#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn euch mal langweilig sein sollte...

der_bachelor

New Member
jo is echt n reines glücksspiel...
mein hauptbrute is lvl5 und ganz ok und ich hab mir grad aus spass mal nen neuen angelegt, der hat mir meinen lvl5 brute direkt gekillt lol !
nur weil der von anfang an so wurfsterne hatte und meinen brute die ganze zeit nur unter beschuss genommen hat und mir gar keine chance liess an ihn ran zu kommen...
sau heftig !
 

Refune

New Member
Ich hab inzwischen 5 Brutes angelegt und mit allen kämpfe ich, irgendwie ist keiner von denen nen richtiger Burner, ich check das nicht.
Einiges ist echt hart unfair ...
 

Refune

New Member
Krasses Ding, ich habe nur mit einem Brute die Keule, die amcht so um die 40 DMG, das ist auch schon ganz ordentlich ... wieviiel schaden hatte der hammer geamcht ?
 

Strohhut

New Member
77. Und mein brute hat trotz Energie Bonus nur 63 HP, warum weiß ich aber nicht. Vielleicht wegen den Tieren. ?(
 

der_bachelor

New Member
wie bekommt man denn die netten tierchen ?
is das auch reiner zufall oder gibts da bestimmte anforderungen (lvl, hp, waffe...) ?
 

stampuhh

New Member
fast alles zufall...wenn man nen tier hat dann hat man allerdings weniger lp ;)

irgendwann bekommt man aber sicher eins :D

gruß stampuhh!!
 

Strohhut

New Member
Ja, alles ist zufällig. Ich hatte mit meinem den Wolf und den Hund bereits bei level 3, dadurch hat man sich schonmal ordentlich für die nächsten levels saniert.
 
Oben