#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie lange schon?

Wie lange zockt ihr schon???

  • weniger als ein Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 1 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 2 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 3 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • ca. 4 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • länger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Sleiser

New Member
Die ganzen CS ler

Ich bin noch nicht so lange dabei, spiele jetzt vileicht gerade mal 9 monate! Aber ich finde das reicht! Und sehr schlecht bin ich ja auch nicht!
 

La Rosa

New Member
also ich zogg so seit ein halben jahr (cs:s)

1.6 hab ich mal angeschaut aber da ist mir die grafik zu einfach zu scheiße ;)

bleib lieber beim css....

und 1.5 kenn ich garnicht ich glaub, das will ich auch nicht kennenlernen

cya

GrUß rosa.. :winkewinke:
 

alexHB

New Member
css zock ich seit ca nem halben jahr.. habe zuvor cs angespielt, konnte mich aber witzigerweise nich mit dem system anfreunden (also wenn man tot is, zu warten bis alle anderen auch tot sind ^^).. naya, nun steh ich voll drauf :D
 

HinkEBeiN

New Member
Hab so mit 14 die erste Konsole gehabt, son Assi Ding mit schwarz/weiß Grafik ...
Also schon 18Jahre mit kleineren Unterbrechungen.
Für die Rechenkünstler ... ;) ich bin 32Jahre JUNG!
 

sv_luck

New Member
ich zocke cs seit 1.0 hab aber keine ahnung wie lang das jetzt schon her is aber ich bin mir sicher das es länger her ist als 4 jahren ! bin jetzt 18 das heißt so mit 12 - 14 irgend wo in der gegend
 
Oben