#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie schliesst man ein wichtiges Kapitel seines Lebens ab ?

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wie willst du mit 15 die wahre liebe kennen??? äusserst unvorstellbar. in deinem alter geht es darum, da ne alte zu haben und da, falls die eine nich mehr will.

also sei bitte ruhig. weil dieser thread is ernst und deine kommentare sind :flop!:
 

.abs*

New Member
Original von gizmo187
Original von -OMC-
Original von gizmo187
in meinem alter frauen nachzutrauern ist laecherlich

mit deinem verstand auch :rolleyes:


ach komm hoert auif mit eurem sentimentalen ******
das ist einfach nur unnuetz -.-"
wenn eine schluss macht dann ist es halt so und gut ist !
irgendwas an euch wird ihr dann wohl nicht gepasst haben ,da sollte man dann auch anfangen mal drueber nachzudenken .


vllt haben wir nicht so sexy Wangenknochen.. ?!?!

Who K N O W S ?...


btw. denni unter der Woche ginge auch Innenhafen...
 

gizmo187

New Member
@ moony

will ich auch garnicht sein dazu hab ich spaeter noch sehr sehhhr viel zeit ;)
atm geht es darum nicht erfahrungen zu sammeln und davon so viel wie moeglich und da paasst ne feste beziehung nicht :)

so weit
 

N3o

New Member
Original von gizmo187
@ moony

will ich auch garnicht sein dazu hab ich spaeter noch sehr sehhhr viel zeit ;)
atm geht es darum nicht erfahrungen zu sammeln und davon so viel wie moeglich und da paasst ne feste beziehung nicht :)

so weit

lol? Erfahrungen sammeln?
Wenn du erst mit der einen Sex hast und dann mit der anderen,
dann hast du zwar ein Paar Erfahrungen gesammelt... schimpfen sich
aber trotzdem beide Sex. Und Erfahrungen sammeln heißt nicht, welche
Frau mehr Haare auf der ... hat, ob die eine besser :blowjob: oder Peng...
Mal wieder völlig unqualifizierte Beiträge von dir :flop!:
Ich hab auch mal eine Zeit lang "One night with N3o" gespielt,
aber man sammelt besser Erfahrungen mit Beziehungen!

Man man man... Hat gerade seinen Agregatzustand von flüssig in fest
geändert und will uns Tipps für die Liebe geben :rolleyes:


@ Topic:

Vor ca. einem Jahr hat mich auch meine Ex verlassen, nach einer 3 Jahre
langen Beziehung. Ich war Anfangs total am Boden zerstört, aber ich
musste schon irgendwie damit umgehen und ich habe versucht Sie
zu vergessen, nicht als Mensch, sondern als Freundin. Das war schwer, weil
wir uns oft gesehen hatten und ich habe es immer wieder mit
Anspielungen versucht, aber letztendlich hat es (bei mir jedenfalls)
mit aus dem Weg gehen, mit Freunden/Verwandten etc. was zu machen,
geklappt.
Aber ich denke ganz einfach, dass du selbst entscheiden solltest, was und
wie du es machst, denn du kennst dich am besten. Aber die anderen
Ratschläge, wie Jaegers zum Bleistift, sind nicht schlecht.

Edit: Die Moral von der Geschicht: Nun sind wir gute Freunde :)
Aber bei ist es natürlich auch etwas länger her, als bei dir.

Ich hoffe, dass du wieder glücklich wirst... Ob nun am Ende mit oder
ohne sie. Welchen Weg du gehst, wirst du entscheiden, ob du willst
oder nicht ;)

Gruß N3o

PS: @ gizmo:

Noch einmal muss es sein: :flop!:
 

der_bachelor

New Member
Ich muss mal wieder eine Weisheit loswerden :

Man wächst selbst durch schlimmste Erfahrungen und Erlebnisse.
Letztendlich gehören diese genauso zum Leben wie all die guten Dinge und Erfahrungen die einem begegnen.

Gerade in einem solchen Moment denkt man, dass man die ärmste Sau der Welt ist.
Um dich mal ein bisschen aufzufangen : Das bist du garantiert nicht !
Und wie Dynamite schon sagte : Du wirst irgendwann damit klar kommen.

All die Tipps, Ratschläge und Weisheiten sind total unnütz wenn man in einer solchen Situation steckt. Dennoch hilft es - erwiesenermassen - mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und zu kommunizieren ! Egal ob über das Thema im Speziellen oder über irgend nen allgemeinen Scheiss.
Kommunikation ist der Schlüssel.
Was übrigens mir immer gut geholfen hat : Wenn du nen wirklich guten Freund hast, dann setz dich mal in Ruhe mit ihm zusammen (natürlich alleine - nich mit anderen Kumpels und nem Kasten Bier oder so !!!) und redet !
Redet einfach nur. Im Idealfall natürlich über das Thema.
Und wenn du dann noch nen Kumpel hast der dich auffangen kann, dann haste gewonnen :)

Aber gut, solche Freunde gibts auch nicht überall und hat längst nicht jeder ;)


Du packst das schon !
Wir alle (zumindest die meisten von uns) haben das mindestens auch schon einmal durchgemacht ;)
 

Refune

New Member
Original von gizmo187
Original von -OMC-
Original von gizmo187
in meinem alter frauen nachzutrauern ist laecherlich

mit deinem verstand auch :rolleyes:


ach komm hoert auif mit eurem sentimentalen ******
das ist einfach nur unnuetz -.-"
wenn eine schluss macht dann ist es halt so und gut ist !
irgendwas an euch wird ihr dann wohl nicht gepasst haben ,da sollte man dann auch anfangen mal drueber nachzudenken .

An deinem geschwaffel kann man erkennen, dass du echt keine ahnung hast und davon rechlich.
Alleine solche schwachsinnigen Kommentare abzugeben zeugt nich gerade von intelligenz.
Also, gizmo, halt dich hier lieber raus und geh am besten zu deinen 11 jährigen freundinnen und hab deinen spass in der sandkiste.
Is kla, dass mädchen in deinem alter noch doof sind, aber deshalb musst du hier nich son bullshit posten.

Wenn dein kleiner unterentwickelter körper irgednwann mal gefühle entwickelt hat. Was er wohl nie wird, denn das is ja "uncool", aber gesetz dem fall, du kommst irgednwann mal in eine solche situation, dann wirst du merken, dass es nicht nur it einem "da gibst doch 1000 besser" gegessen ist.
 

ca|vin

New Member
Jap in Urlaub fahren und VIEL mit Freunden unternehmen. Und es nicht in dich hineinfressen. :)

[Edit] Verdammt ich komm zu spät! :craylol: [/Edit]
 

OzacK

New Member
Original von ca|vin
Jap in Urlaub fahren und VIEL mit Freunden unternehmen. Und es nicht in dich hineinfressen. :)

[Edit] Verdammt ich komm zu spät! :craylol: [/Edit]

:flowerpower:

Und Gina spricht mir aus der Seele...... lustig, alle auf den Gizmo! Und wer hats erfunden? ANTOOOONIA!... nech, Alexandra?

Na huch.. wie Offtopic ich doch gehe.
 

slider@fun

New Member
also dann poste ich auch mal ...

@ gizmo ich finde deine beiträge sehr unpassend und vorallem unnütz ... von sowas hast du keine ahnung, also was postest du son kram? werd erwachsen und dann kannst du mitreden (;

mir ging es ähnlich wie dir, ich kann dir nur raten, nehm dir urlaub und fahr mit irgend jemandem in den Urlaub! Such dir Freunde zusammen, oder freundinnen und rede mit ihnen drüber! Ich denke du wirst viele freunde haben, mit dem man son kleinen kurzurlaub machen könnte, odernicht?

desweiteren ein tipp, gehe auf viele, veranstaltungen wie z.B. partys, feten usw usw ... je mehr leute du um dich rum hast, desto besser kommst von deinen sorgen los, weil du irgendwann vergisst was war :) zumd. in dem moment wo du was um dich rum hast ...

alleine die probleme in sich reinfressen bringt nichts ... dann kommst du nie auf klare gedanken ... vorallem verfällt man leicht dazu alk und zigaretten in sich rein zu inhalieren ...

also kopf hoch großer ... wird schon wieder!
 

Melan

New Member
@Destructiv

Meine Meinung kennst du schon und du weißt, wenn du reden willst, ich bin da.



@Gizmo

Ich verfolge dein Auftreten hier schon einige Zeit und bisher war es mir einfach zu dumm auf dich zu reagieren, aber wenn hier jemand ernst gemeint sein innerstes auskehrt um Zuspruch zu finden, dann sollte man soviel Anstand haben und darauf gesittet und vernünftig einzugehen.
Wenn ich mir aber dein Auftreten hier ansehe, dann wird schnell klar worum es für dich geht. Du willst auffallen und das um jeden Preis. Andere und deren Probleme interessieren dich nicht wirklich. Du findest es cool wenn alle auf dich reagieren, das treibt dich an und macht dir richtig Spaß denn so findest du Selbstbestätigung.
Traurig...



@Rest

Einfach nicht beachten. Wenn er was schreibt, dann ignoriert es einfach, denn findet er keine Beachtung mehr, dann geht er auch, da ihm das genommen wird, was er unbedingt will.


MfG

Melan
 

][D][estruktiv

New Member
Du hast in Deinem Alter absolut keine Ahnung was wichtig ist im Leben, die Punkte kommen erst später, auch bin noch in der Anfangsphase mit knapp 22, die Phase wo man besonders gerne auf die Fresse fällt um aus diesen Fehlern zu lernen.

Du bist ein Denunziant gizmo, ich weiss du fragst dich jetzt sicher : "Denunwas??"
Dein Auftreten hier im Forum ist unterste Schublade, Melan hat es vozüglich beschrieben, Dein Drang nach Bestätigung nähert sich dem krankhaften Bereich.
 
Oben