#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wc3 , Neues Plugin : (

Seid ihr für das neue WC3 Server Plugin ?

  • Ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Plugin ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

aXeL

New Member
die leute sollten das game ma nich so ernst nehmen, geht ja nich um deren realife tot........falls ihr wisst was ich meine... ;)
 

aXeL

New Member
hm damit will ich sagen das zuviele leute bevor sie nur den gedanken hegen die bombe zu defuse, die beine in die hand nehmen und davon laufen als ob es um ihr leben geht, unter uns cs spielern: die bombe defusen kann ein größerer vorteil sein als sein equipment in die nächste runde zu retten.
 

sv_luck

New Member
@aisbaer

ne frage.. was ist denn jetzt z.B. wenn ich gerade am andere Ende der Map bin und es wird die Bombe gelegt, ich mach mich auf dem Weg zum Bombspot und es ist der Falsche... ich weis aber das ich es in der Zeit bis ich beim nächsten Spot bin nicht mehr schaffen kann die Bombe zu defusen... muss ich dann auch in den Tod rennen ?

Orginal von Aisbaer
Also ich check es nicht!

er meint damit das es doch egal ist wenn wir draufgehen durch z.B. nen versuch die bombe zu entschärfen, und das wir das mit den Stats nicht so erst nehmen sollen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Naja wenn mir sowas passiert, dann renn ich noch soweit zum anderen Spot wir es Die Zeit und meine HP erlauben.

Solche Leute, die die sich die Mühe machen überhaupt zu nem Spot zu kommen waren auch nicht gemeint. Eher die, die einfach die 30 Sek. durch campen, stehen bleiben oder sich so plazieren das sie nach ablauf der Zeit noch die flüchtenden T erwischt. Und natürlich Leute die meinen, unter 25 Hp würde es sich eh nicht mehr lohnen überhaupt nen Spot anzusteuern.

Wer dann noch mit was kommt ala "Ist doch eh nur ein public server", der versteht nicht, dass Counterstrike gespielt wird.

Counterstrike Kurzfassung:
Die guten Polizisten sollen das böse Treiben der Terrosristen verhindern!


Wie im richtigen Leben halt, da würde doch auch keiner wollen (train) das unzählige Menschen radioaktiv verstrahlt werden, nur weil Er nur noch 9% Lebensenergie hat!
 
Oben