, Ich als böser böser Terrorist, leg die bombe un schaff es irgendwie sie vor den 3 CTs zu bewahren, plötzlich *B00M* <---Bombe geht hoch| *Sqwasch* <--- Alle CTs zerfezen zu vielen kleinen Teilen. Seid dem Spiel ich nur noch Italy, mit Lautlos Amulet durch rushen und dann die geiseln retten. Das ist sau lustig wenn dann alle 5 Terrors hopps gehen.

Ich muss gestehen, es ist eine umstellung aber da ich immer genug kohle für Ankh habe gehe ich auch ab der Runde wo ich ne waffe habe nur noch in voller monktur ins Gefecht. Die kehrseite der Medalie ist nun. Das ich mir angewöhne nicht mehr zu rushen. Sondern den Bombenplatz frei halte. Was sehr viele dann als Campen betrachten. Denn wenn du auf Dust2, 3 kompetente Spieler hast. kannste als Terror garnichts mehr machen, auch nicht mit 3 Bloodmages. Und ich befürchte das dann erst recht das Geheule los geht.

Was mich hier ein bischen ärgert ist. Das der Neo ganz oben schreibt, es ist als kleine Rache oder besser als Strafe. Hmmm, kommt es mir nur so vor, oder habe ich Neo wirklich noch nie auf dem WC3 gesehen. Eine Strafe für die Spieler, mit denen er nicht spielt o0. Ich will aber auch loben, und zwar wie sehr der Aisi sich um die Server kümmert und fragt ob alles in ordnung ist, wenn er mich mal darauf spielen sied. Das find ich klasse.

So genug geredet. Das Plugin hat gute und schlechte Seiten. Ich habe nichts dagegen wenn es bleibt.
 

... *zwerg ...

New Member
RE: Plug In

ich hab eigentlich nur2 Dinge zu sagen:

- wenn die T's bombe planten und dann am spot warten von mir aus campen, ist doch egal! warum sollten sie auf ct suche gehn und siche killen lassen?! keiner macht das ausser er is gut^^

- wenn CT's mit aufm bombspot warten von mir aus auch campen und wenn es humans sind wen interessierts?! das ist die aufgabe von CT's bombspots zu beschützen sonst kannste bomben und geiseln weglassen unds nur noch auf leben und sterben lassen ankommen lassen. und ich meine es gibt nicht soo viele möglichkeiten für einen human am bombspot zu campen und leute die öfters spielen kennen ja die orte.

also man kann wc3 auch mit wasd-tasten und maus spielen (und ulti taste xD) und nich nur rumflamen!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Plug in entfernung.

Habe gerade JM angeschrieben, mit der bitte das Plug in "Aus" zu stellen.
Sollte es aber wieder so sein, dass Leute meinen in den alten Trott zurück zu fallen, ist es ganz schnell wieder an.

Auf gut deutsch: Erwisch ich einen der meint den Spielfluss eine um die andere runde so zu beinflussen wollen, dass mal wieder nix geht werden ab jetzt Auszeiten verteilt.
Macht euren Job und haltet euch an die Regeln !!!

Es kann und darf nicht sein, dass unser Server von einigen Rabauken zur Camper-Ecke umgebaut wird und keiner mehr Lust hat dort zu spielen.

Bitte hiermit um eure mithilfe! Macht demos von solchen Leuten!
Jetzt werden einige sagen "WIe lang soll die demo sein, das geht doch gar nicht!" und ich sage euch, dass ich auch schon lange Zeit aufm WC3 bin und diese Leute mir namentlich bzw. Id-technisch schon bekannt sind.
 

Sleiser

New Member
Bissel vermisse ich es schon, weil ich oft der einzige bin, der versucht in den letzten Sekunden die bombe zu erreichen, da laufen mir dann meine Teamkolegen schon alle entgegen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Oh da wäre ich gern dabei...

Was würde ich gern ein erwischen, der einfach irgendwo stehen bleibt obwohl die T´s die Bombe legten. :gelbekarte:
 

Sleiser

New Member
Ich lasse das Nächste mal ne Demo mitlaufen wenn ich Zocke, dann siehste was ich meine. Es ist echt keine seltenheit das sich die CTs verkriechen wenn sie am flaschen Bombenspott sind (Dust2). Ich mach dann mal bissel Terror auf dem Server. Mal schauen wer zuerst ausflippt.
 

-=LoKi=-

New Member
In der Regel versuche ich schon die Bombe zu defusen, wenn ich aber low HP habe, oder noch 3-5 T's darum laufen ist es lebensmüde dort noch hin zu laufen, zumal wenn alle Teammates tot sind. Dann lieber Waffe saven und für die nächste Runde gut gerüstet zu sein, dass bringt den eigenen Team wesentlich mehr finde ich. Wenn aber in beiden Teams noch welche am leben sind und man genug HP hat, sich dann aber trotzdem verkricht ist das einfach nur erbärmlich und sollte schon bestraft werden.

greetz -=LoKi=-
 
Oben