#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Maus nutzt ihr??

der_bachelor

New Member
Hab den MouseMan Dual Optical von Logitech

P1014033.jpg


Bin auch zufrieden mit.

Logitech is für manche Sachen (Tastaturen etc.) schon einer der besten Anbieter. Kannste sagen nix :D
 

.abs*

New Member
deswegen spiele ich ja auch so "viel" :D :>

ich meine bei deinem aimbt daniel da reicht auch ne kugelmaus :p... die kugeln finden den wech auch allein
 

chaoZ''

New Member
Ich zock seit jeher mit dieser, die war daaamals gratis bei irgendwas von meinem PC dabei. Ich hab mich ganz einfach an die gewöhnt und kann garnicht anders :D Wenn ich in GIGIs World bin und dem howie über die schulter guck, dann check ich das nie wie der mit einer optischen maus immer so gut spielen kann. Ich geh damit kapott...

3592.jpg
 

$hadow

New Member
hab auch die logitech mx 518 und dann noch mit einem speed pad ever glide das beste duo das es gibt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
note_optical.jpg



ich hab die in SCHWARZ/TRANSPARENT ... is anscheinend ne ältere version.. aber ich bin zufrieden ;)

das ganze nennt sich "saitek optical notebook mouse"
 

Berserker

New Member
LoL...die auf dem Bild sehen so schwul aus. Gut das Du die in schwarz hast Alex :D


@ Topic


Ich habe die gute alte MX510 von Logitech...die rulort einfach nur :)


mfg
Berserker
 

.abs*

New Member
An alle Logitech mx 1000 laser User

eine Frage ?!?!

wie lange hält die maus bei euch ?!?! ich kann mehrere tage benutzen und habe immer noch 2/3 der Balken voll.. dann lege ich die übernacht druf und voll isse?!?!

hat jemand von euch die Maus schonmal komplett leer gehabt?!?
 

@gar

New Member
Meine maus --->
!logi_mx300_3qt_2_hi_res.jpg


die beste maus 4 ever hatte auch ne razor vipoer aber hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft und bin wieder zu meiner geilen maus gewechselt
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Das Set habe ich mir vor einer Woche gekauft weil Kabel beim zocken stören und das Design zum Flachbildschirm passt (wegen der Farbe Schwarz/Silber) :D

Ist nen Logitech S510 Set
 

Anhänge

  • 8021.jpg
    8021.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 81

Z!r0x

New Member
Original von alexHB
note_optical.jpg



ich hab die in SCHWARZ/TRANSPARENT ... is anscheinend ne ältere version.. aber ich bin zufrieden ;)

das ganze nennt sich "saitek optical notebook mouse"



ich hab auch so eine nur von techsolo in schwarz durchsitig mit blauem licht innen drin

dazu die passende tastatus
 

LiU

New Member
hab seit nem monat auch die logi mx 518 und bin wirklich sehr zufrieden...

kann mal jemand sagen wie die neue logitech gamerserie ist (g5/g7)??
 
Oben