#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn euch mal langweilig sein sollte...

Strohhut

New Member
An sich finde ich das Spiel ganz lustig, doch der Zufallsanteil ist mir deutlich zu hoch. Manche bekommen im ersten Kampf eine Keule die gleich mal 30 Schaden pro Treffer macht und meiner auf Level 3 hat gerade mal einen Stock. Beeinflussbar scheint auch so gut wie nichts zu sein.
 

Refune

New Member
Original von Strohhut
An sich finde ich das Spiel ganz lustig, doch der Zufallsanteil ist mir deutlich zu hoch. Manche bekommen im ersten Kampf eine Keule die gleich mal 30 Schaden pro Treffer macht und meiner auf Level 3 hat gerade mal einen Stock. Beeinflussbar scheint auch so gut wie nichts zu sein.

Jo, seh ich auch so.
Außerdem haben einige von anfang an 53 HP und andere 75 HP.
Schon sehr eigenartig
 

GDIME

New Member
aber eben deswegen braucht man sich nich schwarz zu ärgern dass man nich gewinnt, XP kriegt man auch bei niederlage und mal verliert man ma gewinnt man is eh alles kack egal^^ finds gut
 

Refune

New Member
Als tipp, wenn ihr mehr XP wollt, dann klickt euren eigenen link an und kämpf gegen euch selber, dann erhaltet ihr schüler und die schüler geben pro neuem 2 xp und wenn die aufsteigen dann bekommt ihr auch xp ^^

nur so als tipp, sollte ganz hilfreich sein :D
 

Refune

New Member
Aber so richtig freunde adden kann man nicht ne ?
Ich hab die 5 Freunde voll und nun soll ja angeblich mehr sichtbar sein, aber ich kann mir nur die 3 Profile der Freunde angucken, die ich aber schon von anfang habe .... Freunde hinzufügen ? Fehlanzeige.

Schon komisch ... man kann nur voten und das wars.


============

Nochmal zu dem Kampfspiel, es ist sooooooooooo derbe unausgeglichen.
Hab grad gegen einen gekämpft, der hatte son art Morgenstern, der hat 42 dmg gemacht, ich mit meinem Stock (6dmg) und neu meine Lanze (16dmg) hab da überhaupt keine chance, der hat 2mal zugehaun und ich war weg, ohne nur einen schlag gemacht zu haben. derbe dumm.
 
Oben