#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

We Are Back!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
WE ARE BACK​

Hallo Freunde des gepflegten Headshots,

zunächst möchten wir vorweg nehmen, dass dieser Newsletter nicht zur Regel wird. In der gesamten Zeit, seitdem es Burgerping gibt, gab es noch einen weiteren Newsletter. Der nächste wird auch wohl auch erst in ein paar Jahren fällig; wer sich aber dennoch gestört fühlt, kann es im Profil seines Bping.de Accounts abschalten.
Nun zum wirklichen Anliegen dieses Newsletter:
WE ARE BACK!

Lange war es ruhig und BP führte einen Dornröschenschlaf . Doch das ist jetzt vorbei. Wir haben einen neuen Server, mit viel Power: Quadcore 4 x 3 Ghz, 8 GB Ram und einem 320 GB Raid 0. Anbindung des Server ist Abovenet. Der Kernel ist Gameserver optmiert und das Ding kann einiges!
Wozu das gut ist? Naja, hier die Liste der aktuellen Gameserver:

cs1.bping.de:27015 #Burger-Ping CS 1.6 [Aztec Only]
cs2.bping.de:27025 #Burger-Ping CS 1.6 [Dust2 Only]
cs3.bping.de:27035 #Burger-Ping CS 1.6 [WC3:FT]

css1.bping.de:28015 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
css2.bping.de:28025 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only]
css3.bping.de:28035 #Burger-Ping CS:S [Gungame Server]

Dir URLs lassen sich genau wie die herkömmlichen IPs handhaben. Aber für diejenigen, die Probleme haben, hier auch noch die Zahlen:

62.93.204.123:27015 #Burger-Ping CS 1.6 [Aztec Only]
62.93.204.123:27025 #Burger-Ping CS 1.6 [Dust2 Only]
62.93.204.123:27035 #Burger-Ping CS 1.6 [WC3:FT]

62.93.204.123:28015 #Burger-Ping CS:S [Office Only]
62.93.204.123:28025 #Burger-Ping CS:S [Inferno Only]
62.93.204.123:28035 #Burger-Ping CS:S [Gungame Server]
Vorerst bleibt es bei dieser Anzahl, die Konfiguration der Server ist auf Qualität ausgelegt. Das bedeutet:
HL1: -pingboost 3 +sys_ticrate 10000
HL2: -tickrate 100 +fps_max 1000

Wir hoffen inständig, dass damit schlechte Pings und Lags, wie sie früher hin und wieder vorkamen, der Vergangenheit angehören.
Genug der Worte, jetzt wird geballert.

Da es anfangs immer schwer ist neue Server voll zu bekommen, laden wir hiermit jeden ein, täglich ab 20 Uhr die Server zu füllen! Wer als noch zockt, oder mal wieder Lust hat MUSS unbedingt einmal reinschauen ;)

Euer Burger-Ping.de Admin Team
 

Matrix-muhkuh

New Member
ich glaub da muss ich cs nochma ausgraben und euch zeigen was n headshot is :D

mittlerweile dürften ja die ganzen ips ausm icafe und meine ganzen cd keys nich mehr gebannt sein :D
hoffe doch der ein oder andere erinnert sich an die cs 1.5 zeiten als der burgerping noch wirklich gerockt hat :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Matrix-muhkuh
ich glaub da muss ich cs nochma ausgraben und euch zeigen was n headshot is :D

mittlerweile dürften ja die ganzen ips ausm icafe und meine ganzen cd keys nich mehr gebannt sein :D
hoffe doch der ein oder andere erinnert sich an die cs 1.5 zeiten als der burgerping noch wirklich gerockt hat :D

Alle alten bans sind zwar noch in einer Datenbank gespeichert, aber ich habe nicht vor sie einzuspielen. ;)
 

Matrix-muhkuh

New Member
keine sorge, ihr müsstet schon cs 1.5 ohne das fuckin steam :D aufm server haben damit ich wieder zocke ;) aber so ne runde auf das alte geflame von damals hät ich ja schon irgendwie bock. ^^
 

.abs*

New Member
wenn ich ab nächste woche auuch mal wieder zu hause bin, werde ich mal pc und inet anschmeißen und vorbeischaun :D

hoffe nen paar leutz zu sehen.

grüße
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*MÖP*

!!! grad 2 mal ausfälle auf BP 1.6 Dust2 Only !!!

was auch imemr das verursacht, schnellstmöglichst bitte beheben :/

waren da jeweils grad mit 6 oder 7 mann drauf, als es passierte. server war einfach kurz weg
 

Kinglaw

New Member
Ich hoffe auch, dass des mit dem ping usw wieder klappt... würde gerne wieder auf den servern zoggn, wo ich mit cs angefangen habe..... hoffen wirs beste^^ ich hab mich schonmal tierisch gefreut, als ich WE ARE BACK in meinem Postfach gelesen habe

toi toi toi
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von King Crash
*MÖP*

!!! grad 2 mal ausfälle auf BP 1.6 Dust2 Only !!!

was auch imemr das verursacht, schnellstmöglichst bitte beheben :/

waren da jeweils grad mit 6 oder 7 mann drauf, als es passierte. server war einfach kurz weg

Na klasse, ich habe aber eine Vermutung, es ist die Kommunikation mit der SQL Datenbank. Ich habe das entsprechende Modul gegen eine neuere Nightly Build ausgetauscht. Soll helfen, muss aber nicht. Bitte Feedback, wenn es weiter unstable ist, dann entferne ich die Funktion vorerst komplett.
 

Matrix-muhkuh

New Member
joa pings warn in ordnung (5-10ms),.. nur das spiel drum herum hat mich ein wenig abgefuckt :D und die 2 server abstürze innerhalb von 20 minuten.

aber ich hab nu ne woche frei ich werd mal schaun was das ranking hergibt :D
u
nd ähm achja jaegermeister, war heut mal wieder im icafe :D ( ja das gibts immernoch ) und die ganzen ipbans für die homepage existieren noch, ich glaub mittlerweile können die auch ma rausgenommen werden, cs zockt da eh keiner mehr ^^
 

Sid

New Member
WOOOHOOOO, endlich ist mein lieblings WC3 Server wieder ONLINE :D

:lolpeng: :lolpeng: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :moscher2: :alkis: :clapyourhands: :blowjob: :blowjob: :blowjob:

..... und endlich wieder Cheat0r jagen :D :D :D :D

EDIT:
Noo, alles wieder bei Level 0 :(
Egal, dat kommt schon noch alles :D
 

Necro

New Member
Och noe, Sid.. dich kenn ich auch noch von damals, leider warst du immer n Sprung besser als ich ;-)

Hofftl sieht man sich...
 

Sid

New Member
Original von Necro
Och noe, Sid.. dich kenn ich auch noch von damals, leider warst du immer n Sprung besser als ich ;-)
Du, dass hat sich mittlerweise stark geändert.
Dummerweise hat sich irgendetwas bei den Bewegungen meiner Maus geändert, sodass ich kaum noch irgendetwas treffe.
Ich vermute, dass durch SP3 sich etwas an der Mausbeschleunigung geändert hat. Aber wie/wo/was weis ich leider nicht :(

Original von Necro
Hofftl sieht man sich...
Aber sicher :)
 

Necro

New Member
hast du denn keine Profimaus :-D?
So mit dpi-änderungen am mausrad und sou..?

;-)

Naja, bei mir hat sich auch viel getan.
Bin gespannt :-D

^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Matrix-muhkuh
joa pings warn in ordnung (5-10ms),.. nur das spiel drum herum hat mich ein wenig abgefuckt :D und die 2 server abstürze innerhalb von 20 minuten.

aber ich hab nu ne woche frei ich werd mal schaun was das ranking hergibt :D
u
nd ähm achja jaegermeister, war heut mal wieder im icafe :D ( ja das gibts immernoch ) und die ganzen ipbans für die homepage existieren noch, ich glaub mittlerweile können die auch ma rausgenommen werden, cs zockt da eh keiner mehr ^^

Von wann stamt deine Aussage mit den Abstürzen? Ich war gestern ne Stunde auf D2, da lief alles saugeil. hammer Pings, kein choke, kein lag kein nix.
 

Sn!ckerZ

New Member
ähem...tschuldigung wenn ich kritik anbringen muss aber ich glaub in alten zeiten galt das Autosniper als die Lamerwaffe hoch 3

leider musste ich feststellen, dass ich sie plötzlich in der hand hielt, als ich mich beim einkaufen vertippt hatte..

soll das so sein?
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Großartig!

Um ehrlich zu sein freue ich mich enorm zusammen mit Burger-Ping.

Like I said: "BP 4 ever".

Ich werde definitv vorbeischauen!

:respect:

ps: DANKE Jäger! :winkewinke:
 
Oben