#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus nutzt ihr??

alexHB

New Member
ich hab auch seit längerem ne "neue" maus.
razer krait.
kann sie sehr empfehlen..


01425sz1i11628900fn8.jpg
 

.abs*

New Member
hab die mx1000 laser...


Akku hält ewig... und ist schnell wieder geladen..

nen kleiner handschmeichler.. funk.. mehrere tasten.. ruhiges und präzises Scrollrad... kann mich net beklage.. bist auch im preis gesunken.
 

der_bachelor

New Member
Naja, Nachteil von Funkmäusen halt die Signalverzögerung. Minimal selbstverständlich nur, dennoch in manchen Situationen... ;-)
Ich steh da mehr auf Kabel ! Ausserdem hat man dann keinen Stress mit Batterien, Akkus und und und !
Mit der neuen G15 und den Kabelkanälen hat man sowieso kein Problem mehr mit dem Kabel (dass das im Weg liegt oder ganz allgemein stört o.ä.).
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab die g5.....is zwar mit kabel, lässt sich aber top zoggn. einfach die abtastgenauigkeit runter gestellt und los gehts. ausserdem kannste gewichttuning machen.
teflon gleitfläche -> weniger kraftaufwand. das mausrad kannste zum links/rechts scrollen verwenden....

also ich bin zufrieden
 

N3o

New Member
Also ich habe immer noch die MX510 ;)
Mir reicht sie zur Zeit, aber falls die mal kaputt geht,
hole ich mir vielleicht die G5 oder so.
Und Funkmäuse sind für mich nichts.
 

Garfield

New Member
Ich habe die RAZER Diamondback plasmaedition und ich muss sagen die ist wirklich gut, nciht zu teuer und gutes handling, dazu noch das richtige mousepad (eXactMat X Control) und ab gehts.

Das mousepad finde ich persönlich aber zu teuer.
 

Refune

New Member
positiv ist an der sicherlich, das man das Gewicht variieren kann.
ebenfalls hat man einen dpi-swicher ... was auch nicht schlecht ist.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
positiv ist an der sicherlich, das man das Gewicht variieren kann.
ebenfalls hat man einen dpi-swicher ... was auch nicht schlecht ist.

Ja, stimmt schon. Wegen dem Gewicht auswechseln habe ich sie auch einerseits im Auge. Zudem ich sie fuer 30€ bekomme, nicht fuer 39€.
 

Encoder

New Member
So wie ich das sehe hat die NUR 3 programmierbare Tasten und von der optik sieht mir das handling um an den seitentasten zu kommen sehr schwierig aus, also nur mit kurzem daumen und die seitentasten sehen auch so klein und dicht zusammen aus weil man ja mit dem daumen sowieso nicht so viel gefühl hat naja schwer zu sagen alles ohne die maus in der Hand zu haben!
 

OzacK

New Member
Ich brauch eh nur die linke, rechte Maustaste und das Scrollrad. ;)
Aber deswegen fragte ich ja auch, ob die jemand kennt... also hat bzw. hatte. Da der das besser sagen kann.
 
Oben