#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Sn!ckerZ
ähem...tschuldigung wenn ich kritik anbringen muss aber ich glaub in alten zeiten galt das Autosniper als die Lamerwaffe hoch 3

leider musste ich feststellen, dass ich sie plötzlich in der hand hielt, als ich mich beim einkaufen vertippt hatte..

soll das so sein?

Momentan sind sie auf CS:S erlaubt, auf 1.6 sollten sie nicht gehen.
 

Blutengel

New Member
ein Problem beim WC3: hab das erste mal gezoggt... bin raus u als ich wieder kam, waren die xp weg...:(

u irgendwas war noch... vielleicht fällts stampuuh noch ein! ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Blutengel
ein Problem beim WC3: hab das erste mal gezoggt... bin raus u als ich wieder kam, waren die xp weg...:(

u irgendwas war noch... vielleicht fällts stampuuh noch ein! ?(

Ok, war ein kleiner Konfigurationsfehler. Die Daten wurden in der Datenbank mit IP hinterlegt. Der Fehler ist korrigiert. XP werden jetzt 31 tage lang über die Steam ID gespeichert.
 

Blutengel

New Member
muss ich dann mindestens einmal im monat aufn server, um die xp zu behalten? sorry, für die dumme frage....

Edit:

Wieso funzt der Spec-Modus aufm WC3 nicht??


boah und xp sind schon wieder weg... sehr ärgerlich, da ich anscheinend der einzige bin, dem es passiert!
Trotz "savexp"!! Wenn man den Befehl eingibt, kommt ja auch die Meldung, dass es nicht notwendig ist!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie gesagt, die wurden zuerst nur über die IP gespeichert, also erst ab jetzt über die steam id

d2 gradeben voll... so will man das doch sehen :D
 

stampuhh

New Member
ja genau sollte nu gehen...

@blutengel du bist nen paar minuten zu frueh abgehaun ;)

ach ja genau...der spec modus ging net..sehr ärgerlich wenn man mal schnell ausgeglichene teams machen will

aber ansonsten...danke für den wc3^^

es hat mal wieder richtig spass gemacht auch wenn mein einstieg den king crash übelst hochgepusht hat :D

gruß stampuhh!!!
 

Blutengel

New Member
verdammt, wäre ich mal geblieben.... na dann muss ich eben nochmal anfangen ;)

echt cool mit den alten leuten mal wieder zu zoggen! :D
 

Gnaaaachen

New Member
Interessant :)

Seit nem halben Jahr nicht mehr gezockt
und vor 3 Tagen mal wieder damit angefangen und dann auch gleich 2 Nächte lang.
Und kaum ist man wieder aktiv kommt BPing wieder xD

Das muss Schicksal sein!
 

Necro

New Member
War ja keineswegs böse, aber bevor es untergeht wollte ichs anmerken quasi...

Aber sonst echt geil dass BP wieder mitm wc3 läuft <3...
 
Oben