#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Formel1 Weltmeister?

Wer wir Formel1 Weltmeister?

  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giancarlo Fisichella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felipe Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mark Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nico Rosberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Grandmastermuck

New Member
nach dem qualifying sieht es ja mal wieder recht gut für "uns" aus, deshalb hatte ich die motivation diese umfrage zu erstellen! :craylol:

wenn ihr sonst noch was zu sagen habt, dann her damit! :D
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Michael Schumacher das ich nich lache^^ :tongue:

sry das ich das schreib aber ich finds komisch. ;)
 

alexHB

New Member
hab zwar null peilung vonner F1 (finds auch im grunde sau lahm ^^ ), aber ich tippe mal auf eine titelverteidigung des spaniers alonso ;)

begründung: schumi is alt und lahm :p
 

Berserker

New Member
Schumi


Begründung : Wenn er nen Top Auto hat, ist er nur schwer zu schlagen. Von wegen alt und lahm :blahblah:


mfg
 

eser127

New Member
Michael Schumacher hat die richtige geistige und koerperliche Einstellung und ist damit auch den juengeren, potentiell fitteren Fahrern, noch immer voraus. Zusaetzlich hat er eine immense Erfahrung und Routine.
Es gibt nur ein Problem: Ich mag ihn nicht.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Mir egal Hauptsache net Schuhmacher, der sich zu fein ist Steuern in Deutschland zu bezahlen bei einem Einkommen vom 50 Mio. im Jahr!
Pfui :flop!:
 

tankstelle

New Member
ich tipp auf SchummelSchumi,
weil ich vermute, dass Ecclestone Ferrari letzte Saison gekauft hat, damit es mal wieder spannend wird. Durch die Saison haben wieder mehr Leute F1 geschaut, vorher wurde es ja zu langweilig. Ecclestone wollte meiner Meinung nach lieber Ferrari fette Kohle geben, als einen Imageverlust hinzunehmn..
--meine Theorie--

und nun gibt Ferrari wieder Vollgas
 

obernull

New Member
Ich kann mich da nur 1. eser anschliessen: Ich kann Schumacher auch nicht ab!
Und ich stimmer slider total zu: KIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich bin totaler McLaren Mercedes-Fan und schiebe immer einen totalen Absturz, wenn da irgendwas passiert. F1 ist echt das Beste, da es live im Fernseh kommt und ich es daher sehen kann, im Gegensatz zu Fussball :( Da kann ich immer nur Sportschau gucken oder muss ins Stadion fahren. Aber bei bayern sind immer die Stadien ausverkauft.

Aber back to topic: McLaren Mercedes 4 ever
 

slider@fun

New Member
Original von obernull
Ich kann mich da nur 1. eser anschliessen: Ich kann Schumacher auch nicht ab!
Und ich stimmer slider total zu: KIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ich bin totaler McLaren Mercedes-Fan und schiebe immer einen totalen Absturz, wenn da irgendwas passiert. F1 ist echt das Beste, da es live im Fernseh kommt und ich es daher sehen kann, im Gegensatz zu Fussball :( Da kann ich immer nur Sportschau gucken oder muss ins Stadion fahren. Aber bei bayern sind immer die Stadien ausverkauft.

Aber back to topic: McLaren Mercedes 4 ever

so gesehen ist michael schumacher nicht der beste fahrer...!!!!

klar ist er gut, aber was ist mit kimi?

der ist im taktischen fahren besser als schumi!!!

wäre er wegen so vielen technischen fehlern am auto nicht in jedem 2 rennen ausgeschieden, wäre er weltmeister gewurden! wenn alles reibungslos klappt, ist er doch immer der mit der nase vorn im rennen!!!

hätte er son zuverlässiges auto wie renault, wäre er jedes rennen an der spitze :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Mir egal Hauptsache net Schuhmacher, der sich zu fein ist Steuern in Deutschland zu bezahlen bei einem Einkommen vom 50 Mio. im Jahr!
Pfui :flop!:

1. Verdient Schumi weit mehr als 50 Mio/Jahr... es sind glaubsch über 91Mio/jahr.
2. Leben auch die anderen F1-Fahrer so wie viele andere Sportler auch in der Schweiz.

Ich finde das nicht sonderlich schlimm. Was gibt der Staat den Steuerzahlern, die in diesem Dimensionen verdienen..


also mein Tipp weiterhin : TRULLI
 

n_e_0132

New Member
Hehe, also ich muss echt sagen. Bin ein begeister Michael Schumacher-fan und bin voll davon überzeugt das es dieses Jahr klappen wird. Heute das Rennen hat ja schon einmal gezeigt das es sehr spannend wird zwischen den Top Teams Ferrari und Renault, auch Mclaren Mercedes muss man hier erwähnen ,denn ich glaube nicht,das man die abschreiben kann, obwohl ja einige im Winter bei den Tests schon wieder spekuliert haben,das es diesmal vlllt. wieder nicht klappt. Aber nach der guten taktischen und fahrerlichen Leistung Kimi's muss ich echt sagen, das ich damit nicht gerechnet habe. Auch Niko Rosberg hat heute einen guten Job vollbracht. Zuletzt würde ich auch noch Honda bei den Großen zählen.
 

alexHB

New Member
Original von tankstelle
ich tipp auf SchummelSchumi,
weil ich vermute, dass Ecclestone Ferrari letzte Saison gekauft hat, damit es mal wieder spannend wird. Durch die Saison haben wieder mehr Leute F1 geschaut, vorher wurde es ja zu langweilig. Ecclestone wollte meiner Meinung nach lieber Ferrari fette Kohle geben, als einen Imageverlust hinzunehmn..
--meine Theorie--

und nun gibt Ferrari wieder Vollgas

klingt interessant! aber mal eine frage: wie kommst du darauf?
 
Oben