#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nicht das Ihr denkt, ich bin nicht aktiv weil ich hier nicht reinkritzele...wer Lesen kann^^ Platz 4 bin ich, platz 3 ich komme...

Burger-Ping for Fingerkrank!!!

FingerBob
 

VollHonk

New Member
hmm...

also...VERDAMMT!!! Wie kommt ihr auf sooo viele Tastenklicks??? Also ich chatte und zocke ziemlich lange am tag aber bei mir sinds gerade mal son paar Tastenklicks! o_O

Naja! Irgendwann komm ich bestimmt mal hinterher!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
irgendwie kann ich auch net mithalten.....aber vielleicht sollte man mal eine stunde am tag nur auf die tasten hämmern
 

Reaper

New Member
Original von Godpower
irgendwie kann ich auch net mithalten.....aber vielleicht sollte man mal eine stunde am tag nur auf die tasten hämmern

Des machen doch die meisten (ich auch am anfang), sonst hätten die nie so viel keys zusammenbekommen. Aber des is gut fürs Team, also weiter so! :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich frag mich nur wie viele tastaturen der erste einzeluser da wohl verbraucht hat wenn er schon über 13 millionen hat....wird ja teuer auf die dauer....ausserdem muss man dann ja schon ein schichtsystem ausarbeiten....jeder 8 std. keyboardtasten vernichten oder so.....und dabei dachte ich kinderarbeit wäre inzwischen verboten*gg*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab mal genauer geguckt und afaik hat die person, die den ersten platz der user belegt ca. 33 000 000 keys :freaked:
 

VollHonk

New Member
Original von King Crash
also ich hab mal genauer geguckt und afaik hat die person, die den ersten platz der user belegt ca. 33 000 000 keys :freaked:

es gibt ja auch Leute die zu hause oder im Büro nur am Computer arbeiten! Vllt. ist das ja soeiner! ^^
 

VollHonk

New Member
statz.jpg


o_O
 

KarL

New Member
Bin jetzt auch dabei, hab aber ein Prob, er zeigt bei mir net an das ich im Team Burger-Ping bin und ich kann auch net mein Background ändern. :/, ne bissel komisch.

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
NEWS:

Jetzt mal wieder die aktuellsten news (auf wunsch :D )

Im Moment sind wir mit unserem team auf Rang 256 und sind mit unserem Team inzwischen auf Seite 10.
Ab nun werden die Abstände zu den nächsten Plätzen immer größer, aber da wir jetzt nach 2 wochen schon sooo viele member haben, dürfte es kein problem sein, mal an einem tag auch dafür genug keys zu sammeln.
Da wir so viele member haben, die teilweise auc noch nicht besonders viel gepulsed haben, sind wir inzwischen bei einem Tasten-Schnitt von 202,111 angekommen, d.h., wieviele tasten jeder Member unseres Teams durchschnittlih gepulsed hat.

Unser Team zählt inzwischen 38 Member, ICH BIN STOLZ AUF EUCH :daumenhoch:

All unsere User haben inzwischen eine Summe von Keys von 7,690,943 erreicht und immerhin 1,883,698 geklickt

Die Top 3 in unserem team sind:

1. soso mit ganzen 800,000 keys und 173,062 klicks

2. Lord Hagen mit 721,977 keys und 87,243 klicks

3. Th0R!!! mit 534,671 keys und 57,319 klicks


die meisten klicks hat:
Moonstar mit 348,442 keys und 184,546 klicks

Links:

Team-Seite, auf der unser Platz angezeigt wird
Unsere stats

Ich hoffe wir kommen weitehin so gut voran, also dann, HAPPY PULSING :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn das so wieter geht werden wir noch den ersten platz schaffe....also weiterhämmern :respect: :respect: :respect:
 

Lord Hagen

New Member
Jo wir schaffens aufjedenfall ich werd heut die nacht durchhämmern bis ich 1 mil hab und dann geh ich auf Rente und pulse nichts mehr :totlachen:
 
Oben