#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn euch mal langweilig sein sollte...

Strohhut

New Member
Jo, das stimmt, die Unterschiede sind ziemlicher Mist. Allerdings ist es natürlich genial wenn man selbst sowas hat, ich hab mir einen zweiten Charakter gemacht und beim Anstieg auf Level 2 einen Wolf bekommen, bei level 3 gab's nen Hund. :D Der Wolf macht immer gleich pro Angriff 3-4 Attacken mit 11 oder 12 Schaden.
Mit denen gehe ich bei fast jedem Kampf ohne Schaden als Sieger hervor. 8)
 

Sid

New Member
Original von Strohhut
Jo, das stimmt, die Unterschiede sind ziemlicher Mist. Allerdings ist es natürlich genial wenn man selbst sowas hat, ich hab mir einen zweiten Charakter gemacht und beim Anstieg auf Level 2 einen Wolf bekommen, bei level 3 gab's nen Hund. :D Der Wolf macht immer gleich pro Angriff 3-4 Attacken mit 11 oder 12 Schaden.
Mit denen gehe ich bei fast jedem Kampf ohne Schaden als Sieger hervor. 8)

Da kommste bei mir aber nicht weit. Denen zieh ich gleich am Anfang das Fell über die Ohren :D
 

Refune

New Member
ok, mein Brute ist ja total scheiße, ich hab mir gerade n neuen brute erstellt und mein lvl 1 brute hat mein lvl 3 brute geschlagen :craylol:
 

Refune

New Member
Aber nix topt den scheiß morgenstern.
40 dmg mit einem schlag o_O
Und manchmal maachen die ja 2 schläge hintereinander .. da haste keien chance.
 

Blutengel

New Member
ich finds nur noch dämlich... in manchen kämpfen boxt mein kloppi nur u nutzt seine waffen nicht u das gegen vermeintlich leichte gegner! daa fehlt das gleichgewicht in dem spiel....
 

Sid

New Member
Original von Blutengel
ich finds nur noch dämlich... in manchen kämpfen boxt mein kloppi nur u nutzt seine waffen nicht u das gegen vermeintlich leichte gegner! daa fehlt das gleichgewicht in dem spiel....

Soetwas nennt sich Zufall. So ist halt das Spiel. Es ist reine Glückssache :)

btw. juhu, bin nun bei lvl 6 :D
 

Sid

New Member
Moin,

jup, so ist es. Am Anfang hast du 6 Kämpfe und später nur noch 3.
Find ich zwar schade, aber dafür kann man sich ja weitere Brutes anlegen :)
 

Blutengel

New Member
ich stelle immer wieder fest, wie blödsinnig das spiel ist. ich hab drei waffen u meiner nimmt keine, nur die fäuste.... und bei nem anderen kampf kommt mir einer mit nem hammer entgegen, der mal eben 75dmg macht.... schwachsinn...
 

Sid

New Member
Original von Blutengel
ich stelle immer wieder fest, wie blödsinnig das spiel ist. ich hab drei waffen u meiner nimmt keine, nur die fäuste.... und bei nem anderen kampf kommt mir einer mit nem hammer entgegen, der mal eben 75dmg macht.... schwachsinn...
Meinst nicht, dass du das Spiel etwas zu ernst nimmst?
Wenn du ein realistisches/komplexes Game willst, dann spiel EVE-Online ^^
 

Strohhut

New Member
Meiner macht sich mittlerweile, gerade ist er auf Level 5 gesprungen und hat eine Keule bekommen, dadurch is er jetzt schon etwas besser. Aber die mit den Tieren gehen weiterhin am meisten ab, vor allem der Wolf is übel. Über den Bären brauchen wir nicht zu sprechen wobei ich den bisher nur bei Spielern ab Level 20 gesehen hab.^^
 

Blutengel

New Member
nene, nehm das nich ernst... aber da man nur 3 kämpfe am tag hat, will man wenigstens einen gewinnen ;)

die tiere kann man gut mit nem netz aufhalten... nen bären hab ich noch gar nich gesehen. mein level 5 typ is aber komischerweise deutlich schlechter als mein level 3 möpi
 

GDIME

New Member
ach ja wie schön das man sich mi nem so schwachsinnigen spiel so ausgibieg beschäftigen kann wa^^
 
Oben