#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer trink regelmäßig alk

gizmo187

New Member
Original von SirDYNAMITE
ich halt nix davon zu trinken....irgendwie bringt das meiner Meinung nach nix....

vor allem diejenigen, die trinken um spass zu haben...omg...die tun mir leid!

spaß kan man auch ohne Alk habe, sogar mehr als mit!

kein wunder, dass es immer mehr alkoholiker gibt....es wird einfach verharmlosigt.....doch irgendwann ist es zu spät.....

diese einstellung hat nix mit meiner religion zu tun. obwohl ich moslem bin, habe ich auch getrunken...irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es nix bringt...

also...macht euch mal ernsthafte gedanken darüber!

omg du tust mir leid wenn man in seiner jugen ab und an ma die hagge gibt dann macht auch gewisse erfahrungen die man schon mal machen sollte . zu dem alkoholiker zwischen alkoholiker und jede woche mal was trinken ist ein unterschied :daumenhoch:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ gizmo

:fresse:

wenn man jede woche etwas trinkt, ist das schon eine gewohnte sache...dass heisst: es wird zum alltag.......

wenn man jede woche bzw. WE etwas trinkt, wird man irgendwann merken, dass es ohne nicht mehr geht....

aber bei einem Punkt hast du Recht:
jeder muss seine Erfahrung selbst machen....

ich kann nur meinen Rat an euch weiter vermitteln.

das einzige, was ich wollte ist, dass man sich gedanken machen sollte...


und nochwas ..... wieso musst du immer die aussage anderer verdrehen, falsch verstehen, in frage stellen oder sonst was???
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja, fachlich (also wissenschaftlich) gesehen, bist du nach deinem
ersten Schluck Alkohol, Alkoholiker bzw Abhängig.
Nur wer es zu einer Sucht kommen lässt is Selbst schuld.

Hab mal gesehen (tv => Reportage)
dass sofern der erste Tropfen Alkohol im Magen aufgenommen wird,
und in den Kreisläufen auf die Überbringung an den Zellen wartet, man schon an den Alkohol gewöhnt ist und es für "normal" hält, stätig zu Trinken und sich durch den Konsum den "Mut anzusaufen".
ALso. 1 Tropfen Alk im Bauch (wird ja ins Blut überliefert, da ""Nährstoff"") bedeutet , dass Alkohol für den Körper normal ist und
er , sobald er ihn sieht, zugreifen möchte... bei den Süchtlingen möchte ich garnicht drauf eingehen, wie das bei denen Aussieht, da is der halbe Magen unter "Alkohol", da er es nicht verarbeiten kann.
Durch sogenannte "Krämpfe" (was ja keine sind, sondern die Magen wand vertilgt sich selbst und verursacht risse in der Wand) gelangt der Rest alk also auch ins Blut und in die restlichen Zellen und es endet.. tragisch...

ALso soweit eine :rotekarte: und ein :stop!: den , die aus reiner "Lust zum Alkohol" Alkohol trinken...

Necro
 

Knut77

Active Member
Original von gizmo187
Original von SirDYNAMITE
ich halt nix davon zu trinken....irgendwie bringt das meiner Meinung nach nix....

vor allem diejenigen, die trinken um spass zu haben...omg...die tun mir leid!

spaß kan man auch ohne Alk habe, sogar mehr als mit!

kein wunder, dass es immer mehr alkoholiker gibt....es wird einfach verharmlosigt.....doch irgendwann ist es zu spät.....

diese einstellung hat nix mit meiner religion zu tun. obwohl ich moslem bin, habe ich auch getrunken...irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es nix bringt...

also...macht euch mal ernsthafte gedanken darüber!

omg du tust mir leid wenn man in seiner jugen ab und an ma die hagge gibt dann macht auch gewisse erfahrungen die man schon mal machen sollte . zu dem alkoholiker zwischen alkoholiker und jede woche mal was trinken ist ein unterschied :daumenhoch:

Naja, ich seh das so, mal ein bisschen trinken, schön gut und Okay, aber sich sinnlos zu besaufen find ich nicht so dolle....ich war einmal so richtig breit mit Kotzen allen drum und dran, das hat mir gereicht. Erst gestern (war auf nem Geburstag von einer Freundin 16 Jahre ist sie jetzt), habe ich miterlebt wie sich eine richtig die Kante gegeben hat, die konnte nicht mal mehr gerade gehen ! Und naja....ohne Hilfe hätte sie ganze Zeit aufm Boden gelegen...
 

XxX Necro XxX

New Member
Achja.. unser Lieber Gizmo muss wieder Scheiße labern
Bis er hier echt jedn zum Feind hat.. :)
Also einige Mächtige Leute sind ihm schon nicht sehr Wohlgesonnen, er reißt trotdem sein Maul täglich weiter auf, bis es ihm ganz gestopft wird.

Gizmo, wie Unser Köki schon gesagt hat, bitte verdreh nich alles so, damit du etwas zum diskutieren hast, sondern widme dich was wichtigerem ... such dir Freunde...

Necro
 

Blackwolf99

New Member
tjo ich ! :prost!:
siehe mein avatar : g-crew = sauftrupp von mir und meiner kumpels ! (hp-geht bald online ^^)
z.b. fun gehört auch dazu ... shadow ... alle möglichen XD
nuja ich sag ma abhängig is man lange noch net wenn man jedes we bissl trinkt !
man sollte es net überdramatisiern mit dem süchtig ...
zum thema net mehr laufen : letzte klassefahrt haben wir einen von 1-7 uhr frühs gepflegt inklusive stabile seitenlage + zu viert ins bad tragen :p
keine bewegung keine laute ^^ eigentlich tot :p
hätte da bilder aber das wär fies dem gegenüber :D:D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Jaegermeist0r
schuldig in allen Anklagepunkten.

- zu oft
- zu viel
- zu regelmässig

Allerdings war das noch zu Ruhrpott Zeiten (<3). Seitdem ich in Hessen bin, ist der Alkoholkonsum stark zurückgegangen. Liegt wohl daran, dass es hier keine guten Partys gibt und die Leute hier net so auf Alk stehen, sondern auf härtere Sachen. hab ich hier einige schlechte Erfahrungen mit gemacht und ist gar nicht mein Ding.

Hab übrigens momentan n dicken kater ^^

schlechte erfahrungen??? ich sag nur MTA......hahahahaha :totlachen:
 

Refune

New Member
das Ding mit dem alkohol ist einfach, wenn du jedes Wochenende los ziehst und party machst, etc und immer schön säufst, sagen sich einiege:

"ich trinke 2 Bier, oda so"

dann gehst das fast NIE, weil, die meisten immer weiter trinken, weil sie es mögen und weil die Wirkung meist spät eintritt.

Deshalb bin ich zu dem entschluss gekommen, alkohol als reines genussmittel anzusehen, nicht als Mittel der sucht, oder als mittel des spaßes, etc.
Leute die trinken um spaß zu haben, wie es GIGI schon sagte, tun mir echt leid, weil sie diejenigen sind, die süchtig sind, sie denken sie könne ohne net mehr lustig sein und trinken häufiger.

So, wie ich schon sagte, trinke ich jetzt zwar am Wochenende ein - zwei Bier, aber uach nur wenn Party is, d.h. NIe alleine.
Klar, jetzt werden einiege sagen, dass ist wieder gewohnheit, doch das sehe ich anders, ich trinke ja wie gesagt nie viel und vor allem unregelmässig.
Und wenn ich trinke, dann nur so wenig, dass ich nicht Breit bin, ich trinke mein Bier weils schmeckt.

Damals, war ich auch so drauf, dass ich dauernd enfach saufen wollte, gings mir jedes wochenende scheisse morgens, auf sowas habe ich einfach kein Bock mehr.

Gut, vorgesztern bin ich halt rückfälig geworden, und da sind dann dinge pasiert, bin aber auch nicht stolz drauf. :totlachen: :totlachen:


Das soll jetzt hier keine Lehre sein, oder aussagen wie toll ich bin, es soll lediglich denjenigen die dauernd saufen sagen ,dass Alkohol keine Lösung ist.

Und man früher oder später feststellt, das man süchtig ist, doch dann isses eh zu spät, denn süchtig wird man verdammt schnell.


naja, machtet jut ...


refune
 

fUn

New Member
jo da muss ich blacki leider voll zustimmen!
macht aba imma wieda fun mit den jungs zu feiern! :)
 

ca|vin

New Member
Jeden Abend mindestens ne halbe Flasche Wein. Am WE ( Freitag-Samstag ) meistens mehr. Und da ein Glas Wein ja gesund ist, sollte ich freigesprochen werden.

Ach ja heute wars mal wieder ne Flashe Wein. Ab wann ist man Alkoholiker? Doch erst wenn man den Alkohol an sich brauch wa ? Da habe ich ja noch nen bissel Spielraum.
 

.abs*

New Member
Schuldig....

komme von unserer Stufenparty und bin besoffen.. urghjs

naja .. Ich hatte meinen Spaß ;)
 

Zymer

New Member
du liebe zeit, calvin. ne halbe flasche wein am tag find ich persönlich schon nicht wenig. klar, ein oder zwei gläser sind gesund, oder wie war das?! ich hab allerdings gelesen, dass das eigentlich eher eine ausrede ist, da man genauso gut traubensaft trinken könnte. ;)
und ist ne halbe flasche nicht mehr als 1-2 gläser? :rolleyes:

nun, ich bin (oder war?) auch so ein gelegenheitstrinker... und, meine güte, blubb, wenn man an wochenenden feiern geht und dabei etwas trinkt, hat das mit alkoholismus noch gar nichts zu tun. man ist schließlich in der gesellschaft und alleine würde mir schonmal gar nicht in den sinn kommen, mich zu "betrinken" oder so.

gut, bei mir ist es eh nicht jedes wochenende... vor dem abitur gab es natürlich viel an abipartys und allem, was dazu gehört, dann war wieder ein monat gar nichts, wegen abiturprüfungen, aber am ende hat man das dann natürlich(?) ausgiebig gefeiert. tja und das vor allem am abend des tages, an dem wir (die meisten aus der stufe) erfahren haben, dass wir unser abi bestanden haben... bis zu einem gewissen zeitpunkt war der abend auch ganz lustig, wo sich so die ganze stufe in einem club getroffen hat, aber ab einem gewissen punkt war es eigentlich gar nicht mehr feierlich und das dauerte leider bis zum abend des folgetages. da hilft wohl nur viel wasser trinken und saure gurken essen oder so. :rolleyes:

alkohol ist, meiner meinung nach, absolut keine notwendigkeit, um spaß zu haben oder wenn man feiern geht, kann in gewissem maße auch noch spaß machen, man sollte es aber auf keinen fall übertreiben und gefährlich ist es eben, alkohol zu missbrauchen.
 

gizmo187

New Member
Original von XxX Necro XxX
Achja.. unser Lieber Gizmo muss wieder Scheiße labern
Bis er hier echt jedn zum Feind hat.. :)
Also einige Mächtige Leute sind ihm schon nicht sehr Wohlgesonnen, er reißt trotdem sein Maul täglich weiter auf, bis es ihm ganz gestopft wird.

Gizmo, wie Unser Köki schon gesagt hat, bitte verdreh nich alles so, damit du etwas zum diskutieren hast, sondern widme dich was wichtigerem ... such dir Freunde...

Necro


necro such du dir eher mal freunde denn du sitzt hier und schreibst beitraege wenn du n problem mit mir hast mach mit mir persoenlich aus

wenn ich "maechtigere" tolles wort -.- zum feind habe is das mein prob wenn du jedem in arsch kriecht is das dein prob du dorfjunge ;-)
 

XxX Necro XxX

New Member
Achso.. ich soll mir freunde suchen.. lol
schon wieder der Spruch von einem deiner vorherigen Posts.
Im gegensatz zu dir hab ich bald Schule fertig, ne Menge Freunde, ne Freundin, vorraussichtlich ne Ausbildungsstelle... hmm und was hat unser Gizmo?
Nichmal seine Hand will mit ihm spielen...
Man gizmo du bist ultra arm sag ich nur...

Hast ne Einstellung zum Leben, da lohnt es sich nichtmal drüber nachzudenken!!

Necro

ps: Welche Probleme soll ich denn bitte priv klären?
 

gizmo187

New Member
komm mal nach muenchen dann schau wir mal wer hier freunde hat ;-)


necro du halt n typischer 14/15 jaehriger computer frazzn

du tust mir so leid

jez wissen wir alle das du n tolles bauermaedel hast und deine cs freunde auch voll die harten sind

ps mein letzter beitrag hier im forum




und jetzt flamed los ihr playas
 

La Rosa

New Member
Hi Zusammen!

hmm ich sag mal fast jeden tag ^^
wenn ich in geld schwimm :D
sonst eigendlich am wochenden

gruss rosa
 
Oben