#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pe@cekeeper
Manoman, wollt ihr ma gucken, wie weit diese posts auseinander liegen???
Nicht zwei Minuten, wie bei dir KarL!!!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Innehalb von 180 Minuten kann man editieren, so ist es und so sollte es auch genutzt werden ... naja egal :baby:
 

der B4sh0r

New Member
Wie gesagt kaum hat man den Spam Thread aufgemacht, scho drehn alle am Teller....
Gerade die Leute die man angemahnt hat und dies net verkraften können ... :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Th0R!!!

New Member
Oh ja der spammthread erst hat Reaper wie er in icq geschrieben hat noch Skrupel gehabt ihn zu eröffnen aber jetzt is der schon gut besucht :D
PS:Das hat auch viel mit Whatpulse zu tun
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
müsst ihr mal auf die seite gucken, da steht in den news dass die server zwischenzeitlich down waren und alle daten seit dem 23. august bis zum 3. september oder so weg waren...

hi erstmal wieder :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
SO OK DIESES SCHEISS programm!!!!!!!!!
Ich machs nie wieder an. "whatpulse.bin has been tampered" sagt mir dieses scheiss programm wenn ich 110 000 keys hab arr fu wahtpulse, das war schon das 5. mal oder so, aber mit 110 000 keys?!?!?! das is zu viel fu whatpulse!!!

bin erstma raus und werde nicht mehr pulsen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ah was weiss ich, was bei mir da schon wieder abgekackt ist, auf jeden fall nervt es mich 110 000 keys FÜR DEN ARSCH!!!!
man son scheiss
 

Pe@cekeeper

New Member
ey yo!!!
bin auch wieder da*freu*
bei mir funzt whatpulse zur zeit garnich, ich konnte zwar diese neue version installieren, aber er startet es aus irgend nem grund nich...
"wurde nich auf angegebenem pfad gefunden..." oda so, wenn jemand das selbe prob hat und vielleicht gelöst hat, bitte hier posten und mir sagen! donge! :D
 
Oben