#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Whatpulse needs members

HHF

New Member
Original von King Crash
SO OK DIESES SCHEISS programm!!!!!!!!!
Ich machs nie wieder an. "whatpulse.bin has been tampered" sagt mir dieses scheiss programm wenn ich 110 000 keys hab arr fu wahtpulse, das war schon das 5. mal oder so, aber mit 110 000 keys?!?!?! das is zu viel fu whatpulse!!!

bin erstma raus und werde nicht mehr pulsen

Moinsen!

Kleiner Tipp von mir falls du nicht schon zu genervt bist ;-)

Stelle doch unter Whatpulse bei Settings --> Program Settings ein z. B. das er jede Stunde pulsen soll, weiter ist es dort auch möglich das du einstellst das er z. B. jede 5000 Clicks oder Keystrokes automatisch die Daten an den Server übermittelt. Dann hast du nix mehr mit dem Pulsen manuell zu tun.

Nun denn, guck es Dir an oder lass erstmal den Hals abschwellen *grinsel*

PS: Meinereiner musste ganz neu anfangen, war auch hellauf beigeistert :)
 

KarL

New Member
Und mein Whatpulse funktioniert zwar einwandfrei, es gibt nur ein sehr großes Prob, wenn ich CS Zocke und das PRG anhab, dann gibts laggz ohne Ende. LoL. Deswegen hab ich es auch eigentlich nur an, wenn ich kein CS Zocke (bloß da mach ich ja die meisten Keys bei CS). Schöner Bockmist.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von HHF
Original von King Crash
SO OK DIESES SCHEISS programm!!!!!!!!!
Ich machs nie wieder an. "whatpulse.bin has been tampered" sagt mir dieses scheiss programm wenn ich 110 000 keys hab arr fu wahtpulse, das war schon das 5. mal oder so, aber mit 110 000 keys?!?!?! das is zu viel fu whatpulse!!!

bin erstma raus und werde nicht mehr pulsen

Moinsen!

Kleiner Tipp von mir falls du nicht schon zu genervt bist ;-)

Stelle doch unter Whatpulse bei Settings --> Program Settings ein z. B. das er jede Stunde pulsen soll, weiter ist es dort auch möglich das du einstellst das er z. B. jede 5000 Clicks oder Keystrokes automatisch die Daten an den Server übermittelt. Dann hast du nix mehr mit dem Pulsen manuell zu tun.

Nun denn, guck es Dir an oder lass erstmal den Hals abschwellen *grinsel*

PS: Meinereiner musste ganz neu anfangen, war auch hellauf beigeistert :)

hatte es auf manuell eingestellt, weil ich nen möglichst großen Pulse haben wollte *grml*

habs jetzt doch wieder an und habs auf stündlich pulsen gestellt...
 

.abs*

New Member
soooooo bin nach langer zeit mal wieder da !!!!! habt ja was auch euch gemacht !!! respekt !!!

aber naja whatpulse ist voller cheater genauso wie cs !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
rischtisch !!!!! dasn prog das läuft einfach so und das zählt halt die tasten also volle VERARSCHE LAMUR PUR


He, Du hast den Sinn des ganzen vollkommen erkannt...nur von cheats lese ich in deiner Aussage nichts?!!?

KoppkratzBob
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ich hab hier im Thread noch nix gelesen, aber langsam geht mir das mit den nicht angezeigten ildern in den Signaturen gehörig auf die Eier, wenn das System so instabil läuft, entfernt es aus den Signaturen, oder ich sperre kurzerhand Bilder in den Siggis!

Sieht nämlich echt nicht gerade doll aus...
 

mexikaner

New Member
woll nur mal durchgeben dass wir z.zt. platz 113 belegen aber wohl bald zweistellig sind (aufgrund der hohen userzahl von 47).
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh Mann, hab das immer mehr vergessen, aber ich habs ja immer nebenbei laufen, also das wird schon gehen :D, mit so vielen leuten :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also um ehrlich zu sein:

FUCK WHATPULSE, DIESER DAMN SHIT

Ich glaubs ja, also von Anfang: Server Msg.... bla bla bla, update your whatpulse... bla bla bla

so, geupdatet und meine ganzen Punkte die ich angespart hatte waren futsch, man. Das ist doch ein scheiß Proggy
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also wenn ich schon update puls eich vorher mal ^^ aber wieviele warens denn? bei mir waren durch einen mehrmals auftretenden fehler viele keys weg, einmal 110 000.
insgesamt wohl so an die 150 000 keys, is schon ärgerlich, aber deswegen spare ich nu nichmehr sondern lasse oft auto pulsen...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ach king....150.000 ist doch ein witz....ich hab knapp eine halbe million verlornen wo whatpulse seinen megaausfall hatte.....das einzige was ich seid dem update nicht mehr machen kann ist whatpulse laufen lassen während ich daddel weil dann meine tasta und meine maus anfangen runzuspiunnen.
 
Oben