#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer trink regelmäßig alk

=[LF]=MC Malmen

New Member
Ich habe neulich gelesen das etwa 20 % der jungend in deutschland regelmäßig alk trink. ich Trinke nur am wochenende wenn ich in der disco bin
 

Havana

New Member
ich trinke regelmäßig alkohol. bis auf vllt mal n bier auch nuram wochenende, aber das folgt doch auch einer regel oder? :>
 

Refune

New Member
so etwa vor 3 Monaten habe ich jedes wochenende regelmässig gesoffen, bis zum Sturztrunk :totlachen:.

Jetzt trinke ich seid 3 Monaten nur noch ein paar Bier inner Disco, Party, etc.
D.h. immer so 2 Bier und das langt mir, weil mir beim saufen dinge passiert sind, die nicht so ganz heilig sind. Von denen ich dann meistens nichma mehr was weiss.

ALso, das gab mir de Anstoss dafür...
Bin jetzt gestern mal rückfällig geworden, aber auch nur weil ich nix mehr abkann .... aber, dass war dan ne ausnahme.


so long ...


refune
 

.abs*

New Member
Ich trinke regelmäßig Bier!
Spirituosen eher selten, nur in der Disco.

Aber ich trinke nicht alleine vorm Pc.
 

Havana

New Member
mal alleine n wein trinken oder so machen auch genug. soll keine rechtfertigung von mir sein, hab ich auch nich nötig, aber ich find dabei nichts komisch, wenn man alleine n bier trinkt.


btw: in sachen einfuhrbeschränkungen inner halb der eu wird oder wurde bier als grundnahrungsmittel gesehn. ob es wirklich heute noch so is weiß ich aber nich genau.
 

bLuBb

New Member
regelmäßiger alkoholkonsum bedeutet wenn du zb. jedes WE alk trinkst auf party


also wenn du bei einer party immer automatisch alk trinkst, dann bist du schon abhängig....

wenn du jedoch auch mal party machst und einfach keinen alk trinkst biste es net....

ich trink nie wenn ich weggeh, vllt mal an silvester oder an nem geburtstag ne flasche bier oder nen glas sekt, aber das wars auch schon


auch wenn ich nich fahren muss, trink ich nix, weil ich auch so meinen spaß hab und dieses sinnlose besaufen find ich schlimm!

find es sehr gut das die EU-Kommission alkohol erst ab 18 einführen will!
auch bier usw....

bin voll dafür
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
schuldig in allen Anklagepunkten.

- zu oft
- zu viel
- zu regelmässig

Allerdings war das noch zu Ruhrpott Zeiten (<3). Seitdem ich in Hessen bin, ist der Alkoholkonsum stark zurückgegangen. Liegt wohl daran, dass es hier keine guten Partys gibt und die Leute hier net so auf Alk stehen, sondern auf härtere Sachen. hab ich hier einige schlechte Erfahrungen mit gemacht und ist gar nicht mein Ding.

Hab übrigens momentan n dicken kater ^^
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
schuldig in allen Anklagepunkten.

- zu oft
- zu viel
- zu regelmässig

Allerdings war das noch zu Ruhrpott Zeiten (<3). Seitdem ich in Hessen bin, ist der Alkoholkonsum stark zurückgegangen. Liegt wohl daran, dass es hier keine guten Partys gibt und die Leute hier net so auf Alk stehen, sondern auf härtere Sachen. hab ich hier einige schlechte Erfahrungen mit gemacht und ist gar nicht mein Ding.

Hab übrigens momentan n dicken kater ^^

Tja Jaegi. Hier gehts halt immernoch am besten ab.
Und wieso bist du um so früh wach, wenn du nen Kater hast?!
naja...


Original von bLuBb
regelmäßiger alkoholkonsum bedeutet wenn du zb. jedes WE alk trinkst auf party


also wenn du bei einer party immer automatisch alk trinkst, dann bist du schon abhängig....

wenn du jedoch auch mal party machst und einfach keinen alk trinkst biste es net....
:S Dann wäre ich ja süchtig. Und das bin ich ganz und garnet. Ich bn jedes WE 2x unterwegs (Party,Disco,Freunde)... und ich genehmige mir immer das ein oder andere Bier aber ich weiß, dass ich es net muss und ich kann auch darauf verzichten.

Und wenn du nichts trinkst ist das deine Sache. Ist das gleiche wenn ein Vegetarier sagt: Ich esse kein Fleisch und ich brauch es auch net um zu überleben. Ihr seid doch alle nach Fleisch süchtig...
Kommt immer au den Blickwinkel an
 

XxX Necro XxX

New Member
ICh trink auch mal, meine 2-3 sixxer.. nein quatsch 2-3 bier...
Ich steh nur nich so auf "Bier-pur" , trink eher Cab, Veltins + und son siff kram...
Auf partys, wenns denn mal cola korn und so gibt, trink ich auch sowas...

aber abhängig definitiv nicht!

Necro
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich halt nix davon zu trinken....irgendwie bringt das meiner Meinung nach nix....

vor allem diejenigen, die trinken um spass zu haben...omg...die tun mir leid!

spaß kan man auch ohne Alk habe, sogar mehr als mit!

kein wunder, dass es immer mehr alkoholiker gibt....es wird einfach verharmlosigt.....doch irgendwann ist es zu spät.....

diese einstellung hat nix mit meiner religion zu tun. obwohl ich moslem bin, habe ich auch getrunken...irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es nix bringt...

also...macht euch mal ernsthafte gedanken darüber!
 
Oben