#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wenn euch mal langweilig sein sollte...

Blutengel

New Member
ich hab 4 Waffen u manchmal packt er nicht eine einzige im Kampf aus... ?( ?( ?(

finds aber krass, dass die ersten drei im Ranking über 7500!!! Pupils haben....


Platz 1: 16000 Pupils :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
 

Refune

New Member
Original von Blutengel
ich hab 4 Waffen u manchmal packt er nicht eine einzige im Kampf aus... ?( ?( ?(

finds aber krass, dass die ersten drei im Ranking über 7500!!! Pupils haben....


Platz 1: 16000 Pupils :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:

krasse scheiße .... alleine lvl 64 find ich schon hart ^^
 

Sid

New Member
Original von Blutengel
ich hab 4 Waffen u manchmal packt er nicht eine einzige im Kampf aus... ?( ?( ?(

finds aber krass, dass die ersten drei im Ranking über 7500!!! Pupils haben....


Platz 1: 16000 Pupils :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
Die, die so viele haben waren meist jene, die damals Bots verwendet haben um in kürzester Zeit auf diese hohen Level zu kommen.
Das wurde aber gefixt, sodass das ganze nicht mehr ganz so einfach ist.
Sich selbst mit Alts boosten geht zwar noch, aber nicht mehr so einfach :)

Woohoo, bald bin ich bei Level 8 :D
http://xantec.mybrute.com/
 

Sid

New Member
Original von Refune
Original von Blutengel
Original von Sid
Sich selbst mit Alts boosten geht zwar noch, aber nicht mehr so einfach smile

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest!! :D :D

erzähl mir mehr :p
Ach sorry, ich zogge zu viel EVE ^^
Mit 'Alt' meine ich zusätzliche Brutes. Du nimmst einfach BRUTE.mybrute.com
meldest zusätzlich ein paar Brutes an und levelst die ordentlich hoch und bekommst für jedes Level ein Punkt :)

Früher haben einige dafür Bots verwendet um sich in wenigen Stunden auf Level XX zu boosten. Daher die hohe Anzahl von Brutes und Level bei einigen Leuten ;)


EDIT sagt:

Was zum teufel? o_O
http://xantec.mybrute.com/fight/103777551

Bisher der goilste Kampf :totlachen:
http://xantec.mybrute.com/fight/103783542
 

Strohhut

New Member
Bei mir geht das aber nicht. Wenn ich für meinen Brute einen Schüler erstelle bekomme ich keine XP, auch nicht bei einem Levelanstieg. Das geht nur, wenn man den Schüler von einem anderen PC aus erstellt und auch da geht es nur einmal.
 

Sid

New Member
Original von Strohhut
Bei mir geht das aber nicht. Wenn ich für meinen Brute einen Schüler erstelle bekomme ich keine XP, auch nicht bei einem Levelanstieg. Das geht nur, wenn man den Schüler von einem anderen PC aus erstellt und auch da geht es nur einmal.

Tjoa, aber bei mir gehts - wenigsten, wie du schon sagtest, bei einen :)
punkte bekommt man glaube ich erst ab Level 3 oder so.
 

Blutengel

New Member
bei mir gehts komischerweise nur ab u zu.... hab das Gefühl, dass nur ein Schüler am Tag mit nem Punkt beim Levelanstieg belohnt wird!?

hab übrigens insgesamt 13 Kreaturen u KEINE hat nen Tier bekommen... is echt doof... wollte mal nen Hund oder so haben ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Strohhut
Sowas hab ich auch.^^ Der is mittlerweile mein stärkster Char. :p

www.simonose.mybrute.com

Macht mir mal ein paar Schüler. :D

LOLOL!! wollte dir nur nen schüler machen, dementsprechend den namen "DTRUIFTICZ" generiert. der hat deinen platt gemacht xD

hat gleich am anfang 2 (!!) haustiere lol!!!

edit: oder waren das deine? ^^ weil ich hab nen skill, der dem anderen die haustiere abgreift xD

edit2: lol waren deine, naja war trotzdem cool :D
 

Strohhut

New Member
Kämpft ihr eigentlich immer gegen bestimmte Gegner? Ich habe "Leons" gefunden, der ist auf Level 6 und wird sogar von meinem level 5 Brute geplättet. Gegen den ist ein Sieg sicher und es is auf jeden Fall besser, als gegen einen unbekannten Gegner eine Niederlage in Kauf zu nehmen.
 

Blutengel

New Member
verlier so nach und nach die lust... hab vier waffen u meiner nimmt nicht eine.... und wenn er mal eine nimmt, wird sie ihm gleich aus der hand geworfen! X(
 
Oben