#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....nu erklär es mir bitte wie einem kleinkind.....wo ist denn euer link....ich bin glaub ich schon zu breit für langes rumsuchen heute.....also helft mir!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, der link ist im thread whatpulse.org ist LoL oder so ähnlich, aber ich poste ihn hier meinetwegen nochmal :D

Whatpulse

dort reggst du dich, dann lädst du dir bei downloads den aktuellsten clienten runter, installierst ihn und trägst dort die daten ein, mit denen du dich grad registriert hat, dann auf "get account information" und dann OK.

Dann fängt er an zu zählen.
Dann drückst du ein paar tasten und klickst ein paar mal und machst einen rechtsklick auf das w rechts unten in der task-leiste.
dort gehst du oben auf pulse!

dann gehst du wieder auf obigen link, loggst dich ein und klickst links unten auf teams und suchst burger-ping und klickst dann auf join.

den banner für die sig kriegst du in dem link, den pe@cekeeper vor ein paar postings in diesem thread genannt hat. Den kannst du umändern, whatever, und dann gehst du auf example code und kopierst den oberen link in deine sig, fertig :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soooo NEWS:

erstmal der link zu unseren stats:whatpulse-team-stats

Dort habe ich recht viel geändert.
Erst einmal habe ich den Standard-text, der sonst bei einem team steht, völlig überarbeitet.
Ich habe auch zum größten teil die farben der stats verändert (Schriftfarbe, Balkenfarbe, usernamefarbe)

Ihr wisst ja nicht, wie umständlich das ist :freaked:

Aktuelle Statistiken:

Unser team umfasst inzwischen 30 Member, von denen alle aktiv sind (schon gepulsed haben)

Unser team belegt momentan Rang 349 aller teams, was heisst, dass wir auf seite 13 angekommen sind :D

Unser gesamtes team hat momentan 3,879,065 Keys und 846,622 Klicks!

Desweiteren gibt es zu verkünden, dass Lord Hagen nun der dritte Steuermann in unserem team ist, mit anderen Worten, er ist nun ebenfalls Manager!! Möge er unserem Team als Manager wohl bekommen :winkewinke:

Team-Ränge

1. Lord Hagen mit 479,921 Keys und 45,575 Klicks

2. killswitch86 mit 383,003 Keys und 49,067 Klicks

3. Th0R!!! mit 363,385 Keys und 42,769 Klicks

Am meisten die Maus benutzt hat Moonstar mit 140,869 Keys und 92,546 Klicks


Kritiken zu der Gestaltung der stats können hier rein, Verbesserungsvorschläge erwünscht (mit entsprechender Unterstützung der anderen User)!!

Das wars wieder mit den News, gehabt euch wohl und PULSED, PULSED, PULSED!! :daumenhoch: Und macht weiter so, wir kommen sehr schnell voran!

EDIT: Ich stelle hier mal den Link zu der Team-Seite, auf der wir momentan mit Rang und stats Verlinkung vertreten sind: Team-Rang-Seite
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Is die Farbe so besser? (ich fands mit dem hellgrün besser, aber viele mögen das ja nicht)

ansonsten kann sich ja mal Lord Hagen an die Farben editierung machen, vielleicht trifft er mehr die farben, die ihr wollt :D
 

Pe@cekeeper

New Member
Also ich finds echt cool, das su die Seite so umgestaltet hast, echt :respect:

Trotzdem ein Kritikpunkt:
Das der Balken am oberen Rand der Stats grün is, find ich nich so gut. Probier ma ein paar andere Farben aus, am besten ma blau oder so... :D
Sonst kann ich ja auch nohcma gucken!!! :daumenhoch:
 

Pe@cekeeper

New Member
Ok, zwei Fragen:

1. Godpower, biste jetz eigentlich im Team, und wenn ja, wie heißt du??? :winkewinke:

2. Crash, wie haste das da mit den Farben eingestellt??? Da sind so komische Einträge, zum Beispiel "Fontcolor: 0000FF" ?( ?( ?(
Wie kann man die verstellen, oder besser gefragt, was muss ich da eingeben, um bestimmte Farben zu bekommen??? ?(


So, dat wars! :D
 
Oben